This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 94 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 93 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 92
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 202
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 533
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Zoeys beaded Artwork (Sammelthread)
Geschrieben von: Zoey - 11.12.2012, 17:33 - Forum: Tiere - Antworten (173)

Ich möchte in diesem Beitrag meine zukünftigen Projekte zusammenfassen und alle Sammelfiguren hier zeigen.
Die letzten Tage kam nicht soviel von mir, dafür trumpfe ich heute mit zwei Tierchen auf.

Beides sind Häschen jedoch beide nach anderen Anleitungen.
Bei der Erdbeere fand ich total witzig das sie gegengefädelt wurde und zwar mit 4 Fäden. :shock:
Sie ist sehr sehr stabil und da man eh nicht hineingucken kann hab ich mir erspart sie auszustopfen.

und hier sind sie meine mittlerweile 16. und 17. Sammelfigur in dieser Art :lol:

[Bild: Kaninchenohnelink.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Eisblumenvogel
Geschrieben von: Orkania - 10.12.2012, 22:52 - Forum: Vögel - Antworten (18)

Ich habe gestern diesen wunderschönen Vogel geperlt. Die AL ist im Adventskalender und auf Perlentiere.com.

Ich hab andere Farben benutzt (wie man vielleicht sieht ;-) ) und die Federn sind auch ein wenig anders (da hatte ich einen Fehler, ok mehrere, drin) und die Flügel habe ich auch meinen Vorstellungen (und der Drahtlänge- zu kurz) angepasst. Also hier zeige ich euch meine Interpretation von Franzis Anleitung:

[Bild: eisvogel001.jpg]

[Bild: eisvogel005.jpg]

Ich hab die Bilder extra draussen gemacht, aber ich hatte nicht viel Glück mit dem Licht. Ich hoffe es ist trotzdem gelungen.

von oben:

[Bild: eisvogel006.jpg]

Vielen Dank für die tolle Anleitung! Meine Mutter hat sich schon lange einen Vogel gewünscht und als ich ihn ihr heute geschenkt habe, ist sie fast ausgeflippt. Biggrin
p.s. bei dem Versuch, ihn zu knipsen, ist der Schnee vom Dach durch das Tauwetter ins Rutschen gekommen und hat mich fast unter sich begraben. Lawinengefahr im Vorgarten!! Ihr seht also was ich alles auf mich nehme, nur um euch Bilder dieser seltenen und scheuen Vögel zeigen zu können. Biggrin :mrgreen: und ja ich übertreibe schamlos, sonst wärs ja keine gute Geschichte.

Drucke diesen Beitrag

Fledermaus
Geschrieben von: Zuse - 10.12.2012, 21:00 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (13)

Hi Leute,

vielleicht können sich einige von euch noch an meine Fledermaus erinnern, die ich letztes Jahr kreiert habe. Heute möchte ich euch meine zweite Version einer Fledermaus vorstellen, die vor ein paar Wochen fertig geworden ist. Diese ist etwas größer geworden, als meine Erste, und ich habe an ein paar Stellen 1,6 mm verwendet.

[Bild: fledermaus_vorne5er5t.jpeg]

[Bild: fledermaus_hinten52rzw.jpeg]

Ich hoffe, ihr könnte alles erkennen. Es war irgendwie so schwierig die richtige Position zu finden.

Bin schon auf eure Meinungen gespannt. Smile

Gruß
Zuse

Drucke diesen Beitrag

hasenflug
Geschrieben von: Wonni - 10.12.2012, 19:06 - Forum: Tiere - Antworten (11)

heute bin ich mit meinem ersten big head hasen fertig geworden und möchte ihn euch zeigen Biggrin ich bin total begeistert von ihm.

[Bild: jtru-15-d645.jpg]
die al war ein geschenk

Drucke diesen Beitrag

Mäuschen aus dem Adventskalender 2012
Geschrieben von: luna - 10.12.2012, 18:24 - Forum: Haustiere - Antworten (13)

Ich musste dieses Mäuschen einfach machen, als ich es gesehen hab.
Es ist wieder mit 1mm Perlen gemacht . Deswegen auch "Mäuschen"
Ohne Schwanz ist es nur 1cm groß.Mein neuer kleiner Glücksbringer:
[Bild: c9pcx244wohqb5mvg.jpg]
Hoffe sie gefällt euch.
LG Luna

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsbasteleien/geschenke
Geschrieben von: lelo - 10.12.2012, 14:24 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (10)

In letzter Zeit bin ich, wie so viele andere hier auch, mit den Weihnachtsgeschenken und auch der Weihnachtsdeko beschäftigt.

Vielleicht bekommt ihr ja ein paar neue Anregungen von meinen Basteleien und könnt so die letzten Geschenke fertigstellen Wink Smile

Zum Nikolaus habe ich meiner Mutter diesen Weihnachtsstern auch Windowcolor gemacht.
Die Idee zu der Blume aus Windowcolor habe ich von Katinka, da sie eine schöne Anleitung zu solchen Basteleien auf ihrer Homepage hat.
Der Plastikweihnachtsstern war schon in dem kleinen Topf "eingeplanzt". Das kam mir eigentlich ganz recht, da der Topf sonst auch etwas leer ausgesehen hätte - nur mit einer Blume darin.
[Bild: ir19-4f-2a79.jpg][Bild: ir19-4g-1c9a.jpg]

Dann habe ich diesen "richtigen" Weihnachtsstern :lol: geperlt (Perlennähen)
[Bild: ir19-4h-6c4b.jpg]

Ein paar Fimoanhänger an Handyschlaufen werden als Weihanchtsgeschenke verschenkt
[Bild: ir19-4e-1d7f.jpg]

Und zum Schluss zeige ich euch noch 2 Papiersterne, die als Deko dienen.
[Bild: ir19-4i-0640.jpg]

Für meine Tante habe ich aus Scoubidou (oder wie man das schreibt) solche Fenstermännchen gemacht, da sie sich diese vor einiger Zeit mal von mir gewünscht hat.
[Bild: ir19-4p-9766.jpg]

Meine Oma bekam diese Affenpalme mit Windowcolorherz und Windowcolorblume (mist, schon wieder ein schiefes Foto Evil )
[Bild: ir19-4j-140f.jpg] [[Bild: ir19-4n-0777.jpg]

Dann habe ich noch Fimostifte für den Rest der Familie gemacht.
Der erste (Orangene) ist mir leider an einer Stelle auseinandergeplatzt, da ich ihn nicht vorsichtig genug gebacken habe Sad Deshalb ist es jetzt ein Mini-Kuli Biggrin
[Bild: ir19-4k-b73c.jpg]

Dazu kamen noch zwei Lesezeichen mit dem Perlenbuch von Diva (danke nochmal!) als Anhänger
Smile

Anleitungen:
Windowcolorblume: Hier klicken
Fimo: Hier klicken
Perlenstern: Hier klicken

Drucke diesen Beitrag

Erdbeerbärchen
Geschrieben von: Zoey - 09.12.2012, 23:24 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (14)

Und hier ist mein neustes Werk.
Heute neben dem Rechner erneut neu machen habe ich ihn fertig bekommen

und der Rechner lübbt nun auch wieder *freu

[Bild: 4.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Tinkerbärchen
Geschrieben von: exmooni - 09.12.2012, 19:00 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (15)

als ich die AL sah musste ich unbedingt das bärchen perlen.
sie hat mich irgendwie an "tinker bell" erinnert Smile

[Bild: pict21109hnlgtj1k5.jpg]

[Bild: pict2109tiqpfya4l9.jpg]

[Bild: pict211414mui68gco.jpg]

dieses mal ging alles locker flockig von der hand, bis ich bei den beinen war. das 1. hatte ich hinbekommen aber das 2. wollte nicht. nach bestimmt 8 mal aufperlen hatte ich keine lust mehr und hab noch ein anderen bein geperlt, improvisiert, dran gemacht und fertig Biggrin
fällt gar nicht so auf Biggrin

mal schauen ob sie bald nachwuchs bekommt ^^

voll vergessen: die AL habe ich getauscht

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsarmband
Geschrieben von: Anni310 - 09.12.2012, 18:40 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (12)

Das hier ist mein selbstkreiertes Weihnachtsarmband:

[Bild: armband.jpg]

Ich hoffe es gefällt euch. Wink

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsmann
Geschrieben von: Anni310 - 09.12.2012, 18:39 - Forum: andere Kategorie - Antworten (14)

Das hier ist mein kleiner Weihnachtsmann:

[Bild: weihnachtsmann.jpg]

Bis auf die Kopfkugel ist alles selbstkreiert. Hoffe er gefällt euch. Wink

Drucke diesen Beitrag