meine perlen sind daaaaaa
Morgen kann ich mal ein Foto machen, bin voll begeistert, sind sooo hübsche Farben, in unserem Bastelladen kriegt man sowas nie!
auja, würde mich interessieren
Deine sind "schon" da? Ich will meine auch endlich... sind jetzt schon 15 Tage seit der Bestellung :cry: Find ich echt nicht so toll. Dafür haben sie es aber auch endlich heute versendet
Ich bin gespannt auf deine Fotos
tadaaaaa
Ich denke man sieht, dass ich noch viel blau und braun zu hause hab
Die unterste Reihe sind kleine Perlen, also 2 mm, dann opak, dann durchsichtig mit einzug, dann matt mit einzug und dann matt. freu mich schon total aufs benutzen, muss nur erst noch was anderes zu ende bringen *sfz*
ui so viel grau und grün! sieht schon nach einer ganz guten Ausbeute aus
Meins ist heute auch endlich angekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Nachher kommen die Fotos
Mal ne Frage: Was hast du mit dem ganzen grün vor? Willst du einen Baum oder so machen?
Ich habe heute auch endlich mal dort bestellt. Bin schon sehr gespannt, wie lange die Lieferung bei mir dauern wird...
äh ich wollte noch einen Drachen machen, von den großen, da geht eine Dose für drauf, vlt etwas mehr... Dann wollt ich ein paar Blümchen in dem Farbton machen. Und nochwas, was mir grad nicht einfällt. Und ich mag die Farbe, in unserem Bastelladen gibts sie nicht. der Rest grün ist... für die Auswahl..
ich mach grad den baum aus der heartbead und das wird mir wohl für die nächste zeit reichen...