Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 184 Benutzer online » 0 Mitglieder » 182 Gäste Applebot, Bing
|
Aktive Themen |
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 61
|
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 272
|
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
|
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
|
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
|
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.036
|
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 390
|
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 680
|
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 385
|
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505
|
|
|
Wolle, Plattformen uvm. |
Geschrieben von: Night - 20.01.2013, 12:02 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks
- Antworten (6)
|
 |
Hi,
ich habe da schon wieder einige Fragen ^^'
1. Die Watte zum füllen von Figuren, wie nennt sich die genau und woher kann ich die bekommen?
2. Weiß einer welcher Draht am besten für Gegenfädel-Figuren geeignet ist? (Pelengröße: 2,0 mm)
3. Woher holt ihr eure Perlen und welche sind für einen Anfänger am besten? Keine Ahnung ob es da welche gibt die vll. besser geeignet sind ^^'
4. Aus welchem Material werden diese hübschen Plattformen geformt? Gibt es dafür eine kostenlose Grundanleitung?
5. Kann mir jemand sagen, ob es ein Programm gibt mit dem ich selbst Al in der gegenfädeltechnik machen kann? Per Hand sieht das immer etwas schräg aus ^^'
So für den Anfang war das dann alles was mich interessiert ^^
|
|
|
Hi, ich bin KanariPerle |
Geschrieben von: KanariPerle - 20.01.2013, 11:27 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
- Antworten (36)
|
 |
Hi,
ich mache seit ca. einem Jahr Perlentiere. Dazu gekommen ist es so, dass ich in der Grundschule zum Geburtstag die Anleitung für ein ganz einfaches Perlen-Krokodil in der Gegenfädeltechnick bekommen habe. Vor einem Jahr habe ich das Krokodil wiedergefunden und, weil es mich interessierte, ob es noch mehr von der Art gibt, mal Perlentiere gegoogelt. Dabei kam ich auf die Seite Perlentiere.com. nach und nach begann ich, die Perlentiere zu sammeln und lernte auch die japanische Technik. Nach vielen Pinguinen und später auch Sammelhäschen begann ich, in dieser Technik auch selbst zu entwerfen. Die jap. Technik ist meine lieblingstechnik, weil auch kleine Tiere noch naturgetreu aussehen und sich als Handy-/Schlüsselanhänger eignen. Größere Tiere in der Gegenfädeltechnik mag ich nicht sooo, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Außer Perlen mache ich noch Kickboxen, was aber ganz und gar kein brutalen Sport ist, sonder eher etwas mit sehr großer Körperbeherrschung zu tun hat, da man ja auf Kopfhöhe kicken will. Wie dem auch sei, ich mag jedenfalls beide meine Hobbys und da in meiner Umgebung sonst keiner was mit Perlen anfangen kann, möchte ich eben hier im Forum mein Hobby teilen.
LG
KanariPerle
PS: der Name kommt von meinen Haustieren, 4 niiieeeeeedlichen Kanarienvögeln
|
|
|
Mini-Yoshi |
Geschrieben von: Night - 19.01.2013, 18:39 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks
- Antworten (6)
|
 |
Da mein alter Thread ja falsch war hier nochmal xD
Ich möchte einen Mini-Yoshi machen und zwar einen von beiden folgenden:
Yoshi 1
Kann mir da jemand sagen, wie ich es hinbekommen kann, dass die Zunge da ist aber die Figur trotzdem stehen bleibt? :|
Yoshi 2
Ebenso wie oben, wie bringe ich Halt in die Figur?
Hat einer eine Idee, wie man den Hammer machen könnte?
|
|
|
|