25.04.2017, 18:03
Huhu!
Die Schmetterlingsflügel sind allesamt wunderschön, ich hab sie immer schon bei anderen Figuren bestaunt
Frage: Wie groß sind die Flügel denn ca., und könnte man sie auch in Sammelfiguren einbauen?
An Flügeln klingen alle Ideen toll, die realistischen Schmetterlinge besonders! Ich denke dass viele ein paar bunt-glitzernde Flügel genial finden würden ^^
Die Schmetterlingsflügel sind allesamt wunderschön, ich hab sie immer schon bei anderen Figuren bestaunt
Frage: Wie groß sind die Flügel denn ca., und könnte man sie auch in Sammelfiguren einbauen?
An Flügeln klingen alle Ideen toll, die realistischen Schmetterlinge besonders! Ich denke dass viele ein paar bunt-glitzernde Flügel genial finden würden ^^
. Zu Schildkrötencanes würde ich aber auch nicht nein sagen.<span="
" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
(Aber auch Federn, falls du darauf nochmal Lust hast 

Bücher und Anleitungen von Smallhead oder Big Heads habe ich ja schon einige angesammelt (obwohl... das neue Heft von Jalaila fehlt noch
)
Also ich kann die ja groß lassen und klein machen wie ich möchte. Beim letzten Mal habe ich immer verschiedene Größen gemacht, sodass man sie auch bei 1,5mm Tierchen anbringen kann. Aber da auch nicht jeder mit kleinen Perlen arbeitet, habe ich auch vorwiegend große oder mittlere gemacht. Wie viele cm das genau sind, kann ich gar nicht sagen. An Sammelfiguren habe ich sie aber schon öfter gesehen, das geht auf jeden Fall auch.