This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 118 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 117 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 271
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 383
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Bärchen als Biene verkleidet + kleine Blumenfee
Geschrieben von: Laja - 27.11.2012, 18:37 - Forum: Verkleidet - Antworten (21)

Den kleinen Bär wollte ich schon lange machen, und jetzt hatte ich endlich Zeit dafür. Bei den Flügeln musste ich etwas inprovisieren, da ich keine passenden Perlen hatte.

[Bild: dscf2724wm.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Die Fee stammt aus einem japanischen Buch. Eigentlich hat sie Rosen im Kleid, aber die waren zu groß. Jetzt hält sie eben nur eine in der Hand.

[Bild: dscf2729l.jpg]

[Bild: dscf2730o.jpg]

Die Flügel sind etwas klein. So kann die Arme warscheinlich nicht fliegen :lol:

Drucke diesen Beitrag

Storchennest zur Geburt
Geschrieben von: Pearl - 27.11.2012, 18:30 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (26)

Zur Geburt meiner Nichte Ende Dezember habe ich mir überlegt, ein kleines Diorama zu erstellen.
Bis jetzt siehts so aus:
[Bild: IMG_20121127_164846.jpg]

Noch mal näher:
[Bild: IMG_20121127_164754.jpg]

Ich hab keine Ahnung, wie oder was ich noch aus dem Nest machen könnte. Hab jetzt einfach mal mit Moosgummi improvisiert, aber es gefällt mir nicht wirklich. Hätte jemand von euch eine Idee, wie ich das Nest etwas "realer" gestalten könnte?

Anleitungen:
Baby: Hier klicken
Storch: Ich denke aus "Die schönsten Perlentiere" von Ingrid Moras, bin mir aber nicht 100% sicher, hab nur eine Kopie...

Drucke diesen Beitrag

Fimo gebastel
Geschrieben von: Laja - 26.11.2012, 15:28 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (22)

Neben dem Perlen gehört auch das basten mit Fimo zu meinen Hobbys.
Allerdings mach ich das aus Zeitmangel und häufiger Ideenlosigeit ehr selten :lol:

Hier seht ihr meine bisherigen Werke. Ich hoffe man kann erkennen was es sein soll Oops

[Bild: dscf2713ng.jpg]

[Bild: dscf2715sj.jpg]

[Bild: dscf2716m.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Stitch und Angel
Geschrieben von: Laja - 26.11.2012, 15:19 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (17)

Die Beiden sind aus einem japanischen Buch.

Leider kann man bei Stitch die Augen nicht so gut erkennen, aber ich find ihn trozdem ganz gelungen.

[Bild: dscf2706n.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hallo ihr lieben
Geschrieben von: hausdrachen1982 - 25.11.2012, 21:32 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (27)

Hallo ihr lieben Perler.
Ich bin der Hausdrache und bin 30 Jahre. Das perlen habe ich so vor 2 Jahren entdeckt und am anfang habe ich sehr lange gebraucht, hatte dann ein kreatives tief so will ich das nu mal nennen :lol:, aber seit 4 Monaten bin ich nun wieder dabei. Habe mich gleich mal mit Büchern und Perlen eingedeckt.
Ich hoffe auf regen Austausch und hoffe auch irgendwie auf die ein oder anderen Tipss den so manche anleitung löst in mir so was von verwirrung aus Oops

Falls euch noch was in de Finger brennt einfach raus damit. Ach ja komm aus dem Allgäu falls des wem was sagt.

So viele liebe Grüße und auf viele nette Unterhaltungen.

Drucke diesen Beitrag

Mosaik-Katzen
Geschrieben von: Isbl90 - 25.11.2012, 19:53 - Forum: Sonstiges - Antworten (30)

Hallo liebe Perlenbastler.
Heute gibts gleich mal was anderes von mir.

Ich habe 3 Katzen und bastel diese sehr gerne auf unterschiedlichste Art und Weise nach.
Aktuell sitze ich an einem Mosaik-Projekt, was ich lange geplant hab.
Jetzt hab ich endlich die Steine bestellt und mal gelegt, ob es mir so gefällt.
Das wäre mein erstes Mosaik, ich hab das noch nie gemacht. Vielleicht hat einer von euch ja schon Erfahrung damit und kann mir nen Tip geben.

Hier also erst kurz meine 3 Models:
[Bild: 12595535fv.jpg]
[Bild: 12595536iy.jpg]
[Bild: 12595537wh.jpg]
[Bild: 12595529if.jpg]

Und das sind die 3 Mosaik-Katzen.

Zuerst Linux. Bei ihm wird aber der Mund noch angepasst wir bei den anderen beiden (gefällt mir hier nicht so)
[Bild: 12600501hp.jpg]

Für Firefox hat leider mein Orange nicht ganz gereicht, das wird aber nachbestellt.
Leider sieht man auch das rosa nicht ganz so gut auf dem Orange, aber pink ist zu kräftig.
[Bild: 12600503bx.jpg]

Und bei Pixel sind mir die Randsteine leer geworden, deswegen hat der Schwanz keinen Rand, kommt aber noch.
Außerdem mir ist die rechte Linie im Gesicht zu gerade, die werde ich dann später auch etwas "welliger" machen, so wie links die kleine Linie.
Und ich weiß noch nicht, ob mir die schwarzen Flecken im braun gefallen, denn eigentlich ist er ja seal, aber dann würde man die Augen nicht gut sehen. Einzige Möglichkeite wäre das braun weg lassen, komplett schwarz machen und blaue Augen!?
[Bild: 12600505fr.jpg]

Würde mich über Kritik, Meinungen und Vorschläge freuen!

Drucke diesen Beitrag

perlen-schloss.de
Geschrieben von: Thorte - 24.11.2012, 17:27 - Forum: Internet-Shops - Antworten (5)

Hab gerade ein bischen im i-net gestöbert und das ist dabei herausgekommen: Hier klicken

Hab dort noch nie bestellt, aber die Auswahl scheint ganz gut zu sein Smile

Drucke diesen Beitrag

baby püppi mit bärenmütze
Geschrieben von: Acasha - 24.11.2012, 14:31 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (21)

huhuz
endlich nach langer zeit auch mal wieder was geperltes von mir Smile
ich hatte mich ja auch nach dem ansturm bei google + angemeldet , nd dort dise al für das baby hier ertauscht.
und nein bitte keine grundsatzdiskussion starten^^

nunja nach 4 tagen anfänger gefummel , ist es nun soweit...
mein nicht ganz gelungener stolz Smile
die kleien bäääärbel^^...hihihi ( den namen hat se bekommen weil mir immer ein BÄÄÄÄH rausrutschte als ich wieder was auftrennen musste) *kicher*

[Bild: irmk-2y-c9e1.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: mimi23 - 23.11.2012, 15:48 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (25)

Hallo ich heiße Jasmin

wollte mich kurz vorstellen
Also zu den Perlen bin ich durch eine Freundin gekommen sie hat mir eins von
ihren Tieren geschenkt. Seid dem Tag an bin ich total begeistert am liebsten mache ich Tiere aber die Bäume interessieren mich auch
ich bin sehr gespannt auf dieses forum
liebe Grüße Jasmin

Drucke diesen Beitrag

meine Sammelfiguren
Geschrieben von: shorty - 23.11.2012, 15:29 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (8)

hallo zusammen,hier möchte ich nach und nach alle meine sammelfiguren euch vorstellen, die in den monaten so endstanden sind.
ich hoffe sie gefällt euch

liebe grüße

den anfang macht eine Hello Kitty

Die Anleitung stammt von Sasaki Kimiko und ist im Buch Sanrio Characters Bead Motifs zu finden.

[Bild: 20121123135121851.jpg]

Drucke diesen Beitrag