This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 261 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 260 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 48
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 254
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 367
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 358
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.010
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 364
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 663
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 358
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 481

Gewitterdrachen Blitz & Donner
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 20.01.2019, 18:58 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (8)

Wenn schwarze Wolken aufziehen und den Himmel verdunkeln sind diese beiden Gewitterdrachen gewiss nicht weit weg. Blitz kündigt sich schon von Weitem mit Wetterleuchten an. Sein Geweih besteht, wie der Name vermuten lässt aus Blitzen. Wenn er übermütige Kapriolen schlägt und auch mal kopfüber fliegt, kann es passieren, dass diese auf die Erde überspringen. Sein Bruder Donner ist dann immer sehr geblendet und kann oft den dichten Wolkenmassen nicht ausweichen. Wenn er dann mit seinen Hörnern voran gegen eine Wolkenwand rennt, kracht es ganz gewaltig Monster

[Bild: ysvkxxvx.jpg]
AL: Jenny - Körper Walddrache, Hörner Waldwächter
Das Geweih ist improvisiert

Drucke diesen Beitrag

Koala Sabine überbringt ein Geburtstagsgeschenk
Geschrieben von: Sylver - 18.01.2019, 20:59 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (6)

Kurz nach dem Jahreswechsel ist es jetzt bei uns des öfteren einfach nur kalt und ekelig vom Wetter her. Das hat Koala Sabine auf die Idee für einen Geburtstagsgutschein für meine Mutter gebracht. Und weil es ihre Idee war darf Sie ihn auch überbringen. Und wenn Ihr genau hinschaut, könnt Ihr sicher auch erkennen was Koala Sabine für eine Idee hatte Dance
[attach=28328][/attach] [attach=28329][/attach] [attach=28330][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Lavadrache "Fauchi"
Geschrieben von: Saphira - 17.01.2019, 21:58 - Forum: Fantasy - Antworten (3)

Für den Schulfreund meiner Tochter ist dieser Lavadrache entstanden...

Hier mal noch von allen Seiten:

und im Dunkeln:

Er hat sich sehr gefreut.

Drucke diesen Beitrag

Pferd nach einem russischem Plan v. Wika
Geschrieben von: Eisvogel - 15.01.2019, 16:51 - Forum: Tiere - Antworten (13)

Den Schäferhund fand ich schon super,allso habe ich mir auch Pläne gekauft Love . Insgesammt 7 Skitzen, davon habe ich 2 geschenkt bekommen.Als erstes habe ich das Pferd gemacht klappte super nach der Anleitung.Die dunklen Strähnen sind echte Harre aus der Bürste von meinen Töchtern,für die hellen Harre mußte eine alte Barby herhalten Vain .Ich habe es Conny getauft und es fühlt sich sehr wohl bei mir ! Die Tiere sehen sehr natürlich aus.

Drucke diesen Beitrag

Privat Swap MrsMaus und Merle der sehr groß wurd :D
Geschrieben von: MrsMaus - 14.01.2019, 19:53 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (5)

Drucke diesen Beitrag

Pika Pika
Geschrieben von: vplus - 13.01.2019, 15:03 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (2)

Meine Nichte ist nun 13 und genau wie ich in diesem Alter steht sie auf Animes und Mangas.
Natürlich bin ich hier nicht raus gewachsen aber etwas erwachsener geworden in meiner Auswahl Biggrin

Sie liebt Pokétmon und zockt natürlich auch gerne.
Irgendwann dachte ich einfach ich muss ihr mal was Gutes tun und sie überraschen.

Das ist mir gelungen, sie viel mir um den Hals und hat sich tausendmal bedankt.
Ich hab ihr ein Pikatchu geperlt. Hab ihr noch einen Schlüsselring dran gemacht damit sie es immer dabei hat.

Ein schöneres Lob wie die Umarmung kann man nicht bekommen.
Die AL ist von VK.com (glaube ich)

Drucke diesen Beitrag

Dino
Geschrieben von: vplus - 13.01.2019, 14:57 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (3)

Ich liebe Dino´s Love

Daher musste ich diesen hier unbedingt haben.
Die AL ist von Marie.
Ich mag ihn sehr gerne und überlege noch wor ich Ihn zu Hause in Szene setze kann

Drucke diesen Beitrag

kleiner Wächterlöwe
Geschrieben von: vplus - 13.01.2019, 14:51 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (2)

Der kleine Wächterlöwe hat ich seeeeehr geärgert.....
Ich mag die AL nicht obwohl er sehr niedlich aussieht.
Sie ist aus VK.com und wird bestimmt nicht mehr von mir gemacht....
Trotzdem mag ich das Ergebnis Love

Drucke diesen Beitrag

Yoshi nach Tabelle
Geschrieben von: vplus - 13.01.2019, 14:47 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (5)

Ich habe mich sooooooo gefreut als ich die AL hier im Forum gefunden habe!
Es ist nicht die aus dem Adventskalender obwohl der auch toll aussieht.
Es ist die von VK.com

Danke nochmal an die Hilfe der Foris bei meinen Tabellenfragen. Es war meine erste Tabellen AL.
Ich musste den Yoshi haben und nachdem er fertig war habe ich ihn meiner Nintendo verliebten Schwerster geschenk Biggrin

Sie hat sich soooo mega darüber gefreut, sie macht selbst viel Handarbeit und kann das sehr wertschätzen.
Ich bin mir hinten nicht sicher ab die Schwanzpartie richtig ist. Das hab ich nicht so ganz verstanden in der AL aber macht nichts.Ich brauch den unbedingt nochmal für mich Love

Drucke diesen Beitrag

Schnecke unterm Baum
Geschrieben von: vplus - 13.01.2019, 14:35 - Forum: Dioramen - kleine Szenen - Antworten (3)

Für meine beste Freunding habe ich ein kleines Diorama zum Geburtstag erstellt.
Einfach nur ein Gutschein war mir zu langweilig. Dazu gab es dann ein Bäumchen und eine Schnecke da sie bei jedem die Schnecke ist Smile

Sie hat sich darüber sehr gefreut und das Bäumchen gefällt mir so gut dass ich das Diorama vielleicht für mich nochmal wiederholen werde.
AL sind von Perlentiere.com für den Baum = Orangen Bonsai und dei Schnecke ist von Chrissis Büchern

Drucke diesen Beitrag