This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 186 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 185 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 93
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 202
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 538
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Pingus [jap.]
Geschrieben von: lelo - 13.04.2013, 12:45 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (11)

Diese kleinen Pinguine sind auch schon seit einiger Zeit fertig.
Wenn sie nicht schon so lange bei mir rumlägen würden sie ja super zum derzeitigen Projekt "strahlend wie das ewige Eis" passen. Aber da wollte ich mich jetzt nicht selber betrügen Wink
Ich habe versucht sie so realistisch wie möglich zu gestalten und denke, dass es auch ganz gut gelungen ist.
Seht selbst:
[Bild: ir19-65-3b8a.jpg] [Bild: ir19-64-ca46.jpg]
[Bild: ir19-66-45fb.jpg]

Drucke diesen Beitrag

kätzchen
Geschrieben von: Wonni - 13.04.2013, 11:13 - Forum: Haustiere - Antworten (17)

vor kurzem ist meine liegende katze endlich fertig gewordenn ,hatte sie schon vor längerer zeit angefangen und war irgendwie nicht so zufrieden Unsure , aber hab mich endlich dazu entschlossen sie fertig zustellen und bin jetzt doch sehr glücklich mit ihr.
da ich sie so toll fand, hab ich die angelnde gleich hinterher geperlt. da gefällt mir der kleine fisch ja besonders gut, deshalb bekommt ihr von ihm noch eine nahaufnahme Biggrin

die liegende katze stammt aus zoeys aktion, nochmal vielen dank
die angelde katze gibts auf 6diy.com

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Kraken
Geschrieben von: Laja - 12.04.2013, 16:50 - Forum: Tiere - Antworten (16)

Nachdem ich hier die tollen Kraken von Zoey gesehen habe, wollte ich die natürlich auch haben.

Ein nettes Forenmitglied hat die Anleitung dann mit mir getauscht. Nochmal vielen Dank hierfür Love

Als 1. hab ich die Rote gemacht, leider sind mir unterwegs die Perlen ausgegangen. Und weil ich nicht warten wollte bis die bestellten Perlen ankamen, hab ich in der Zeit noch die Blaue gemacht.

Sooo und jetzt genug geredet, hier die Bilder Biggrin

[Bild: dscf3315l.jpg]

[Bild: dscf3318im.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Krebs/Krabbe
Geschrieben von: lelo - 12.04.2013, 16:38 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (5)

Ich wollte euch gerne noch einmal den kleinen Krebs (oder Krabbe? Kann mich jemand aufklären? Biggrin ) zeigen, den ihr schon vom Rateprojekt kennt.(also Eigenkreation)
Ich finde ihn einfach simpel und süß ^^

[Bild: ir19-63-979d.jpg] [Bild: ir19-62-1534.jpg][url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ir19-61-eb16-jpg-rc.html][Bild: ir19-61-eb16.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Schildkrötchen
Geschrieben von: lelo - 12.04.2013, 16:29 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (8)

Hallo zusammen,
Jetzt möchte ich euch auch mal meine kleinen Eigenkreationen der letzten Monate zeigen.
Diese kleine Schildkröte mag ich sehr gerne, da sie nicht "einfach" aus einer halben 5er-Kugel besteht (ich weiß, auch das wäre nicht einfach!), sondern einen etwas abgeflachten Panzer hat.
[Bild: ir19-5y-b1d1.jpg]
[Bild: ir19-60-6f3e.jpg]
Was sagt ihr dazu?

Drucke diesen Beitrag

Koreanerin
Geschrieben von: exmooni - 12.04.2013, 15:36 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (10)

Da meine Schwiegermutter Koreanerin ist und bald Geburtstag hat, dachte ich mir ich perle ihr etwas.
Als ich schon damals die AL sah sprang sie mir voll ins Auge und nun hatte ich auch Grund sie mal zu machen.
Die kleine hat mich ganz viel nerven gekostet Biggrin aber seht selbst:

[Bild: pict2637d5en9itlgb.jpg]
[Bild: pict2642l1o9wcm3uy.jpg]

Der Kopf ging recht schnell von der Hand. Der Körper hat etwas länger gedauert. Zuerst sah er etwas anderst aus (auch ein andere Grün) und ich habe mir überlegt ihn nochmal neu zu machen, dann hatte ich aber doch keine Lust. Aber wie das Schicksal wohl wollte war ich sehr ungedultig und eine Perle platzte an der Stelle wo ich den Arm befestigen wollte Sad nun musste ich also den Körper wirklich neu machen. Er gefällt mir nun sehr viel besser.
Ich bin mit dem Endergebnis sehr zu frieden, obwohl ich am Ende denke, dass etwas Grün an den Ärmel nicht geschadet hätte - aber Geschmacksache Smile

AL von google+

Drucke diesen Beitrag

Mäuse mit Fimo Käse
Geschrieben von: Perlluff - 12.04.2013, 14:47 - Forum: Haustiere - Antworten (10)

Ich habe jetzt damit angefangen endlich die Adventskalenderanleitungen 2012 nachzumachen, früher hatte ich einfach noch keine Zeit dazu *g*.
Die Schwänzchen habe ich anders als in der Anleitung gemacht, da ich sie biegen können wollte. Aus einem alten verfusselten Fimo-Rest habe ich den beiden Mäuschen noch ein käsiges Zuhause gebastelt. Ich finde es super niedlich und habe es erst mal auf meinen Bildschirm gestellt.

Anleitung Mäuse: http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/maus02.pdf

Käse ist ohne Anleitung, mochte gern besser werden im "Fimo-Formen"

Drucke diesen Beitrag

Valentins-Rosen
Geschrieben von: Kai - 12.04.2013, 13:51 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (9)

Hallo zusammen,

zum Valentinstag hab ich Yvi diese Rosenranke geschenkt. Sie ist eine Kombination aus den Rosen aus den beiden Büchern von Verena Simon.

Sie bestehen aus einer großen, einer mittleren und zwei kleinen Blüten, sowie aus vier Knospen. Etliche kleine und große Rosenblätter vervollständigen die Ranke.

[Bild: valentinsrose2.jpg]

greetz

Drucke diesen Beitrag

Harry Potter Projekt Teil 1: Slytherin
Geschrieben von: Perlluff - 12.04.2013, 13:50 - Forum: Dioramen - kleine Szenen - Antworten (11)

Zugegeben mit Harry Potter selbst hat mein kleines Arrangement nicht viel zu tun, aber das war auch nicht mein Ziel. Nachdem mich meine Patenkinder letztes Jahr mit HP "reinfiziert" hatten wollte ich einfach für jedes der vier Hogwartshäuser etwas kleines basteln.
Vorgabe an mich selbst war: Die Hausfarben müssen deutlich erkennbar sein (Grün und Silber), das Wappentier muss wenigstens einmal dargestellt sein (Schlange) und eine passend gekleidete Sammelfigur soll den Mittelpunkt darstellen.
Ich finde es ist mir gut gelungen, aber leider lässt es sich mit meiner nicht vorhandenen Ahnung vom fotografieren nicht schön darstellen. In Wirklichkeit sieht es einfach besser aus.

Das ganze "Ding":

Sammelfigur nochmal von hinten:

Kleine Schlange im Farn:

Kleine Eule im Baum:

Uhu auf Stein:

Anleitungen:

Eule: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2011_03.pdf
Uhu: https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAH&s_pcode=70800121
Sammelfigur basiert auf: https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701781
Farn und Kobra: Die 100 schönsten Perlenfiguren, Torsten Becker
Mittlere Schlange:[url=' http://www.allcoolcrafts.com/index.php?o...&Itemid=53'] http://www.allcoolcrafts.com/index.php?o...&Itemid=53[/url]
Kleine Schlange: japanisches Buch, dessen Name ich nicht kenne
Baum: Eigenkreation

Falls sich noch jemand fragt wo die anderen drei Häuser sind, die müssen erst noch gebastelt werden *gg*. Einzelne Teile habe ich aber schon für alle.

Drucke diesen Beitrag

Mein erstes Sammelhäschen
Geschrieben von: Kai - 12.04.2013, 13:44 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (10)

Hallo zusammen,

ich zeige euch heute mein erstes Sammelhäschen, er war ein Ostergeschenk für meine Tante.

Auf Bild 1 musste Mimi erstmal schauen ob der Osterhase vorbeigekommen ist.

[Bild: sammelhschen2z.jpg]

Auf Bild 2 ist Mimi desintressiert abgewackelt. Wink

[Bild: sammelhschen3.jpg]

greetz

Edit: Anleitung stammt aus der Heart Bead

Drucke diesen Beitrag