Perlentiere - Forum

Normale Version: 4. Sammelfiguren-SWAP – Das Abenteuer beginnt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Was ist passiert???? Ninja
ich finde die neuen Tausch auch absolut supi Golly
Es tut mir wirklich leid, dass ich erst jetzt hier schreibe, aber ich hatte noch gar keine Zeit Bilder zu machen oder meine Idee für eine Geschichte weiter zu spinnen.
Ich musste nämlich noch eine Figur perlen, mit der ich nicht gerechnet hatte ^^ . Meine Mum hat sich nämlich in eine Figur verliebt und wollte die unbedingt haben, also musste ich noch eine kleine Figur in 15/0 perlen. (Dabei hatte ich vorher eig. einen genauen Tauschplan :p)
Ich hoffe mal ihr seit mir nicht allzu böse, dass ich jetzt erstmal ganz trocken nur meine Tauschvorschläge zeige. Die Geschichte kommt dann morgen zusammen mit besseren Fotos. Ich werde auch für jede Figur noch mal einen Extrathread machen. Die Namen der Figuren verrate ich auch erst morgen ;p.
Soooo, jetzt kommt nun endlich die Geschichte unserer Reisetruppe.

Als das Paket bei mir ankam war es ziemlich ruhig und kein Geräusch war zu hören. Ich hatte gedacht, dass alle schlafen, weil es schon spät in der Nacht war. Ich ließ sie also in ihrem Paket, damit sie sich ausruhen konnten. Irgendwann war mir jedoch aufgefallen, dass das Paket geöffnet wurde :o.
Ich hatte zuerst meine Mama und meine Schwester in Verdacht, aber die schworen beide, das Paket nicht angerührt zu haben. Nach einigem Suchen und Grübeln hörte ich die Reisetruppe fröhlich schwatzen. Ich ging also nach draußen und sah die Gruppe nach einigem Umherblicken in einem Blumentopf sitzen.
Als ich jedoch nur zwei Minuten weg war, waren auch direkt schon die Kleinsten verschwunden. Glücklicherweise machte sich direkt jemand auf den Weg, um sie zu suchen. Und auch Graf Azariel eilte hinterher, da er hoffte etwas Zeit mit Georgina zu verbringen.
Das ging allerdings etwas nach hinten los. Sie wurden nämlich von einem kleinen Hasen überrascht und während Georgina ganz ruhig blieb, machte der Graf die Biege. Natürlich war das ziemlich enttäuschend für die Prinzessin. Obwohl sie das Leben als Prinzessin nicht immer sehr prickelnd fand, wünschte sie sich doch wenigstens einen Typen, der keine Angst vor kleinen runden Hasen hatte.
Während Georgina nachdachte, wem der Hase wohl gehört, kam auch schon ein kleines Bärchen angelaufen.
"Ohhh, das tut mir schrecklich leid. Hat mein kleiner dich erschreckt? Das tut er nämlich gerne mal." fragte das Bärchen.
"Nein, nein, alles ist in Ordnung. Aber mich würde doch interessieren wer du bist." entgegnete Georgina.
"Ich bin Filis." antwortete sie.
"Du hast nicht zufällig zwei kleine Tierchen gesehen? Sie sind irgendwo hier verloren gegangen..." fragte Georgina.
"Ach die.... die sitzen auf einem der rosa Lampions. Ich hab auch schon mit ihnen geredet. Sie haben alles über eure Reise erzählt. Würdest du mir die anderen vorstellen? Ich hole dann schnell die beiden, die du suchst." meinte Filis.
"Natürlich mache ich das."
Daraufhin stießen alle wieder zur Reisegruppe und Filis führte alle ins Warme. Dort traf die Gruppe dann auf Lady Taya und auf Mina. Mina ist ein kleines Häschen, dass endlich mal die Welt sehen will und deshalb natürlich nach Erfahrungen und Geschichten fragte. Lady Tara jedoch verstand sich direkt mir Georgina und die beiden tratschten über Männer und ihre Macken ;p.
Irgendwann bildeten sich dann einzelne Gruppen und verschiedene Gespräche wurden geführt. Allerdings habe ich nicht genauer hingehört. Ein bisschen Privatsphäre muss schließlich sein.
Letztlich wollte Filis dann für Samira weiter reisen. Samira hatte nämlich von den tollen Sommertagen hier gehört und wollte diese selbst miterleben.
Miss Chiyo wollte auch nicht mehr weiter reisen und beschloss mit Filis den Platz zu tauschen.
Auch Georgina hatte keine Lust mehr weiter zu reisen und wollte mit Lady Tara tauschen.
Hier Teil 2 der Bilder
Und noch ein Foto von den Tierchen, die weiter reisen würden, wenn ihr einverstanden seit.
Genauere Bilder von den einzelnen Figuren stelle ich gleich in einzelnen Themen bei den SFs ein. Smile
Achja... meine 15/0 er Tiere sind etwas kleiner, weil die Perlen irgendwie auch kleiner ausfallen :o
Na, die drei Sammelfiguren-Grenze hast du aber fast auf die Minute ausgereizt Biggrin

Sind deine 15/0 zufällig von justbead? Dann könnten es 1 mm sein (statt 1,5), die sind etwas kleiner. Wobei in dieser Kategorie definitiv gilt, je kleiner desto besser Wink Mit den beiden Kleinen bin ich auf jeden Fall einverstanden, die sind beide sehr süß!

Bei Lady Taya habe ich mal geschaut, welches eigentlich die ursprüngliche Figur in der Reihe war: Prinzessin Sternenglanz. Eigentlich die am wenigsten aufwändige der großen Damen.... Dieser Tausch geht also auch absolut in Ordnung Smile Wobei ich mich übrigens sehr freuen würde, wenn Taya nicht mehr getauscht wird Whistling (Ja, ich weiß, das ist unrealistisch...)

Möchtest du auch Perlen tauschen?
Ich mag deine Täusche auch voll ♥
Ich hoffe das die ein oder andere bis zu mir kommt Love
Ich finde sie wirklich Wunderschön!


Noch ne Frage am Rande, ich habe eine Mini Figur vorbereitet aber das kleine Häschen aus der Heart Bead.
Dürfte ich das denn auch tauschen gegen z.B. Das Erdbeer Häschen? Hmm
Ahh deine kleinen Bärchen habe ja das Herbsthasi kennengelernt Golly Ich schrei gleich!

Ich find deine Täusche auch sehr süß, besonders mag ich Filis Love
Also ich meine das so:
Ich habe das 1. Kleine Häschen aus der Heart Bead gebastelt in 1,5mm ich glaube das es noch etwas kleiner ist als z.B. Das Erdbeerhäschen hier. Ich meine auch wegen dem Kleid, weil das ja einfach ist.
Aber wenn es zu so einem Tausch kommen sollte,zeige ich es ja eh, dann wisst ihr wie ich meine....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39