This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an FIMO-Flügeln?
#41
Ich freue mich immer mega über eure Kommis Biggrin

Daher möchte ich euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Im Laufe der Woche habe ich die ersten Flügel gebacken. Die blauen haben sich kaum verändert, aber die pinken sind um einiges dunkler geworden. Daher habe ich nochmal zum Vergleich 2 Bilder angehängt. Leider erkennt man die Spiralen am Rand nicht wirklich und das macht es ziemlich dunkel. Gegens Licht gehalten ist es aber heller. Wink Die lilanen (dritten) sind noch nicht auf die richtige Größe reduziert, da ist also noch nichts gebacken.
[attach=22912][/attach]
[attach=22913][/attach]
[attach=22914][/attach]

Und gestern habe ich die vierten Flügel angefangen. Bin noch nicht ganz sicher, ob sie schon "fertig" sind oder ob ich noch was ergänze. Sobal dich mich entschieden habe, gibts da auch Bilder. Ich bin aber echt erstaunt, wie gut ich voran komme. Ich denke mal, ich peile ungefähr 7-8 Canes an, dann hat jeder eine gewisse Auswahl. Und dann würde ich zum Tausch anpfeifen Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#42
Golly Golly Wow die sind wunderschön. Ich bin begeistert und schon ganz hibbelig. Die sind alle klasse, wie soll man sich da entscheiden können??? Toll!!!
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#43
Gerade auch gebacken ist die blaue Cane unglaublich cool. Und ich bin sehr gespannt, was du noch an weiteren Mustern zaubern wirst Smile
Zitieren
#44
Darf sich noch melden für Flügel?
Sie sind alle wunderschönLove
Zitieren
#45
natürlich gerne gitti Biggrin
ich freue mich ja, wenn es euch so gefällt. Wink Danke.

Es geht hier eh nicht nach dem Motti: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ich wollte es dann schon einigermaßen gerecht aufteilen, wenn es denn überhaupt eng werden sollte. Eigentlich hatte ich vor, genug zu machen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#46
WOW! Die Flügel sehen allesamt echt hammermäßig aus! Vor allem die blauen haben es mir angetan. Ich freu mcih schon ^^
Zitieren
#47
HurraLove
Zitieren
#48
Einfacj nur wow die Flügel
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#49
Auch wenn sie dunkler geworden sind - sieht trotzdem Hammer aus Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#50
dankeschööön Love

diesmal zeige ich euch meine erste Schildi-Cane. Ich habe mal wieder ein ganz anderes Muster ausprobiert...
[attach=22957][/attach]

Irgendwie fand ich, dass es etwas panzermäßig aussieht und gut passen könnte Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste