Perlentiere - Forum

Normale Version: 4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Ich bin mit deinen Tauschvorschlägen auch einverstanden Smile
Ich mag deine Tauschvorschläge auch Smile schöne Tauschis hast du da gezaubert!
Toll das Ria bei dir ein paar Schüler gefunden hat Smile
omg sind die cool ich hoffe Liselotte schafft es hier her *schwärm*
Bin mit deinen Tauschis einverstanden. Das sind wirklich sehr hübsche Figuren Smile
Bin voll und ganz einverstanden ^^ ...sooo schön bunt Love
Ich bin auch vollkommen einverstanden, das sind total süße Figuren!
Schade, dass das Paket nicht nochmal bei mir vorbeikommt Biggrin
Tolle Tauschvorschläge und supersüsse Tauschis Golly bin einverstanden Biggrin
Das Päckchen ist da! ^^ Es tönt und klappert, ich glaube, die feiern da drin grad irgendwas... *tröööötmaunzklecks* :phat:
Fotos etc. kommen wahrscheinlich erst am Wochenende. Smile
Ich freu mich schon auf Bilder Smile
Hier kommen schon einmal meine Wünsche für die Perlentäusche. Vom Aufenthalt der Damen und Herren hier in unserem Hause berichte ich dann später. Biggrin

Angekommen ist folgendes:

Paare:

[Bild: Paare-da.jpg]

Accessoires:

[Bild: Accessoires.jpg]

Sonderperlen:

[Bild: Sonderperlen.jpg]
_____________________________________________________________________________________

Tauschen würde ich gerne:

Paare: die blauen Dagger und die orangefarbenen Glasschlifftropfen würde ich mir herausnehmen und dafür die topazfarbenen Dagger und Mini-Krallenperlen hineinlegen. Ich lege je ein Paar marmorierte und ein Paar stahlfarbene hinein, weil sie gar so klein sind. ^^

[Bild: Paare.jpg]

Accessoires: diese möchte ich gerne behalten: den Marienkäfer, die beiden Roses montées, die Eule, das Steuerrad und den Tennisschläger.

[Bild: Accessoires-raus.jpg]

Diese würde ich dafür hineinlegen: eine Glasschliffperle in rosé, einen Metall-Schmetterling, eine grüne Glasperle, ein Metallkreuz, einen Metallstab und eine Blüte.

[Bild: Accessoires-rein.jpg]

Sonderperlen: wenn das für euch passt, behalte ich (jeweils obere Reihe) die Pip-Beads, die blauen mit Muster, die kleinen goldgelben (20 St.) und die roten Wachsperlen.
Dafür lege ich (jeweils untere Reihe) Mini-Dagger in vitrail, grüne Cateye-Würfel, kleine lila Wachsperlen (20 St.) und Bicones in schwarz AB hinein.

[Bild: Sonderperlen-2.jpg][Bild: Sonderperlen-1.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39