Perlentiere - Forum

Normale Version: Interesse an FIMO-Flügeln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich freue mich immer mega über eure Kommis Biggrin

Daher möchte ich euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Im Laufe der Woche habe ich die ersten Flügel gebacken. Die blauen haben sich kaum verändert, aber die pinken sind um einiges dunkler geworden. Daher habe ich nochmal zum Vergleich 2 Bilder angehängt. Leider erkennt man die Spiralen am Rand nicht wirklich und das macht es ziemlich dunkel. Gegens Licht gehalten ist es aber heller. Wink Die lilanen (dritten) sind noch nicht auf die richtige Größe reduziert, da ist also noch nichts gebacken.
[attach=22912][/attach]
[attach=22913][/attach]
[attach=22914][/attach]

Und gestern habe ich die vierten Flügel angefangen. Bin noch nicht ganz sicher, ob sie schon "fertig" sind oder ob ich noch was ergänze. Sobal dich mich entschieden habe, gibts da auch Bilder. Ich bin aber echt erstaunt, wie gut ich voran komme. Ich denke mal, ich peile ungefähr 7-8 Canes an, dann hat jeder eine gewisse Auswahl. Und dann würde ich zum Tausch anpfeifen Biggrin
Golly Golly Wow die sind wunderschön. Ich bin begeistert und schon ganz hibbelig. Die sind alle klasse, wie soll man sich da entscheiden können??? Toll!!!
Gerade auch gebacken ist die blaue Cane unglaublich cool. Und ich bin sehr gespannt, was du noch an weiteren Mustern zaubern wirst Smile
Darf sich noch melden für Flügel?
Sie sind alle wunderschönLove
natürlich gerne gitti Biggrin
ich freue mich ja, wenn es euch so gefällt. Wink Danke.

Es geht hier eh nicht nach dem Motti: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ich wollte es dann schon einigermaßen gerecht aufteilen, wenn es denn überhaupt eng werden sollte. Eigentlich hatte ich vor, genug zu machen Wink
WOW! Die Flügel sehen allesamt echt hammermäßig aus! Vor allem die blauen haben es mir angetan. Ich freu mcih schon ^^
HurraLove
Einfacj nur wow die Flügel
Auch wenn sie dunkler geworden sind - sieht trotzdem Hammer aus Love
dankeschööön Love

diesmal zeige ich euch meine erste Schildi-Cane. Ich habe mal wieder ein ganz anderes Muster ausprobiert...
[attach=22957][/attach]

Irgendwie fand ich, dass es etwas panzermäßig aussieht und gut passen könnte Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12