This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an FIMO-Flügeln?
#51
Die sehen ja toll aus Love
Da will man gleich nochmal Schildis fädeln ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#52
Golly oh...die sind ja toll. Sehr schön.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#53
so, die ersten Flügel der dritten Cane sind gebacken.
Es ist lediglich das dunklere lila etwas nachgedunkelt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass das helle Flieder noch etwas nachdunkelt und man den Farbverlauf zum weiß etwas besser erkennt. Aber da wollte das FIMO wohl nicht so wie ich. *g* Insgesamt finde ich sie zwar ungebacken etwas harmonischer, weil das lila etwas wärmer wirkt. aber was soll man machen; das weiß man halt vorher nie. Wink Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem. War mal wieder ein neuer Aufbau. ^^
[attach=22976][/attach]
[attach=22977][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#54
Wow, die Flügel sind der Hammer!! Die Schildkötencane finde ich auch sehr schön Biggrin
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#55
Die sind wirklich wunderschön Love
Ich finde die Farbzusammenstellung toll!
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#56
So, hier mal wieder ein Update. Die vierten Flügel sind fertig.
Ich habe mich mal an etwas Farbenfrohem probiert. Und was wäre noch farbiger, als ein ganzer Regenbogen? Biggrin
So sahen die Flügelchen ungebacken aus:
[attach=23145][/attach]

Und ich muss mal wieder gestehen, ich fand sie vor dem Backen etwas schöner. Da sah es etwas pastelliger aus. *g* Aber auch nach dem Backen, sind sie noch super bunt. Man sieht auch die typischen "Risse" im Flügel, die bei transparenten FIMO gerne mal entstehen. Es gibt dem ganzen aber auch einen schönen Effekt. Ich bin froh, dass ich mal einen Flügel ganz ohne schwarz oder weiß habe.
[attach=23146][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#57
Golly Wow....die sind ja schöööööööön Love Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#58
Die sind dir wiedermal wunderschön gelungen
Zitieren
#59
Mega toll Biggrin ich glaube, das sind bisher meine Favoriten Smile
Zitieren
#60
sie sind alle wunderschöne Love
da kann man garnicht nein sagen zu der Frage ob man welche möchte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste