Perlentiere - Forum

Normale Version: 4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Meine Tauschvorschläge für die Perlen:

-Die schwarzen Krallenperlen habe ich selbst, aber ich würde sie tauschen, wenn intersse am Tauschvorschlag besteht. Ansonsten nicht.
-Dann hätte ich noch Interessee an dem einen Daggerpaar, allerdings habe ich selbst nur einfarbige Dagger Sad
-Bei den Sonderperlen könnt ihr euch ein Kuchenstück aussuchen, das dann wieder ins Paket kommt Biggrin
-Und bei der Rose gegen die Zitrone glaube ich eher, dass das kein fairer tausch ist, aber ich warte eure Meinung ab. (wenn ihr nicht einverstanden seid und jemand die selbst gemacht hat, könnte sich diejenige bitte bei mir melden? Rolleyes Biggrin )

LG Seijira

Edit: ich habe auch noch Fimoblumen, aber die sehen nicht so schön aus wie die im Bild...
Ich bin mit deinen Tauschvorschlägen einverstanden Smile

Bei den Krallen halte ich mich raus (ich habe beide Farben). Wenn du willst, kannst du deine Krallen übrigens auch gegen Dagger/Blätter/Tropfen/... tauschen, Hauptsache aus der Paare-Tüte Wink

Mir persönlich gefallen einfarbige Dagger übrigens besser als diese mit den Kreisen Wink

Bei den Torten stimme ich für Kirsch. Sie sehen aber alle drei lecker aus^^

Die Rose ist zwar nicht von mir, aber ich tippe, die ist gekauft (ich habe ähnliche da). Ich würde sagen, du kannst sie gegen die Zitrone tauschen. Wenn es dir nicht angemessen erscheint, eins der Tortenstücke wäre auch ein gleichwertiger Tausch Whistling
Achso, das ist natürlich eine interessante Alternative mit den Krallenperlen Biggrin Dann wüsste ich nämlich, was ich anstatt der schwarzen Krallen nehmen würde. Ich werde den neuen Tauschvorschlag dann morgen posten. Danke für den Hinweis Thumbsup

LG
Die Rose ist von mir. Und ja, die war gekauft. Solche Modellierfähigkeiten besitze ich nicht Biggrin
Wen es interessiert: Die gibt es bei MonAmie in allen möglichen Farben und Größen.

Für mich ist der Tausch gegen die Zitrone aber ok. Ich möchte nicht, dass wir uns da zu sehr in Regeln verrennen. Da bleibt der Spaß nämlich ganz schnell auf der Strecke Wink

Mit den anderen Täuschen bin ich auch einverstanden.
NEUER Tauschvorschlag:
anstelle der schwarzen Krallenperlen hätte ich gerne die Blätter
Passt Thumbsup

Hast du bei den Accessoires und Sets noch Tauschvorschläge? Und beachte, du kannst deine fimolierten Accessoires natürlich auch gegen Accessoires tauschen, die nicht aus FIMO sind Wink
Gut, dann habe ich bei den Accessoires noch Vorschläge, bzw das eine Teil spezifiziere ich Biggrin

Bei den Perlensets kann ich leider nichts tauschen Sad

LG
Die Tauschvorschläge finde ich super, FIMO-Kuchen ist immer gut Biggrin
Gebe Franzi recht Biggrin
Ich bin auch einverstanden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39