This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an FIMO-Flügeln?
#11
Huhu!
Die Schmetterlingsflügel sind allesamt wunderschön, ich hab sie immer schon bei anderen Figuren bestaunt Hail
Frage: Wie groß sind die Flügel denn ca., und könnte man sie auch in Sammelfiguren einbauen? Spiteful
An Flügeln klingen alle Ideen toll, die realistischen Schmetterlinge besonders! Ich denke dass viele ein paar bunt-glitzernde Flügel genial finden würden ^^
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#12
huhu,

auch wenn ihr nicht viel von mir hört (ich hoffe das ändert sich bald), ich hätte auch Lust. Vorallem auf die Flügel und da auf alles was du genannt hast Biggrin. Zu Schildkrötencanes würde ich aber auch nicht nein sagen.<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Zitieren
#13
Hi,
du weißt ja, dass ich deine Fimo-Sachen liebe Wink
Vor allem die Flügel sind einfach klasse, da würde ich jederzeit nochmal welche von dir nehmen Smile (Aber auch Federn, falls du darauf nochmal Lust hast Squint
LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#14
Huhu,

weil ich Fimo-technisch untalentiert bin, wäre ich auch interessiert an den Fimo-Flügeln Biggrin

Ich Liebe einfach deine Fimo-Arbeiten Love

LG

PerlenMädchen
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#15
Ich habe auch sehr großes Interesse an den Fimo-Flüpgeln. Sehr gern natürliche, aber auch die bunten Flügel sind toll. Und besonder super wäre es, wenn ich Flügel in zwei Größen (Mutter/Kind) bekommen könnte.

Anbieten würde ich Dir SmallHeads oder auch Peyote Tiere nach Ruth Kiel.

Oder ich könnte Dir eine Saphira fädeln (über den Tauschkurs würden wir uns sicher einigen können). Bei Saphira gibt es aber nur eine begrenzte Farbwahl (die beiden Rivoli nur in crystal, die Bicone habe ich in rose AB, emerald und palace green hier, evt. auch in light siam oder aquamarine).
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#16
Ich hatte auch Interesse an den Flügeln. Natürlich finde ich super!

Bei Schildkröten und Federn wäre ich auch dabei!
Grüßlis
Die Katze
Zitieren
#17
Ich würde auch gerne paar Flügel haben, hab seit heute 3 kleine Schmetterlinge aufm arm. Hab mich kurzfristig dafür entschieden, denn eigentlich hätte da nur ein Schmetterling hin sollen, der genauso aussah wie deine pinken Flügel Love

Farbe würde ich mich auch gerne überraschen lassen. Bin immer ganz neidisch wenn ich diese tollen fimoarbeiten sehe, leider bin ich da nicht wirklich begabt.
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#18
Huhu

also Interesse ist hier riesengroß wenn ich damals an die Flügel denke die du gemacht hast, da würde ich mich echt mal Interessieren und sehen wie dann deine Zitronenfalter aussehen würden Love So Naturflügel sind ja schon ein Reiz. Hätte auch seeeehr vieeeel Zeit (durch Elternzeit muss ich nicht arbeiten bis 2019 Thumbsup )und an Canes hab ich mich schon probiert... kann ich total vergessen Dash Bücher und Anleitungen von Smallhead oder Big Heads habe ich ja schon einige angesammelt (obwohl... das neue Heft von Jalaila fehlt noch Rolleyes )
Lg Miso
Zitieren
#19
Danke ihr lieben. Biggrin
Ihr seid echt süß, danke für eure Unterstützung.

Ich werde mir mal alle Interessenten in einer Liste zusammenschreiben. Wenn ich dann soweit bin, werde ich alle gleichzeitig hier anzitieren. Möchte es auch möglichst so machen, dass jeder was bekommen kann. Aber ich muss natürlich erstmal schauen, wie viele Paare ich raus bekomme. und dann gefällt vielleicht auch nicht jedem jede Farbe. also genaueres gibts erst später. Wink

Also ihr könnt euch hier gerne weiterhin melden, dann nehme ich euch mit in die Liste. Bei mir dauert es ja eh noch ein bisschen. Vielleicht werde ich euch hier auch immer mal mit Bildern vom Fortschritt versorgen. Wink

Bisher 25+ interessierte Tauschpartner:
Perlenhase, Insomnia, Flora, Lescha, Netz924, Pekaris, Kaiorani, Eumel, Franzi, merlya21, sonnenblume, Eirene, Luki, PerlenMädchen, gabi, sleeping cat, Auresija, Misora, Dreamer, Gitti, Ceyui, RainyFee, Night, Jenny, Hasu-no-hana, bubble, MrMaus, Ocarina.

@ sonnenblume: Die Flügel sind so groß, wie ich sie mache. Evilgrin Also ich kann die ja groß lassen und klein machen wie ich möchte. Beim letzten Mal habe ich immer verschiedene Größen gemacht, sodass man sie auch bei 1,5mm Tierchen anbringen kann. Aber da auch nicht jeder mit kleinen Perlen arbeitet, habe ich auch vorwiegend große oder mittlere gemacht. Wie viele cm das genau sind, kann ich gar nicht sagen. An Sammelfiguren habe ich sie aber schon öfter gesehen, das geht auf jeden Fall auch. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste