Perlentiere - Forum

Normale Version: 4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Ui, das ging schnell Golly

Ich freue mich schon auf die Bilder und was du dir aussuchst Biggrin

LG
So, wie versprochen, die Bilder von der angekommenen Truppe:

[attachment=13698]

dieser bunte Haufen kam bei mir an Biggrin

An Perlen kam bei mir an:

Einzelne...

[attachment=13699]

Paare...

[attachment=13700]

Sets...

[attachment=13701]

leider ist das Wetter bei uns sehr bescheiden...ich hoffe, die Fotos sind trotzdem ok Pardon

Morgen kommt der erste Tauschvorschlag Wink schönen Sonntag euch allen ^^
Danke für diese superordentliche Auflistung, was alles ankam! 8o
Ui, das geht ja Schlag auf Schlag hier Biggrin
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Kleiner Edit:

Bei mir gings heute drunter und drüber...
Habe es leider nicht geschafft, dafür gibt es morgen 2 Tauschvorschläge Wink
Zu später Stunde (mitten in der Nacht Wink )....

...war die Reisegruppe noch unterwegs um ihre Umgebung zu erkunden, da hörten sie schon von weitem eine hitzige Diskussion.
Vorsichtig näherten sie sich dem Geschrei und erblickten eine Szene, die einem Lynchmob glich.

[attachment=13739]

An eine Mauer gedrängt, stand ein junges Mädchen, total eingeschüchtert von den wild gestikulierenden Adligen um sie herum.
Alle maulten auf sie ein und das Mädchen war den Tränen nahe.
Keiner der Gruppe verstand was da eigentlich los war aber Captain Joss und Graf Azariel konnten das Leid nicht länger mit ansehen.
Sie sprengten den Mob auseinander und stellten sich schützend vor das Mädel.

[attachment=13740]

Während die Empörten Adligen abzogen, mit der Bemerkung, dass ihre Prinzessin das regeln sollte, hatten die Anderen die Möglichkeit mehr über die Unbekannte zu erfahren.

[attachment=13741]

Schniefend erzählte sie, dass ihr Name Polly Pumpkin sei und dass sie von einem Bauernhof stammt, der Kürbisse anbaut.
Heute Abend gab es einen Empfang bei Hofe und da Polly noch nie Ihren Bauernhof verlassen hat und ein bisschen der grossen, weiten Welt sehen wollte, hatte sie sich ein schönes Kleid in Ihrer Lieblingsfarbe genäht, ein Geschenk für die Prinzessin eingepackt und ist zum Schloß gegangen. Eigentlich war der Empfang für alle Zugänglich aber weit kam sie nicht...Die Adligen fingen sie ab und beschimpften sie, wegen Ihres Kleides, das so garnicht zur Üblichen Kleiderordnung passte...viel zu bunt!!!
So kam Polly nicht mal ins Schloß und wurde übel beschimpft.

Alle redeten auf Polly ein, was für ein bezauberndes Kleid sie doch anhätte und dass die doofen Adligen doch spinnen...
in dem Moment kamen Lord und Lady Ivory ums Eck, mit Ihrer Prinzessin im Schlepptau.
Schneeprinzessin Kaguya, ja selbst Prinzessin stellt sich gleich an Pollys Seite und Milena gesellt sich dazu, schließlich hat sie Ahnung von schönen Kleidern.

[attachment=13742]

Prinzessin Georgina versteht das ganze Tohuwabohu nicht...ihr gehen diese ganzen Zwänge eh auf die Nerven.
Nachdem ihr Schneeprinzessin Kaguya und Melina alles erzählt hatten (wobei Georgina den vorlauten Adligen immer wieder den Mund verbieten musste..) war sie ehrlich empört, wie man Polly sowas antun konnte. Jeder durfte zu Ihr kommen, und die Kleidung war Ihr egal, außerdem würde was knalliges mal etwas Frische in den alten Muff bringen.
Polly war überglücklich, doch noch die Prinzessin getroffen zu haben und dass sie so lieb zu ihr war, außerdem waren beide fast im gleichen Alter. Auch von unserer Reisegruppe ist sie hin und weg, hat sie doch gleich noch eine Prinzessin kennen gelernt, und die beiden tapferen Gentlemen...

Nachdem sich die Aufregung gelegt hat, unterhält sich Polly noch lange mit Kaguya und erzählt von Ihren Träumen und Plänen in die Welt hinaus zu ziehen.
Da hatte Kaguya eine Idee: "Willst Du nicht an meiner Stelle weiter reisen, ich fühle mich bei Hofe ganz wohl und würde hier gerne mal einen frischen Wind wehen lassen?"

[attachment=13743]

Polly ganz aus dem Häuschen:"JaJaJaJa, sehr gerne...vielen, vielen Dank! ...uuh ich muß schnell Heim zum Packen!"
...weg war sie Wink

Hier also der 1. Tauschvorschlag: Schneeprinzessin Kaguya gegen Polly Pumpkin#


Prinzessinn Georgina konnte das Ganze immer noch nicht fassen, sie fühlte sich eingeengt, wie in einem goldenen Käfig und klagte Melina ihr Leid.
Täglich die ganzen Vorschriften und Etikette...die alte, grimmige Kammerzofe, die sie immer in gefühlte 100 Schichten Kleider zwängte...tu dies nicht, achte auf jenes usw.
Melina erzählte ihr, von Kaguyas und Pollys Plänen und dass es sie traurig macht sich von Kaguya zu trennen, da sie richtig gute Freundinnen geworden sind...daraufhin wurde Georgina ganz still.
"Hmmm...wir brauchen doch hier keine 2 Prinzessinen, was hältst du davon mit Kaguya hier zu bleiben und ich komme hier endlich mal raus?"

[attachment=13744]

Hier mein 2. Tauschvorschlag: Prinzessin Georgina gegen Melina

Der Dritte Tauschvorschlag kommt dann morgen Wink

Hoffentlich hab ich nicht zu viele Rechtschreibfehler drin, der Tag heute war grausig und ich bin fix und alle... Wacko
...während sich vergangene Nacht die Geschehnisse beruhigten und sich alle angeregt unterhielten, viel Schneewittchen eine kleine, in grün gekleidete, Person auf, die ganz verzweifelt ein Körbchen fest hielt.

[attachment=13751]

Vorsichtig näherte sich Schneewittchen und sprach sie an: "Hallo, wer bist denn Du?"
Als ob man auf einen Knopf gedrückt hätte, quasselte die Kleine los...
"Ich heiße Grapple, setzt sich zusammen aus Green und Apple, hat sich meine Stiefmutter ausgedacht weil sie mich nicht mag, denn ich bin ja nicht ihr leibliches Kind, darum hat sich mich auch losgeschickt um die Äpfel zu verkaufen, und ich soll mich nicht Zuhause blicken lassen, bis ich alle vekauft habe, aber die blöden Adligen sind so geizig und wollen für die Äpfel nichts bezahlen..."
"Stooooop!!!" rief Schneewittchen, dem schon die Ohren klingelten "mit bösen Schwiegermüttern kenn ich mich aus, mir und meiner Freundin Aschenputtel, ging es auch nicht gut. Aber wir haben uns durchgesetzt und wissen wie man mit solchen Personen umgeht."

Schneewittchen erzählte Grapple die Geschichte und Grapple schaute sie mit großen Augen an: "Das schaffe ich nie, so mutig bin ich nicht."
"Dann musst Du selbstbewusster werden, das geht am Besten, wenn du die Welt bereist und viel Erlebst. Dann kannst Du auch deiner Stiefmutter entgegen treten."

Also bot Schneewittchen Grapple an, Ihren Platz einzunehmen, damit sie die Chance hatte, ein mutiges Mädchen zu werden.

Mein 3. Tauschvorschlag Schneewittchen gegen Grapple

[attachment=13750]

Bin gespannt, ob die Täusche für Euch ok sind...
mit den Perlen tu ich mir momentan noch schwer...kann mich nicht entscheiden Whistling
Ich bin mit den Tauschvorschlägen einverstanden, die sehen alle total süß aus Love
Und die Geschichte ist auch lustig Biggrin

LG Seijira
Sehr schöne Tauschvorschläge und eine witzige Geschichte Wink. Ich bin also einverstanden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39