Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmuckperlen-Depot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Oh wow, das sind ja tolle Farben. Wie konntest du uns das jetzt nur zeigen Pinch
Entweder sind die neu oder ich hab das bei der letzten Bestellung komplett übersehen. ?(

Aber da hast du echt einen tollen Fang gemacht, und gleich alles 2 mal bestellt ^^
Ich habe heute auch ca. 40 Döschen da bestellt. Und gleich geschrieben, dass sie die Ware sicher verpacken sollen. Der Weg in die Schweiz ist ja ein wenig länger und ich mach mir Sorgen, dass sich die Döschen öffnen könnten Unsure Danke für die Warnung in Sachen Verpackung Thumbsup
Das ist aber echt merkwürdig.
Unsere Döschen waren damals alle sauber verpackt, wahrscheinlich in den Usprungstütchen, da waren immer 5 in einem Schlauch oder so.
Und das in einem schönen flachen Karton, nicht so reingeworfen wie bei dir.
Also entweder verpackt grade jemand anderes oder die legen da keinen Wert mehr drauf. Keine ahnung warum das so unterschiedlich ist. Aber solange die Döschen alle ganz sind, ist ja gut. Biggrin

@ littlebonsai: Viel Spaß beim vorfreuen und dann beim auspacken.
Bin schon auf Bilder gespannt ^^
Bei meinen letzten Bestellungen waren die Döschen auch immer super verpackt. Und jetzt wieder sowas unprofessionelles Rolleyes
Naja, wenigstens waren bei mir alle Döschen noch zu Biggrin
So, ab morgen beginnt das tägliche Rennen zum Briefkasten. Das Paket wurde verschickt *freu* *grins*
Vor einer Woche konnte ich endlich mein Päckchen bei meinen Eltern abholen *freu*
Ich muss sagen, ich bin begeistert! Von der Qualität der Perlen und wie sie verpackt waren. Die Döschen waren mit Pappe umwickelt, diese "Röhren" wurden in 2 Päckchen verpackt und diese beiden kamen in ein grosses Paket.
Na das nenn ich doch mal ordentlich verpackt.
Da kann man echt nicht meckern. Und von der Qualität her fand ich die damals auch top!

Nur auf dem Bild mit den Perlen kann man nicht so viel erkennen. Was sind das ganz unten rechts denn für lange Stifte?
Die beiden oberen Reihen sind Farbeinzug matt.
Die Anderen opak matt und soft.
Die langen Stifte waren ein Fehlkauf. Ich brauchte 3mm lange goldene Stifte, aber diese sind 25mm lang. Lesen ist Kunst *g*
Die werde ich halt irgendwo als Federn einbauen. Ich hab schon eine Idee Smile
Hihi, ja so kommt man manchmal auf Ideen, die man sonst nicht hätte.
Blöd ist dann nur, dass die dir 3mm Stifte jetzt immernoch fehlen ^^

Aber die opak soft Farben find ich auch wirklich interessant Whistling
Die Stifte hab ich gestern gekauft Biggrin Sie fehlen nur als einziges Döschen auf den Bildern im Creativa Thread ^^

(Offtopic: beim Wort "einzige" kommt mir immer Jack Sparrow in den Sinn : "Es heisst nicht 'das Einzigste!' " Biggrin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17