This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 176 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 175 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 93
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 202
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 538
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Bärchen im Milkakuhkostüm
Geschrieben von: Wonni - 22.04.2013, 12:12 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (4)

Hier kommt mein Milkakuhbärchen ^^ ,
da mir Zoeys Idee so gut gefiel, wollte ich mir auch eins machen.
Die Anleitung ist aus Zoeys Aktion

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Koala, der Bär
Geschrieben von: Rabenengel - 21.04.2013, 21:59 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Hier mein kleiner Koalabär, endlich habe ich mich hochgerappelt ihn zu fotografieren. ^^

Die Anleitung stammt von Zoey, die sie in der Heartbead (Ausgabe: März/2013) veröffentlicht hat.

Drucke diesen Beitrag

Große Giraffe
Geschrieben von: Zoey - 21.04.2013, 18:59 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (17)

Ich habe mich einem Großprojekt im wahrsten Sinne des Wortes Gewidmet.
Und zwar einer Giraffe. Ich wollte einmal was neues Ausprobieren und das ist dabei raus gekommen.
Zum Vergleich im letzen Bild der Collage einmal mit dem Giraffenbärchen und im einzelnen letzten Bild ein Vergleich mit einer Milka Schoki Biggrin

Ich hoffe sie gefällt euch! Die Giraffe ist eine Eigenkreation und misst knappe 14 cm. Ich habe die vergangenen 3 Tage immer wieder an ihr gesessen!

[Bild: giraffe.png]

[Bild: vergleich_zps7f64eb26.png]

Drucke diesen Beitrag

grüner Peyotedrache
Geschrieben von: lelo - 21.04.2013, 18:42 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (28)

Hallo zusammen,

endlich kann ich euch stolz mein erstes größeres Peyotetier zeigen: den süßen Drachen.
Dank Pekaris hat er Gelenke bekommen, damit er seine Beine baumeln lassen kann und uns zuwinken kann. Danke nochmal für deine Erklärung!

Ich konnte mich nicht entscheiden welche Fotos ich euch zeigen will, deshalb gleich eine größere Auswahl Biggrin
(ich hoffe das muss bei euch nicht zu lange laden Whistling )
[Bild: ir19-6g-9cfd.jpg] [Bild: ir19-6l-9b04.jpg]
[Bild: ir19-6f-d1c3.jpg]
[Bild: ir19-6k-6da9.jpg] [Bild: ir19-6j-57ae.jpg]
Die Anleitung: http://translate.google.com/translate?depth=1&hl=de&rurl=translate.google.de&sl=auto&tl=de&u=http://stranamasterov.ru/node/268451%3Ftid%3D451%252C657
Ich habe die Wangen und die "Augebrauen" weggelassen, was ich auch im Nachhinein nicht bereuen.
Was sagt ihr?

Drucke diesen Beitrag

Sammelhäsin
Geschrieben von: Pekaris - 21.04.2013, 11:50 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (18)

Ich möchte euch gerne meine erste selbstkreirtes Sammelhäschen zeigen.

Als Unterrock habe ich weißen Organzastoff verwendet.
Die Blume(n) habe ich aus Fimo hergestellt und auf das Kleid geklebt.

Drucke diesen Beitrag

Dinos mit Vulkan
Geschrieben von: Perlluff - 20.04.2013, 19:52 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (16)

Jetzt habe ich noch zwei super süße Anleitungen aus dem letzten Adventskalender gemacht. Ich finde die marmorierten Perlen passen prima zu Dinos, so schauen sie ein wenig so aus als seien sie aus Stein.

Anleitungen:

Stegosaurus: http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/stegosaurus01.pdf

Apatosaurus: http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/apatosaurus01.pdf

Drucke diesen Beitrag

Pinguin mit Hut
Geschrieben von: Ocarina - 20.04.2013, 17:38 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (10)

Nachdem ich diese süße Anleitung in der Grafikform ergattern konnte, musste ich sie auch gleich ausprobieren. Mein zweites Bighead-Tierchen ist also der Pinguin mit Hut.
Er hat mich insgesamt wieder ein paar Überstunden gekostet, weil ich einen Fehler nach dem nächsten ringehauen habe, aber mit Geduld und Spucke hat es doch noch geklappt. Tongue

Ich finde ihn suuuuper niedlich! :>

Er ist ausschließlich mit matten opaken Perlen (2,6) gemacht. Die habe ich von just-bead und wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Und weil dem Pinguin das dunkle blau so gut steht, hatten die Perlen keine Wahl. Biggrin

Auf dem ersten Bild sind die Farben ziemlich gut getroffen, auf dem zweiten wirken sie dunkler, als sie sind.

Drucke diesen Beitrag

Babyphönix (gegenfädl.)
Geschrieben von: luna - 20.04.2013, 16:22 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (10)

Hay

Ihr werdet bestimmt denken ich bin krank.... Aber auch ich habe einmal die Gegenfädeltechnik gemacht Biggrin .

Diese Phönixe sind schon etwas älter. Ich habe sie nach Jalailas miniphönix gemacht. Ich wollte damals nicht so viel arbeit haben und hab sie noch kleiner gemacht

Hier kommen sie :

[Bild: 13f6ca59mPINXZ.jpg]

[Bild: 26d98ed8mSG4LK.jpg]

[Bild: b94d7b75mDEPL4.jpg]

P.S.: Auf Anfrage gibt's auch ne AL Biggrin

LG Luna

Drucke diesen Beitrag

Möge die Macht mit euch sein!
Geschrieben von: KanariPerle - 20.04.2013, 11:16 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (17)

Gut, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich für eine StarWars- Figur ist, aber egal.
Dieser kleine Meister Yoda war das Ostergeschenk für meinen Cousin, ich fand ihn aber doch so süß, dass ich mir auch noch einen gemacht habe.

Genug der Rede, hier das Bild: [Bild: DSCI0003.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Schnuller
Geschrieben von: jessy-tessy - 19.04.2013, 15:41 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (6)

Halli hallo,

ich habe für eine Freundin einen Rosa Schnuller gebastelt. Aus dem Japanische Mini-Perlentiere 2

[Bild: itwm-13-a577.jpg]

[Bild: itwm-14-d67d.jpg]

Drucke diesen Beitrag