13.10.2019, 12:12
der hässlichste Fennek Deutschlands
|
13.10.2019, 13:59
Hmmm ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Mir gefallen die Beiden eigentlich gut. Zugegeben, die Farbkombi vom dunklen Fennek ist etwas besonderes, aber sie hat ihren ganz eigenen Charme. Und gefeiert hat der kleine Kerl auch schon ziemlich gut, die Ohren zeigen ja deutlich das er einen im Tee hat Ich find die beiden niedlich
13.10.2019, 19:51
Das ist mir jetzt fast etwas peinlich, das zu wissen....
Aber Dexter ist ein Chihuahua, kein Fennek. und der helle Beanie Boo auch. Also sei denn wir sprechen hier von unterschiedlichen dingen, aber der Beanie Boo in den Farben ist ein Hund. Und für einen Chihuahua finde ich ihn ganz niedlich ^^
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
14.10.2019, 08:38
Also egal was es ist, ich finde ihn total knuffig und mir gefällt die Farbkombi und das Muster auch sehr gut
14.10.2019, 10:13
Ich stimme allen vorherigen zu: ich find ihn total knuffig, und auf dem Foto schaut die Schnauze irgendwie besonders stupsig aus
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
14.10.2019, 11:10
Die sind bei sooo knuffig
Ich versteh gar nicht wo das einer hässlich sein soll Und ich liebe die blauen Ohren ^^
Liebe Grüße, dreamer
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste