This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an FIMO-Flügeln?
#31
huhu! Ich finds immer wieder unfassbar wie toll deine Sachen sind! Love
Von Shin hab ich schon einige große Paare, deshalb würde ich mich über 1-2 Kleine freuen ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#32
Ich finde beide Größen toll.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#33
Ich hab eigentlich nur 2,6 mm Perlen, würde mich daher eher über größere Flügel freuen aber kleine sehen auch bestimmt toll bei den größeren Perlen aus.
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#34
Ich würde die Flügel vor allem an 2,6 er Sammelhasis einsetzen, für mich wäre die größere Größe interessant Smile
Zitieren
#35
Ich finde die Canes auch super Biggrin besonders die erste gefällt mir gut.
Ich mache eher Tiere aus 2,6ern, aber oft entstehen auch kleine Familien aus beiden Größen.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#36
Ok, danke für eure Einschätzung. Also mache ich vorwiegend große, aber natürlich auch wieder kleine.
Hab grade mal die ersten auf die richtige Größe reduziert und in den Tiefkühler geschoben. Mal schauen, vielleicht gibts bald neue Bilder. Bis dahin zeige ich euch mal die Dritte Flügelcane, ziemlich in lila gehalten.

[attach=22846][/attach]

So, jetzt gibts aber erstmal kein viertes neues Paar. Erstmal muss ich was von den ersten dreien verarbeiten. Hab ich mir zumindest so vorgenommen. Ich hoffe, euch gefällt das dritte Paar auch. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#37
Wow
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#38
Sie sehen alle drei wunderschön aus!
Zitieren
#39
Die ist wahnsinnig toll Love
Zitieren
#40
Die Flügel sind toll Love
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste