Perlentiere - Forum

Normale Version: Interesse an FIMO-Flügeln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
huhu! Ich finds immer wieder unfassbar wie toll deine Sachen sind! Love
Von Shin hab ich schon einige große Paare, deshalb würde ich mich über 1-2 Kleine freuen ^^
Ich finde beide Größen toll.
Ich hab eigentlich nur 2,6 mm Perlen, würde mich daher eher über größere Flügel freuen aber kleine sehen auch bestimmt toll bei den größeren Perlen aus.
Ich würde die Flügel vor allem an 2,6 er Sammelhasis einsetzen, für mich wäre die größere Größe interessant Smile
Ich finde die Canes auch super Biggrin besonders die erste gefällt mir gut.
Ich mache eher Tiere aus 2,6ern, aber oft entstehen auch kleine Familien aus beiden Größen.
Ok, danke für eure Einschätzung. Also mache ich vorwiegend große, aber natürlich auch wieder kleine.
Hab grade mal die ersten auf die richtige Größe reduziert und in den Tiefkühler geschoben. Mal schauen, vielleicht gibts bald neue Bilder. Bis dahin zeige ich euch mal die Dritte Flügelcane, ziemlich in lila gehalten.

[attach=22846][/attach]

So, jetzt gibts aber erstmal kein viertes neues Paar. Erstmal muss ich was von den ersten dreien verarbeiten. Hab ich mir zumindest so vorgenommen. Ich hoffe, euch gefällt das dritte Paar auch. Wink
Wow
Sie sehen alle drei wunderschön aus!
Die ist wahnsinnig toll Love
Die Flügel sind toll Love
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12