This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 183 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 182 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 272
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 383
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Bärchen als Ninja
Geschrieben von: Zoey - 06.12.2012, 11:17 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (17)

Ich wollte mal was "nicht Süßes" machen und habe mich daher für den Bär als Ninja entschieden.
Zu den Farben habe ich Matt Farbeinzug Schwarz verwendet
Für die Stiefel gabs Schwarz opak
Der Wurfstern ist grau mit Silbereinzug und beim schwer habe ich Apricot verwendet

[Bild: NinjamitCopyrightpng.png]

Drucke diesen Beitrag

Hallo zusammen
Geschrieben von: Franzip - 05.12.2012, 19:52 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (26)

Mein Name ist Franziska. Ich bin 22 Jahre alt. Angefangen hat die Perlensucht mit Sternen für den Weihnachtsbaum. Mittlerweile stelle ich für mein Leben gerne Schmuck her. Vor noch garnicht allzulanger Zeit habe ich das Herstellen von Perlentieren für mich entdeckt.

GLG Franziska

Drucke diesen Beitrag

froschpaar
Geschrieben von: zakea - 05.12.2012, 17:49 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (9)

hab mal ein froschpaar geperlt damit einr nicht so alleine ist Wink

[Bild: c9k9f1nmbt9q32z3m.jpg]

anleitung ingrid moras
rechts das männchen ..links das weibchen ..dacht ich mir so Biggrin
die anleitung von der kobra im hintergrund hab ich von einer kollegin
ausgeliehen .. war aber, glaub ich , auch ein buch von ingrid moras Oops

Drucke diesen Beitrag

bellende freunde
Geschrieben von: zakea - 05.12.2012, 17:28 - Forum: Haustiere - Antworten (13)

heut zeig ich euch mal meine zwei hunde ..
beide sind von ingrid moras
der schäferhund aus haustiere der berry aus meine ersten perlentiere

[Bild: c9k90iioaqsb8a1bm.jpg]

Drucke diesen Beitrag

kamelversuch der siebente
Geschrieben von: zakea - 05.12.2012, 17:15 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (11)

[Bild: c9k7ja4nzd7a0llpu.jpg]
[Bild: c9k8oav7541rclv76.jpg]
meine übungsteilchen ...

und nun mein problem :
[Bild: c9k7r179nzi3ujeb6.jpg]
[Bild: c9k7za9b7xdl0l0du.jpg]
[Bild: c9k80q10tjkc8uk36.jpg]

warum auch immer .. komm ich nicht klar .. das ist nun der 7.versuch..
hab mich schon selber überlistet,indem ich die buchstabenperlen einen
ton dunkler gemacht habe .. nun hänge ich kreis 47 und hab meine dunkle
perle direkt neben der zu fädelnden ... sieht aber in der anleitung nicht so aus..
ich hab auch den eindruck , daß mein höcker wiedermal nicht so ganz da ist , wo
er sein sollte ..
ich weis auch nicht wirklich wo mein fehler liegt ..
vieleicht hat jemand von euch einen lösungsansatz ??

Drucke diesen Beitrag

Einladungskarte mit Perlentiere
Geschrieben von: hausdrachen1982 - 05.12.2012, 15:38 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (5)

Hi zusammen

War etwas länger weg war zum einen verreist und krank Sad

So mein Sohn hat geburtstag und ich soll Einladungskarten machen und er will da perlentiere drauf haben, alles kein Problem aber wie sollen diese Perlentiere bitte schön auf dem Papier heben ich habe keine Ahnung ahhh :?: :?: :?: :?:

Zum erklären:

Habe 3 Fische gemacht klein und dann mit Bastelpappe das gras und steine gemacht und nun sollten die fische noch da drauf nur die frage is wie sollen die da heben den mit kleb naja ich weiß ja net??

Habt ihr nen Rat???

Drucke diesen Beitrag

alice in wonderland häschen
Geschrieben von: Acasha - 05.12.2012, 14:31 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (17)

und da ich grade so fleissig mit meerzicken war Smile
setz ich noch einen drauf Smile

alice als klassisches sammelhäschen mit ihrem kleinen "nie zeit" hasen als begleiter.

auch das stammt von einem tausch
da mir das artbeat alice assmble nicht so gefiel Smile

4 lagen ROCK und jedes karo oben drauf extra gefädelt und zwiwchen genäht.gfühlte tausend schleifen extra Biggrin
3 tage saß ich an den beiden...bin nun mal nciht die shcnellste^^
aber jetzt ist shcluss mit solch frimelei...ich werd mich nun den grossen bären widmen Biggrin

[Bild: irmk-34-2723.jpg]
[Bild: irmk-33-a3c6.jpg]

Drucke diesen Beitrag

arielles schwester aquata
Geschrieben von: Acasha - 05.12.2012, 14:26 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (16)

huhuz Smile
auch aus tausch *wen wunderts* gabs eine arielle...

da ich aber falsche farbe für schwanz genommen habe , nämlich blau , habe ich mcih schlau gemacht..
die schwester aquata Biggrin braunhaariger zopf mit perlenkette und blauen schwanz.

die haare sind eigenkreation deswgeen nciht wundern..sieht ein wenig hmmm..naja aus *lach*
mein erstes mal , das tut immer weh^^

(ps.: die perlen für ihr haarband sind sooo toll.....habe ich von orkania im sommer zum geburtstag bekommen und denke einene schönen nutzen gefudnen*freu*)

nerven kostete mich die meerzicke allein bei denhaaren 4 tage! Biggrin aber die figur an sich ein langer abend.

ich hoffe es gefällt Smile

[Bild: irmk-35-5f93.jpg]
[Bild: irmk-36-698d.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Adventkranz a la Birgit
Geschrieben von: nilpferd - 05.12.2012, 11:12 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (27)

Hallo!
Ich hätte auch mal wieder was zu herzeigen. Unser heuriger Adventkranz ist mal was anderes, meinem Mann und den Kindern gefällt er sehr gut.

Hier einmal die Draufsicht - ein Holzrahmen mit Kerzenhaltern, den ich mal gekuaft habe und jetzt mit Schneewatte, Glitzerpulver und Sternchen und dem (gekauften) Goldbaum in der Mitte dekoriert habe. Die Figuren am Holzrahmen habe ich in jap. Technik gemacht und mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. Da das Tixo weiß ist, schaut es aus wie Schneeflecken, die mit etwas irisierendem Glitzerpulver noch bestäubt wurden.
[Bild: pc010002m.jpg]

Der Nikolo, der Schlitten, Das Rehntier und der Sack - leider weiß ich nicht mehr woher, das sind alte Anleitungen, die ich mir mal ausgedruckt habe aus dem WWW
[Bild: pc010005u.jpg]

Hier noch mal
[Bild: pc010004.jpg]

Den Baum und die Packerl habe ich selbst kreiert
[Bild: pc010007u.jpg]

Das Reh und das Eichhörnchen sind von Artbead, beim Fuchs und beim Hasen habe ich leider auch keine Quelle, nur das WWW
[Bild: pc010011q.jpg]

Die Schwarzen Vögelchen sollen Krähen oder Raben sein - von Jalailas Buch, nur halt in schwarz, die Schneemänner sind auch selbst kreiert (wobei halt einfach eine große und eine kleine Kugel und ein Bissi Deko)
[Bild: pc010009o.jpg]

Die Bäumchen sind wieder selbst kreiert
[Bild: pc010010m.jpg]

Der Geschenkesack ist wie der vom Nikolo nur größer und offen (sind ja Packerl drin Biggrin ), die Packerl und der Engel sind auch von mir, wobei das Gesicht vom Engel stark verbesserungnotwendig ist :?
[Bild: pc010016w.jpg]

Ich hoffe es gefällt euch, wenns war ist gibts bald noch mehr Wink

Drucke diesen Beitrag

Bärchen als Seepferdchen
Geschrieben von: Kamikaze - 04.12.2012, 21:33 - Forum: Verkleidet - Antworten (14)

Huhuu @ All!

Nun hat mich das Tauschfieber auch erreicht. Wink

Dieses kleine Kerlchen hat mich regelrecht in den Wahnsinn getrieben und was ich mir bei der Farbwahl gedacht hab, weiß ich auch nicht mehr. :lol:
Mittlerweile bin ich aber trotzdem recht stolz darauf. Langsam aber sicher steig ich bei dieser Fädeltechnik durch... Smile

[Bild: perlentiere_09.jpg]

Anleitung von einem Tausch!

Drucke diesen Beitrag