Perlentiere - Forum

Normale Version: Interesse an FIMO-Flügeln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Die sehen ja toll aus Love
Da will man gleich nochmal Schildis fädeln ^^
Golly oh...die sind ja toll. Sehr schön.
so, die ersten Flügel der dritten Cane sind gebacken.
Es ist lediglich das dunklere lila etwas nachgedunkelt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass das helle Flieder noch etwas nachdunkelt und man den Farbverlauf zum weiß etwas besser erkennt. Aber da wollte das FIMO wohl nicht so wie ich. *g* Insgesamt finde ich sie zwar ungebacken etwas harmonischer, weil das lila etwas wärmer wirkt. aber was soll man machen; das weiß man halt vorher nie. Wink Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem. War mal wieder ein neuer Aufbau. ^^
[attach=22976][/attach]
[attach=22977][/attach]
Wow, die Flügel sind der Hammer!! Die Schildkötencane finde ich auch sehr schön Biggrin
Die sind wirklich wunderschön Love
Ich finde die Farbzusammenstellung toll!
So, hier mal wieder ein Update. Die vierten Flügel sind fertig.
Ich habe mich mal an etwas Farbenfrohem probiert. Und was wäre noch farbiger, als ein ganzer Regenbogen? Biggrin
So sahen die Flügelchen ungebacken aus:
[attach=23145][/attach]

Und ich muss mal wieder gestehen, ich fand sie vor dem Backen etwas schöner. Da sah es etwas pastelliger aus. *g* Aber auch nach dem Backen, sind sie noch super bunt. Man sieht auch die typischen "Risse" im Flügel, die bei transparenten FIMO gerne mal entstehen. Es gibt dem ganzen aber auch einen schönen Effekt. Ich bin froh, dass ich mal einen Flügel ganz ohne schwarz oder weiß habe.
[attach=23146][/attach]
Golly Wow....die sind ja schöööööööön Love Love Love
Die sind dir wiedermal wunderschön gelungen
Mega toll Biggrin ich glaube, das sind bisher meine Favoriten Smile
sie sind alle wunderschöne Love
da kann man garnicht nein sagen zu der Frage ob man welche möchte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12