Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmuckperlen-Depot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Nun hier meine "Beute" xD (gegen lelos Bestellung habe ich ja fast nichts bestellt :mrgreen: )

[Bild: IMAG0791.jpg]
Schön

Ashura

Viele bunte Perlen. Wie fein. Ähm, ja, ich habe einen Knall. Wink

Wahnsinn, lelos Bestellung ist ja irre. Na, mir fällts auch schwer mich zu bremsen.
Hey cool, du hast ja auch diese eckigen Perlen bestellt. Benutzt du die für Schmuck?
schööööön Biggrin
Die Bestellung würde ich auch nehmen, genauso wie sie ist.... ich perle zwar am liebsten naturgetreue Tiere mit vielen Brauntönen, aber ich kaufe IMMER die bunten Perlen. :mrgreen: weiss gar nicht wieso...
lelo schrieb:Hey cool, du hast ja auch diese eckigen Perlen bestellt. Benutzt du die für Schmuck?

Ja genau, das wollte ich mal ausprobieren. Und eventuell kann ich sie sogar für Kleider von Sammelhäschen benutzen (müsste eigentlich auch funktionieren).

Sammy

schöön!!!
ich hab da auch bestellt...aber nur 2 dosen.... :lol:
Zwei Dosen? Dafür lohnt es sich doch gar nicht, die Versandkosten zu bezahlen :shock:

Die Versandkosten betragen dort 4,90€. Bei 1,09€ pro Dose hast du so ja 3,54€ pro Dose bezahlt. Ganz schön viel :lol:

Sammy

ich weiß...
mein Papa wollte aber nicht dass ich so viele kaufe....
er hat sie gekauft weil ich diese Farben für mein halloween-Projekt brauchte... Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17