This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 275 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 274 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 48
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 254
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 367
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 358
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.010
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 364
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 663
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 358
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 481

Einhorn mit bunter Mähne
Geschrieben von: vplus - 13.01.2019, 14:28 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (2)

Hallo zusammen,
ich habe schon ehwig nichts mehr hochgeladen aber das heißt nicht dass ich nicht fleißig war Biggrin

Meine Nichte wollte unbedingt ein Einhorn mit bunter Mähne.

Ich persönlich finde es nicht so gelungen aber ihr gefällt es und das ist doch die Hauptsachen.
AL ist von Chrissis Büchern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Big Head Teufelchen nach AL Christiane Brüning
Geschrieben von: Sylver - 13.01.2019, 11:56 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (2)

Morgen zusammen ^^

ich suche jemanden der mir einen Teufelchen als Big Head nach der Anleitung von Christiane Brüning perlen kann, oder zwei, oder drei Biggrin . Ich find die ja soooo niedlich, aber da Christiane zur Zeit unpässlich ist komme ich an die Anleitung ja nicht dran.
Ich kann so ziemlich alles aus der Jap. Technik Perlen, die AL vorausgesetzt, fragt einfach nach.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde Golly

Gruß, Jana

PS. Der Teufel den ich meine war im Startpaket des Eltern-Kind-Swaps mit dabei, falls jemand nicht weiß welchen ich meine.

Drucke diesen Beitrag

Määääääh... Update: 06.01.2020 - Endlich geschafft!
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 13.01.2019, 11:17 - Forum: Tiere - Antworten (22)

Ich habe ja immer wieder mal Lust darauf ein LeaLea Schaf zu bewollen...aber halt nur auf die Wolle, der Körper darf gerne immer aus dem Nichts erscheinen, aber leider tut er das nie! Und eigentlich wollte ich schon mal fragen wer denn ein nacktes Schaf für mich hat, hab es aber nicht getan und jetzt habe ich mich doch mal selber ran gesetzt.

[attach=28274][/attach][attach=28275][/attach]

Rausgekommen ist dieses Kaugummi-Määh.....zuerst wollte ich mein Neon-pink nehmen, aber das Farbeinzug rosa hat mir dann doch etwas besser gefallen. Bei den Hörnern musste ich nur einen Augenblick überlegen wie ich sie farblich machen soll. Die Farbwahl an sich war allerdings auch nicht ganz so einfach.

[attach=28276][/attach]

So eine (halb)bunte Herde (das kleine von Lescha, das schwarze halb von Merle) sieht schon schick aus und es gibt da noch sooooo viele schöne Farben in denen ich das Schaf haben möchte.

[attach=28277][/attach]

Und genügend nackte Schafe warten ja jetzt hier darauf von mir bewollt zu werden. Biggrin ich habe mir gleich einen kleinen Vorrat nackter Schafis geperlt, dass wenn die Lust wieder kommt, ich gleich ein neues Schaf bewollen kann!...bis dahin müssen sie frieren.... Tongue

AL aus dem Internet

Drucke diesen Beitrag

Blumenstrauß
Geschrieben von: Auresija - 11.01.2019, 11:46 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Keine Antworten

Hallo,

Hat jemand/ mehrere Lust, mit mir einen Swap zu machen?
Hätte gerne so einen Blumenstrauß, leider komme ich nicht mit der Technik klar.

Würde alles mit Kapuze. Technik als Tausch anbieten.

Drucke diesen Beitrag

Winterbilder
Geschrieben von: Auresija - 10.01.2019, 08:50 - Forum: Dioramen - kleine Szenen - Antworten (1)

Nach Weihnachten dachte ich, ich bin endlich fertig mit Weihnachts-/Winterfiguren und ich kann mit Orkanias Dschinn anfangen.........
Klingelt mein Handy und meine Schwägerin fragt: du mir noch 3 Bilder machen? Würde sie gerne an Kolleginnen verschenken, die Bilderrahmen habe ich schon gekauft Dash Dash

Also doch wieder Schneemann Anleitung ausgepackt (als wenn ich die nicht schon auswendig könnte).

Jetzt fragt sie auch noch, was ich dafür bekomme..... Woher soll ich das denn wissen ?(

Ergebnis:

Drucke diesen Beitrag

Potter the Otter
Geschrieben von: EmKatharina - 09.01.2019, 01:04 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (3)

Heute habe ich mir erstmal die verschieden Threads und Themen angeschaut. Dabei habe ich in der Perlengalerie ein Bild von Perlen-Flocke entdeckt, auf dem sie einen Otter nach Floras AL zeigte. Ich war sofort verliebt in den kleinen Love
Da Otter auch die Lieblingstiere meines Freundes sind, habe ich ihn dann auch direkt nach geperlt. Nur die Beinchen und Ohren habe ich in bisschen abgeändert.

Drucke diesen Beitrag

Hallo zusammen!
Geschrieben von: EmKatharina - 08.01.2019, 19:04 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (11)

Hallo liebe Perlenbastler(innen),

ich bin EmKatharina und neu hier. Ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit meinen Bachelor in BWL. Vor etwa 2 Jahren kam ich zum Perlen bastel und bin total froh ein Forum gefunden zu haben, in dem ich mich mit anderen Bastlern austauaschen kann. Ich bastle am liebsten Tierchen in der japanischen Technik, da mir das am meisten Spaß macht und ich die Tiere am niedlichsten finde.

Liebe Grüße!

Drucke diesen Beitrag

Glücksschwein
Geschrieben von: Auresija - 06.01.2019, 17:08 - Forum: Tiere - Antworten (8)

Nach Silvester gab es ein paar Glücksschweine.
Da hab ich auch ganz viel Lust auf so ein Schwein bekommen.

Leider hab ich keine Anleitung für dieses "Sparschwein" gefunden. Also wurde es ein LeaLea Schwein.

Das Kleeblatt wollte ich nach Anleitung von Zoey machen, aber nach einem Blick auf die Anleitung, hab ich es gelassen.
Die 3Teiligen Herzen und ich, sind keine guten Freunde Cursing

Hab dann etwas herum experementiert. Und mir gefällt das Ergebnis sehr gut.

Drucke diesen Beitrag

Füchse und Pompon Katze
Geschrieben von: Auresija - 06.01.2019, 17:03 - Forum: Tiere - Antworten (1)

Da sleeping cat ihr Wichtelgeschenk gepostet hat, zeige ich nun hier die 3 kleinen.

In meinem Sommerurlaub (naja, war Oktober) hatte ich eine LeaLea Phase.
Beim Vorbereiten viel mir ein Orange in die Hand und daraus wollte ich unbedingt ein Fuchs machen.

Im Endeffekt wurden es Zwei, da der erste unbedingt die Welt sehen wollte Biggrin

Die Pompon Katze hab ich ähnlich auf der Seite von LeaLea gesehen.
Leider hab ich keine kleineren Pompons bei uns im Wolleladen bekommen. Aber irgendwie fand ich es trotzdem genialund ich dachte, sleeping cat liebt Katzen, also super Wichtelgeschenk.

Muss jetzt nur demnächst eine für mich machen.

Drucke diesen Beitrag

Kampf dem Katzenkummer...
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 05.01.2019, 13:50 - Forum: Tiere - Antworten (6)

2018 hatte ich ja zwei LeaLea Katzen geperlt. Eine rosa-pinke die bei mir geblieben ist und eine grau-rote die ausgezogen ist.
Die rosa-pinke Katze hatte danach solchen Kummer, hier wohnt zwar auch einen orange-graue Katze, aber von der wird sie nur ignoriert.

Also habe ich endlich mal etwas gegen den Katzenkummer getan und eine neue Katzen-Freundin für sie geperlt.

[attach=28237][/attach][attach=28238][/attach]

Zuerst wollte ich die Farbkombi nur einmal testen. Ich hatte mir noch ein hellblau zurecht gelegt, aber das klar mit hellblau Farbeinzug hatte doch das Rennen gemacht. Sie gefällt mir in den Farben richtig gut und meine rosa-pinke LeaLea Katze hat sich auch riesig über die neue Freundschaft gefreut.

[attach=28239][/attach]

AL aus dem Internet

Drucke diesen Beitrag