This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 181 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 180 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 93
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 202
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 538
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Japanische Technik? wie geht das :D
Geschrieben von: Nadine Dasler - 15.04.2013, 20:26 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (7)

Hallo
ich habe mir ein Buch mit Japanischen Anleitungen gekauft, verstehe aber nicht wie man die macht. Ich weiß nie welche Perle wozu gehört und welchen Schritt ich als nächstes machen muss :C
Ich habe mir das auch schon in der Heart Bead angeschaut habe es aber dann bei den Anleitungen nicht geschafft Sad
Kann mir das vielleicht einer erklären?
Smile Thumbsup

Drucke diesen Beitrag

Kiwis
Geschrieben von: Perlluff - 15.04.2013, 16:54 - Forum: Vögel - Antworten (17)

Gleich als ich die neue HeartBead gelesen hatte wusste ich die muss ich machen. Finde die einfach super süüüüüüüüß *gg*. Ich habe die Beiden ohne Körperperlen gemacht und finde sie gut so (mache auch bei den Sammelfiguren nie welche sondern nehme Watte, aber die kleinen Kiwis halten von alleine die Form). Ich glaube, dass in der Anleitung die Ansatzpunkte für die Füße nicht richtig sind, habe sie dann nach dem Bild gemacht. Die beiden genießen zurzeit das schöne Wetter in meinen Zimmerpflanzen Wink

Anleitung: Kiwi

Drucke diesen Beitrag

3-Köpfiger-Drache 2
Geschrieben von: Shin - 15.04.2013, 12:18 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (4)

So ich hab meinen 3-Köpfrigen Drachen bisschen überarbeitet ^^
Hoffe er gefällt euch.
Hab mir mühe gegeben und Zoey hat sich die farbe ausgesucht das mein erster brauner Drache hihi.

Hier nun der Drache:

[Bild: nl3sru5hhed.jpg]

Lg Shin

Drucke diesen Beitrag

jaul.biz
Geschrieben von: Kreativechse - 15.04.2013, 10:00 - Forum: Internet-Shops - Antworten (2)

Hallo!

Hat jemand hier zufällig schonmal bestellt?

http://www.jaul.biz

Drucke diesen Beitrag

Regenbogenfische
Geschrieben von: Laja - 14.04.2013, 19:40 - Forum: Haustiere - Antworten (8)

Heute hab ich den ganzen Tag das super schöne Wetter genossen und dabei sind die 3 Kleinen entstanden.

Die Anleitung gehört zur angelnden Katze die man auf 6diy finden kann. Ich wollt aber nur was kleines basteln und deswegen sind es nur die Fische geworden.

[Bild: dscf3323d.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Rabe
Geschrieben von: Ashura - 14.04.2013, 15:49 - Forum: Vögel - Antworten (11)

Habe endlich meinen Raben fotografiert.

AL: Adventskalender 2012 auf perlentiere.com

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Stegosaurus
Geschrieben von: Ashura - 14.04.2013, 15:42 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (10)

Hier seht ihr meinen kleinen Stegosaurus.
Die AL stammt aus dem Adventskalender 2012 von perlentiere.com

Drucke diesen Beitrag

Große Schnecke (Peyote)
Geschrieben von: Pekaris - 14.04.2013, 15:26 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (20)

Am Ostern habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt, indem ich mir diese Al gekauft habe (http://artbiser.dp.ua/smsantileech5/MK_ulitka_koketka.php)
Nach ca 50 Std. Arbeitszeit und hundertfach gestochenen Fingern ist sie fertig Biggrin
Die Schnecke ist 10cm hoch und 14cm breit
Ich hoff sie gefällt euch

Drucke diesen Beitrag

Zauberfeder stellt sich vor :)
Geschrieben von: Zauberfeder - 13.04.2013, 13:47 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (20)

Hallo,

ich heiße Nadine und bin 20 Jahre alt.
Ich perle seit ca. 7 Monaten (Ende Oktober 2012). Ich hab für einen längeren Krankenhausaufenthalt eine
Beschäftigung gesucht. Mir fiel dann durch Zufall ein ganz altes Perlenpferdchen in die Hände, was ich von
einer Freundin meiner Schwester geschenkt bekommen habe. Ich bin dann in den nächsten Bastelladen, die ersten
Tütchen Perlen kaufen und das 1. Buch dazu. Ich hab dann im Krankenhaus meine ersten Papageien, Schildkröten und
Vogelspinnen gebastelt. Eigentlich wollte ich nur die schwierige Zeit über perlen, aber da es so beruhigend wie meingeliebtes
stricken ist bleibt es eins meiner Hobbys Biggrin. Mittlerweile haben eigentlich schon alle im Umfeld Perlentiere von mir bekommen.
Am liebsten perle ich in der Gegenfädeltechnik Blaumeisen, aber auch alle anderen Vögel finden bei mir einen Platz.

Ansonsten hab ich noch andere Hobbys: reiten, stricken, meine Wellensittiche, zeichnen und lesen.

Liebe Grüße,
Zauberfeder

Drucke diesen Beitrag

Schwan(ensee)
Geschrieben von: lelo - 13.04.2013, 12:55 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (26)

Als letztes zeige ich euch noch meinen Schwan, der auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf seinen Auftritt wartet Rolleyes
(Eigenkreation)
Dazu habe ich ein kleines Diorama gemacht. Ich habe mal viel herumprobiert mit was man das Wasser in einem Diorama am besten darstellen kann. Ich habe herausgefunden, dass man dafür gut Malgel (kannte ich vorher auch nicht) mit abgeriebener blauer Kreide verwenden kann 8o
Mir gefällt das so am besten, meine anderen Wasserexperimente waren eher... bescheiden Biggrin

[Bild: ir19-68-e96e.jpg][Bild: ir19-69-c0e1.jpg]
[Bild: ir19-6a-ec8c.jpg][Bild: ir19-6b-060a.jpg]

Drucke diesen Beitrag