Perlentiere - Forum

Normale Version: 4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Also von der Grösse her bin ich mit allen Tieren einverstanden Wink Aber ich würde mich auch über Detailfotos freuen, vielleicht in eigenen Threads im Sammelfigurenbereich... das schuldest du deinen Figürchen einfach Biggrin
was für eine süße Geschichte und super niedliche Tauschis Golly ich bin einverstanden, größere Bilder würde ich auch gerne sehen Thumbsup
Wie schnell bist du denn? Du hast ja sogar mich geschlagen *lol*. Obwohl die Perlen fehlen noch Tongue!

Von wegen keine Geschichte schreiben können und kurz Wink. Wunderbar hast du das gemacht, die Kulisse für die Bilder hat auch perfekt gepasst. Mit deinen Täuschen bin ich auch einverstanden und freue mich, dass gleich zwei meiner Figuren bei dir bleiben dürfen Smile. Ich würde mich aber auch, wie Orkania, über Detailfotos der neuen Reisenden freuen...
Hui geht das alles fix hier!

Das waren bisher wunderschöne Täusche mit fast noch schöneren Geschichten, es ist ja schon wieder alles höchst dramatisch hier. Aber gut, wenn man so viel Zeit auf dem engen Raum eines Pappkartons gemeinsam verbringt, kann das die Gefühle schonmal durcheinander bringen!
Also, das sind total tolle Figuren, die bisher mit auf die Reise geschickt wurden Love
Ich finde deine beiden Vorschläge sehr schön und hab mir die Figuren nochmal im Extrathema angeschaut Smile Die Geschichte ist auch super geworden!
Das sind tolle Tauschies Smile
Soo ihr Lieben Wink
Hier sind meine Tauschvorschläge für die Perlen und Charms:

Charms:
[attach=15459][/attach]
FimoTorte gegen Fimokuchen, Metallmuffin gegen Metallschloss, blaues Herz gegen Strassstein, Blümchen gegen Muschel, Metallstern gegen Chili (?, von Thorte), Schmetterling gegen Glasschliffperle
So reisen die Charms dann weiter:
[attach=15460][/attach]


Perlen:
[attach=15461][/attach]
weiße Glasschliff gegen gelbes Kreuz, die kleinen Blau-Lilanen Tropfen gegen pinke Wachsperlen (3mm), lila Herz gegen bunte Delfine (von Kaiorani Smile ), Metallrosen gegen orange Pelren (5mm)


Daggers:
[attach=15462][/attach]
ich würde gerne die Rizos gegen diese lilanen Tropfenperlen tauschen, weiß aber nicht, ob der Tausch gilt? Was meint ihr
?( ?
Echt schöne Täusche Smile
Deine Figuren finde ich sehr schön und die Geschichte ist doch auch klasse Smile
Ich bin mit deinen Täuschen auch einverstanden Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39