This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 191 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 189 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 204
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 538
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Zwei Häschen!:)
Geschrieben von: Perlicat - 19.05.2013, 13:33 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (8)

Diese zwei Häschen habe ich meinen Eltern zu Ostern geschenkt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, welches ich meiner Mutter und welches ich meinem Vater geschenkt habe. Biggrin Das Skateboard, auf dem der braune Hase steht, habe ich mir selber ausgedacht. Die zwei Häschen sind bisher das Schwierigste, was ich gemacht habe. Sie sind aus der HeartBead-Ausgabe nr.7, den blauen Hasen habe ich nur ohne Kleid gemacht.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Delfin
Geschrieben von: Perlicat - 19.05.2013, 13:15 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (5)

Hier zeige ich meinen Delfin aus Jalailas Buch, leider musste ich ihn verschenken. Aber ich werde ihn sicherlich noch einmal machen. Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Zwei Drachen für Isabel
Geschrieben von: Enigma - 19.05.2013, 11:54 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (9)

Da ja nicht alle bei den SWAP´s reinschauen, poste ich es einfach nochmal hier (ich hoffe, dass ist okay Unsure ).

Soooo, nun will ich euch mal zeigen, was sich Isabel bei unserem Direktswap (Perlentier gegen Base) gewünscht hat!
Siewollte zwei Drachen und zwei Drachen sind es auch geworden (ich weiß, dass der eine ein Wächterlöwe ist, aber ich finde ihn trotzden drachig Tongue ).
Zuerst der Große:
[Bild: wchterlweisabel.jpg]
Bei dem waren die zwei lila Wachsperlen der Anfang. Isabel haben sie so gut gefallen, dass sie die restlichen Farben passend ausgesucht hat.
Ich fand einen einfarbigen Ball schick, Isabel gestreift. Zur besseren Entscheidung hab ich beide gemacht Wink
Und so kam es, dass Isabel meinte, dass sie es lieber vor Ort entscheiden möchte und den zweiten Ball in die Base integrieren möchte.
Deshalb sind die Bälle noch nicht dran Biggrin
Ich werde den aber wohl so schnell nicht wieder machen....der ist eine schreckliche Frimmelarbeit gewesen und hat auch viel Zeit in Anspruch genommen Huh

Als zweites kam der kleine dran:
[Bild: dracheisabel.jpg]
Da meine Lieblingsfarbe Grün ist und ich ja auch gerne Perlenpflanzen mache, hab ich einen ziemlich großen Grün-Vorrat. Isabel fand dort zwei Grüntöne, die ihr gefielen. Aber sie fand auch meine roten Wachsperlen toll....so wurde etwas hin und her überlegt und am Ende kam dieser Farbwunsch bei Isabel raus.
Zum Schluss waren wir uns beide wegen der gelben Schnauze nicht sicher, weshalb ich noch zwei Ersatzschnauzen
gemacht hab. Aber wir fanden dann beide, dass die gelbe Schnauze doch am besten passt Tongue

Und zum Schluss noch mal beide zusammen, damit ihr mal eine Vorstellung der Größenunterschiede bekommt:
[Bild: drachenisabel.jpg]
Als Dankeschön werde ich wohl Anfang nächster Woche meine 4 Basen (2 pro Tier) erhalten Tongue
Isabel hat die Drachen schon gestern erhalten Biggrin

Drucke diesen Beitrag

meine ersten Accessoires aus Fimo:)
Geschrieben von: Perlicat - 18.05.2013, 20:43 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (2)

Hi,
hier zeige ich meine ersten Sachen aus Fimo, die ich heute mit meiner Mutter zusammen gemacht habe. Wir haben Blümchen, Lollis, Zuckerstangen, Perlen, Cupcakes, Herzchen, eine Eiswaffel, ein großes Herz, eine kleine Schleife und ein paar große Blumen gebastelt. ^^

Drucke diesen Beitrag

Weitere Shamballa-Armbänder
Geschrieben von: Katinka - 18.05.2013, 18:27 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (12)

Hier in Peru gibt es sehr viele Stände, die geflochtene/geknotete/wie-auch-immer Armbänder verkaufen. Unter anderem habe ich auch verschiedene Shamballa-Armbänder gesehen. Als ich dann in einem Geschäfft noch schöne Bänder entdeckt habe, die nur danach geschriehen haben, zu solchen Armbändern verarbeitet zu werden, konnte ich endgültig nicht mehr wiederstehen...

Außerdem sind Armbänder eine herrliche Beschäfftigung, wenn man ein paar Stunden in der Uni auf den Beginn der nächsten Veranstaltung wartet: Palmen, Papageien, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Dazu auf einer Wiese sitzen und Armband knoten... Ähm, ok, ich glaub, ich zeig lieber schnell die Bilder, bevor ich mich noch unbeliebt mache Whistling

Anleitung

(Sollte ich in meiner Zeit in Peru noch weitere Armbänder basteln, werde ich sie auch hier zeigen.)

Drucke diesen Beitrag

Meine Bilder
Geschrieben von: KanariPerle - 18.05.2013, 15:52 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (5)

[Bild: tasse%20espresso.jpg]

OK, erst mal vorab: Ich kann nicht so schön malen wie ihr, möchte euch aber trotzdem mal meine Werke zeigen.

Die folgenden Bilder sind alle in gegen Ende der 5. und Anfang der 6. Klasse entstanden und noch sehr kindlich gemalt:

[Bild: Fr%C3%BChst%C3%BCck.jpg]

[Bild: scheewitchen.jpg]

Ein paar Sachen aus der 4. und 5. Klasse:

[Bild: Katze.jpg]

[Bild: Kleid%20schwarz-wei%C3%9F.jpg]

[Bild: Neon%20Kleid.jpg]

Ein Suchbild aus der 4.: Mein Name!

[Bild: Name.jpg]

Ein paar TopModel Sachen, die zeigen möchte, auch schon älter. Ich mag so vorgegebenes eigentlich nicht, aber ich finde die Farbübergänge sind in diesen Skizzen gut gelungen.

[Bild: Jeans.JPG]

[Bild: Lila%20Hose%20Fell%20Weste.jpg]

[Bild: Vogel%20Bluse%20Shorts.jpg]

[Bild: Schwarz.jpg]

Ein paar Mangas auch aus der 6. Klasse. Mir gefällt der mit Bleistift besser, aber meine Lehrerin meinte, ich solle noch einen Malen. *würg*

[Bild: manga%20schwarz-wei%C3%9F.jpg]

[Bild: Manga%20bunt.jpg]

Die drei Bilder habe ich mit meiner Oma gemalt, sie ist eine fantastische Künstlerin!!!

Ihr Versionen sind bedeutend besser und meine sind sehr verschmiert, aber was will man machen (außer Tonnen von Haarspray Wink)

[Bild: Blumen.jpg]

[Bild: brezel%20bier%20%C3%BCbung.jpg]

Meine ersten Versuche mit Palstellkreide:

[Bild: schmierzettel.jpg]

Und mein zweiter Versuch:

[Bild: darknis.jpg]

Ein paar Kritzeleien aus dem Unterricht (Kunst) (ein bisschen Big-Head-Style):

[Bild: B%C3%A4r%20und%20Bunt.jpg]

[Bild: Drache%20%2B%20Schwein%20%2B%20Tukan.jpg]

[Bild: Enten%20%2B%20Alice.jpg]

[Bild: Hast%20du%20einen%20Vogel.JPG]

[Bild: WirrWarr....jpg]

Einige der Eragondrachen:

Saphira:

[Bild: Saphira%20web.jpg]

Gleydr:

[Bild: Gleydr%20web.jpg]

Shruikan:

[Bild: shruikan.jpg]

Firnen:

[Bild: Drache.jpg]

Zefanja (kommt im eigentlichen Eragon nicht vor, nur in dem 5. Band den ich gerade schreibe, da mir der Schluss nicht gefällt Wink):

[Bild: Zefanja.jpg]

Die folgenden zwei Sachen sind Abwandelungen von Bildern aus dem WWW:

Ein Schmetterlingsdrache:

[Bild: Schmetterlingsdrache.jpg]

Eine Fee. Man muss sich das alles im Vordergrund schwarz vorstellen und im Hintergrund in Rosa/pink/orange einen Mondaufgang. Das ist nur die Skizze, der Rest folgt noch Wink :

[Bild: Entwurf%20Fee%20Schmetterling.jpg]

OK, vorerst habe ich das Forum genug mit meinen Skizzen vollgemüllt. Mir gefallen als einziges Der Schmetterlingsdrache und Saphira, der Rest ist irgendwo krumm und schief!

Ich hoffe, euch gefällt zumindest eines der Bilder, meine neueren Bilder (aus den letzten 2 Jahren) sind in der Schule, da sind ein paar echt nette dabei, wenn ich sie zurückbekomme, zeige ich sie euch auch.

LG KanariPerle

Drucke diesen Beitrag

1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Geschrieben von: Isbl90 - 17.05.2013, 21:53 - Forum: beendete_Swaps - Antworten (368)

So, es kann los gehen!
Das Paket ist gepackt und geht morgen oder dann am Dienstag zu Post.

Hier erstmal die Reihenfolge:

Kaiorani 21.05.
MoonTaya 07.06.
Talinka 29.06.
I♥Perlen 16.07.
Zoey 10.08.
Enigma & 20.08.
Saphira 02.09.
Pekaris1986 21.09.
Ocarina 04.10.
luna 15.10.
Perlluff 13.11.
--> Katinka 18.11.

und zurück zu mir

Ich hoffe, das ist für alle ok. wir haben eigentlich alle Wünsche berücksichtigt.

Sooo, und nun das wahrscheinlich spannendste für euch, die ersten Bilder vom Paketinhalt. Biggrin
Bei den Basen habe ich jeweils ein Beispielsbild mit Besetzung dazu gemacht.

Basen "einfach" (hier kam noch eine Base dazu, die ist leider nicht auf dem Bild. Ist eine einfache Blume auf blauem Hintergrund)
[Bild: 14504332xa.jpg]

[Bild: 14504333fp.jpg]

Basen "mittel"
[Bild: 14504334dq.jpg]

[Bild: 14504335qb.jpg]

Basen "schwer"
[Bild: 14504336he.jpg]

[Bild: 14504337rr.jpg]

Basen "sehr schwer"
[Bild: 14504340rr.jpg]

[Bild: 14504341by.jpg]

Die 6 FIMO-Figuren
[Bild: 14504461uh.jpg]

Die 9 Perlensets

[Bild: 14504465od.jpg]

Die 21 Accessoires

[Bild: 14504466sg.jpg]

Und das ungebackene FIMO
[Bild: 14504462zx.jpg]

Jede Kategorie ist in einem Umschlag und dann im Karton!
[Bild: 14504467kj.jpg]

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass ganz viel getauscht wird!
Wie in den anderen Swaps sollten auch hier wieder alle ihre Tausch-Sachen vorstellen und mit Bildern zeigen, was getauscht werden soll. Ich denke, das ist ein guter Weg Wink

Drucke diesen Beitrag

Walddrache
Geschrieben von: katja89 - 17.05.2013, 18:51 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (24)

Nachdem ich beim Drachenprojekt und beim Wettbewerb mitgemacht hab wollte ich aber jetzt endlich mal wieder ein Drachen machen für das Forum ,,Fantasy & Mythos''.

Und Hier ist er mein Walddrache:

[Bild: 2yz0ls8.jpg]

[Bild: 66956v.jpg]

[Bild: 15ecu2r.jpg]

Er ist 18 cm breit, 20 cm lang und 7 cm hoch.

Ich hatte versucht die Flügel so zu gestalten das sie Blätter ähneln. Mir gefallen die Flügel sehr gut da ich zum ersten mal so gemacht hab. Die Füße hab ich bewusst braun gemacht da ich an Wurzeln gedacht hab. Der Kopfschmuck sollen Blätter darstellen. Die Augen hab ich extra so gewählt da sie gut rausstechen und find super zum grün passen. Auf dem Rücken hab ich ein einfaches Muster gewählt. Die Schwanzspitze wollte ich einen Blatt nachempfinden. Es sieht vielleicht ein bisschen kantig aus aber ich finde er passt auch im großen und ganzen zum Rest des Drachen.

Ich hoffe er gefällt euch

Drucke diesen Beitrag

Sammelthread: Chibi Früchtchen
Geschrieben von: exmooni - 17.05.2013, 18:24 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (4)

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Chibi Schub Smile
Ich kam auf die Idee, die Chibis als Früchte zu verkleiden.
Seht selbst:

Erdbeer Chibi (mein persönlicher Liebling Biggrin )
[Bild: pict2985keai72jpld.jpg]
[Bild: pict2986jn9i3gsl2z.jpg]

Zitronen Chibi:
[Bild: pict2999at53woc0jv.jpg]
[Bild: pict3000b0m5z3wgj1.jpg]

Orangen Chibi:
[Bild: pict2991nol58gpjhk.jpg]
[Bild: pict2992z62mrj8d31.jpg]

Trauben Chibi:
[Bild: pict3004xyq4a76tsj.jpg]
[Bild: pict30064hmr8okbf3.jpg]

Es werden noch viele Chibi Früchtchen folgen ^^

Drucke diesen Beitrag

Sammelthread: Chibi Figuren
Geschrieben von: exmooni - 17.05.2013, 18:22 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (19)

Es entstanden auch noch einige andere Chibis, die ich euch auch gerne mal zeigen möchte Smile

Blumen Chibi:
[Bild: pict2988ha5w2qozgp.jpg]
[Bild: pict29896p8loe91vn.jpg]

Frühlings Chibi:
[Bild: pict2994zgos59k48x.jpg]
[Bild: pict2996toxr2j1c7y.jpg]

Geisha Chibi (nochmal in Kleinformat):
[Bild: pict3001l7a0ds4xv1.jpg]
[Bild: pict30029hlfmvia54.jpg]

Lolita Chibi (leider sind mir da die Augen zu groß geraten):
[Bild: pict2997bwmygfoznp.jpg]
[Bild: pict29984h1l2vgeqc.jpg]

Katzen Chibi:
[Bild: pict3007u2lh4qge35.jpg]
[Bild: pict3008n80guwrvp3.jpg]

Die nächsten sind auch schon in Planung, zumindest in meinem Kopf. Mal schauen wann ich wieder einen Fimo Tag einlege Smile

Drucke diesen Beitrag