Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmuckperlen-Depot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
alles klar danke. dann hoffen wir mal das beste. Wink
Ich denke einfach positiv und dann wird das schon Smile *möge-die-macht-mit-uns-sein*
Das Paket wurde vor 2 Stunden versendet.
Mit etwas Glück kommt es also morgen oder übermorgen :lol:

da hab ich mir ja umsonst sorgen gemacht.
Na klasse, dann hab ich wohl zur falschen Zeit bestellt^^ Aber bei mir haben sies auch heute verschickt
*freu*
Auch wenn es schon länger vorbei ist, möchte ich noch kurz berichten
Das Paket kam gleich am nächsten Tag hier an, also super schnelle Lieferung!

Und die Farben sind toll, und alles in Döschen!
Bin echt begeistert, tolle Qualität. Hat eine Top Bewertung verdient von mir!

[Bild: 13720262rs.jpg]

Hab mir vor allem Perlen mit Silbereinzug bestellt.
Jetzt hab ich aber wirklich erstmal genug. :lol:
Was für eine Ausbeute! Smile
Dieses Gefühl wenn man die Perlen aus der Folie auspackt ist einfach klasse, oder? Biggrin
Ooohhh, ich freu mich auf Freitag! *g* *meins*
nanana, so geht das aber nicht. davon gehört ja nicht mal die Hälfte dir!

und dann weiß ich noch gar nicht, ob ich dir alles geben kann, was du bestellt hast :twisted:

sind nämlich richtig tolle sachen dabei :lol:
Weil ich ja nach der Messe immer noch nicht genug Perlen hatte Biggrin , habe ich noch eine Bestellung beim Schmuckperlen-Depot aufgegeben.
Naja, der eigentliche Grund war, dass ich unsere Tortenfiguren selbst aus 4,5mm-Perlen fädeln will und keine opak matten Perlen in der Größe auf der Messe finden konnte. Und weil ich so ungern Versandkosten zahle und stattdessen lieber noch für 35€ mehr Perlen kaufe, habe ich mir noch einen Satz Perlen in der Farbe "Soft opak seidenmatt" bestellt.
Das hier sind sie: http://www.schmuckperlen-depot.de/Glaspe...matt-26mm/
Die Perlen sind wunderschön. Zwar nicht matt, wie ich erwartet hatte (immerhin heißen sie doch so X(), aber trotzdem wunderschön pastellfarben mit einer tollen Oberfläche.

Bei der Verpackung haben sie übrigens wieder geschlampt. Die Perlendöschen waren einfach in eine zugeknotete Plastiktüte gestopft.

[Bild: snzz.jpg]


Dafür sind die Perlen toll Biggrin
[Bild: imwm.JPG]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17