This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 148 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 146 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 206
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 538
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Angelnde Katze mit Goldfischteich
Geschrieben von: Perlluff - 21.05.2013, 12:40 - Forum: Tiere - Antworten (17)

Katze und Fische leben auch schon länger bei mir, wurden aber auch nicht weiter beachtet. Daher habe ich ihnen ein angemessenes Zuhause geschaffen. Ich weiß, dass selbstgemachten Fimoperlen beim Kätzchen ungleichmäßig und zu groß sind, aber ich war damals zu ungeduldig um zu warten bis ich passende Perlen kaufen konnte *g*

Von vorne:

Von Oben:

Und nochmal von hinten:

Anleitungen:

Katze und Fische: http://www.6diy.com/thread-261161-3-3.html
Seerosen und Schilf: Blühende Bäume und Sträucher, Nathalie Allaire u. Esther Le Solliec

Drucke diesen Beitrag

Sammelhäsin mit Babydrache
Geschrieben von: Perlluff - 21.05.2013, 12:30 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (7)

Die zwei Hübschen habe ich über Pfingsten gebastelt. Leider sieht man auf den Fotos die Augen und Nasenlöcher beim kleinen Drachen ganz schlecht. Ich glaube das mache ich jetzt öfter so, dass ich den Sammelfiguren ein Haustier und eine Base spendiere.

Vorderansicht:

Nochmal von hinten:

Anleitungen:

Sammelhäsin Körper:http://www.6diy.com/thread-164047-1-1.html
Sammelhäsin Kleid: Eigener Entwurf, aber von einem Bild inspiriert, dass ich leider nicht mehr finden kann.
Babydrache: Japanische Mini-Perlentiere 2, Christiane Brüning

Drucke diesen Beitrag

Bärchen als Schmetterling
Geschrieben von: Perlluff - 21.05.2013, 12:21 - Forum: Verkleidet - Antworten (18)

Das kleine Kerlchen habe ich irgendwann letztes Jahr gemacht, aber da es nicht stehen konnte hatte ich es völlig vergessen. Jetzt hat es eine Base und kann bewundert werden *g*

Vorne:

Hinten (Den Flügelansatz könnte ich heute besser lösen, aber damals war ich sehr stolz Wink):

Anleitungen:

Bärchen: https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701791

Flügel: https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co...e=70600091

Drucke diesen Beitrag

Pegasus - Lampe
Geschrieben von: Kreativechse - 21.05.2013, 10:43 - Forum: Sonstiges - Antworten (11)

Hallo!

Ich habe mal wieder im Auftrag eine Lampe gebastelt. Pegasus-Familie am See ^^

Ich hoffe sie gefällt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

der glückliche Kater?
Geschrieben von: Rabenengel - 20.05.2013, 22:09 - Forum: Haustiere - Antworten (8)

Und hier endlich auch meine liegende Katze bzw. bei mir ist es ein Kater. ^^ Er ist schon eine ganze Weile fertig, aber jetzt kann er sich euch zeigen.

[Bild: 6rg62ujs.jpg]

[Bild: 7fsfkkui.jpg]
Hab ihm ein Halsband mit Schleifchen und Glöckchen verpasst, wobei die Schleife kleiner ist als in der Anleitung.

Die Anleitung stammt aus einer Aktion von Zoey.

Drucke diesen Beitrag

mein Schmetterlingsbärchen
Geschrieben von: Rabenengel - 20.05.2013, 21:45 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (12)

Mein erstes verkleidetes Großkopfbärchen. Ich mag es sehr! ^^

Hier von vorne,
[Bild: nyuaief6.jpg]

von hinten
[Bild: ntylnw77.jpg]

und hier wo es im Gras liegt und die Sonne genießt!
[Bild: 5r63dhe7.jpg]

Die Anleitung habe ich netterweise von Zoey bekommen.

Drucke diesen Beitrag

großer Elefant ganz klein
Geschrieben von: Rabenengel - 20.05.2013, 21:33 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Oder zumindest kleiner als mein letzter Elefant. Hab den Kleinen mit 2,0mm Perlen gemacht. Zum Größenvergleich steht der erste Elefant von mir mal mit dabei.

[Bild: wndux324.jpg]

Anleitung ist von http://www.6diy.com/

Drucke diesen Beitrag

Hilfe beim kreiieren eines Tieres
Geschrieben von: mettalqueen - 20.05.2013, 18:23 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (14)

Hallo leute ich würde gerne etwas kreiieren und wollte fragen ob nicht jemand Lust hat es mit mir zusammen zu machen. ich glaube ich bekomme es nicht hin. Habe schon angefangen, bin aber absolut nicht zufrieden und weiß auch nicht wie ich es besser machen kann Daher dachte ich mir vielleicht kann man es zu zweit angehen oder so. Durch Skype icq msn und all den sachen ist es ja heute möcglich auch ohne nachbarn sein zu müssen. Wenn natürlich jemand aus Mecklenburg Vorpommern kommen würde wäre es natürlich noch viel einfacher

Drucke diesen Beitrag

Mein 1. Big-Head, der Waschbär
Geschrieben von: Yvi - 20.05.2013, 15:34 - Forum: Tiere - Antworten (15)

Hallo,

für meine Mutter habe ich mich an mein erstes Big-Head gesetzt. Der Waschbär war ihr Muttertagsgeschenk.

Ich hatte leider nur 3mm-Perlen, deshalb sind die Augen etwas klein, aber ansonsten gefällt er mir gut.

[Bild: p1100428.jpg]

[Bild: p1100429b.jpg]

Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut Wink

LG

Drucke diesen Beitrag

Jacky ist fertig!
Geschrieben von: Yvi - 20.05.2013, 15:31 - Forum: Haustiere - Antworten (25)

Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft!!! Ich habe die letzten drei Tage an der Katze gearbeitet. Sie hat mich so manchen Nerv gekostet, da ich sie unbedingt im Aussehen einer von unseren anpassen wollte. Und nun ist Jacky's Doppelgänger fertig. Ich habe eine schwarz-weiße Katze genummen, da die Perlen, meiner Meinung nach, den Getigerten nicht gerecht werden.

Die AL hat Gabi mit mir getauscht und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Die Katze ist nunmal einfach lebensecht.

Den Schwanz habe ich gegenüber der AL um 3 Runden verlängert, da das Original einen ewig langen Wedel hat Wink

Mir gefällt das mit den Augen noch nicht so recht. Da müsste ich mal versuchen, ob ich mal ein paar Katzenaugen mit Fimo hinbekomme. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Zeichnung, obwohl sie noch nicht optimal ist.

Ich hoffe die Kleine gefällt euch.

[Bild: iz7uneqt.jpg]

[Bild: liunn4ya.jpg]

LG

Drucke diesen Beitrag