This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 189 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 188 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 271
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 380
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Mein Delfin
Geschrieben von: Milena - 04.11.2012, 17:38 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (20)

Hier ist mein Delfin.^^ Ich habe ihn gestern den ganzen Nachmittag und Abend geperlt.
Vorallem die Flossen waren eine Qual für mich... Immer sind sie abgefallen oder haben nicht
gehalten. Evil Naja am Ende hab ich es dann doch geschafft. Hier ist er: Biggrin

[Bild: 121bdc41b04c.jpg]

[Bild: 79690a5f5783.jpg]

Hier sieht man nochmal wie groß er ist. Stolze 8 cm! Biggrin

[Bild: e8b23f43216a.jpg]

Die AL ist aus dem Buch ''Figuren aus Perlen'' von Loran Katio.

Drucke diesen Beitrag

Gästegalerien auf perlentiere.com
Geschrieben von: Jalaila - 04.11.2012, 14:49 - Forum: Probleme im Forum - Antworten (11)

Das geht an alle, die sich eine Gästegalerie auf meiner Homepage eingerichtet haben:

Viele der Profile sind leer, also haben 0 Bilder. Woran liegt das? Fällt es euch schwer, die Bilder hochzuladen? Klappt es nicht?
Die Galerie ist nicht dazu gedacht, sie leer zu lassen Smile Es ist also nicht Sinn und Zweck, sich nur ein Profil zu erstellen und dann keine Bilder zu zeigen.

Wenn es euch hilft, kann ich mal ein Schritt-für-Schritt-Tutorial erstellen, wo gezeigt wird, wie man die Bilder hochläd. Ich weiß, man muss einige Parameter beachten, das lässt sich technisch leider nicht so einfach anders machen.

Drucke diesen Beitrag

Süße Robbe von Anni310
Geschrieben von: Usernet - 03.11.2012, 21:09 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (13)

Hier ist meine Robbe nach Annis Anleitung. Ich durfte die Anleitung schon einmal vorab testen (danke dafür Smile ). Anni wird für euch auch bald die Anleitung reinstellen.

Meine Robbe spielt übrigens im Wasser mit ihrem blauen Ball :lol:

[Bild: IMAG0893.jpg]

Ist sie nicht süß? Hoffe sie gefällt euch.

Drucke diesen Beitrag

Pferdchen
Geschrieben von: luna - 03.11.2012, 19:23 - Forum: Haustiere - Antworten (27)

Hier kommt ein Tier in der jap. Technik mit Haaren *fummel* *agressiv brüll*
Naja hier kommt ein supertolles I<3it Biggrin Pferd..........
[Bild: c8nw0y0gr4uqse98e.jpg]
Ich hoffe euch gefällt es.
LG

Luna

Drucke diesen Beitrag

Meine weiteren Hobbies
Geschrieben von: Snoopyline - 03.11.2012, 18:11 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (21)

Auch ich habe neben dem Perlenbasteln noch weitere Hobbies. Ich zeichne seeehr gerne. Aber da ich mir für ein Bild immer viel Zeit nehme, ist es schon eine Weile her, als ich das letzte Bild gezeichnet habe. Am liebsten und ich finde auch am besten zeichne ich Pferde.
hier mal ein Bsp:
[Bild: IMG_0000.jpg]

seit längerer Zeit bin ich auch der Fotografie verfallen. ich besitze eine "Anfängerausrüstung" und bewege micht derzeit in der Landschafts- und Makrofotografie, aber hauptsächlich in der Tierfotografie. Hier mal ein Paar Tiere Smile

[Bild: IMG_3813.jpg]

[Bild: IMG_9352.jpg] [Bild: IMG_9731.jpg] [Bild: IMG_0218.JPG]

ich hoffe sie gefallen euch.

Smile

Drucke diesen Beitrag

Schmetterlingsdrache
Geschrieben von: luna - 03.11.2012, 14:04 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (32)

Hey,
Ich hab die Schmetterlingsdrachen von Jenny gesehen und habmir gedacht den mach ich mal in der Japanischen Technik. Anleitung hab ich schon geschrieben, werde ich aber nicht rausgeben :mrgreen:
Naja hier mit Paint zusammengestellt............
[Bild: c8nnukvez43ekj1ha.jpg]
[Bild: c8nnwln39kh0zo6ke.jpg]
Hoffe sie gefallen euch Biggrin .
LG Luna

Drucke diesen Beitrag

Fantasy-Tier-SWAP
Geschrieben von: Yvi - 03.11.2012, 08:55 - Forum: beendete_Swaps - Antworten (17)

Hier ist nun die entgültige Liste für die Teilnahme. Ich habe eventuelle Abwesenheiten mit berücksichtigt. Sollte das Paket zu einem Zeitpunkt bei euch sein, an dem ihr doch nicht Zuhause seid, dann teilt es frühzeitig mit, dann bleibt das Paket länger bei dem Vorgänger, oder wir schieben noch Jemanden dazwischen.

Jenny
Wonni
fiona
Westmonster
Yvi
MoonTaya
perlentierfan
Luki
Jalaila
Kai
Fae
Talinka
Gabi
Kaiorani
Snoppyline
mettalqueen
nilpferd
Todesdrache
Elfentraum
Martha
Arwen
Jenny

Start ist die Woche vom 1.1. bis 6.1., danach habe ich immer mit zwei Wochen gerechnet.

Nochmal kurz die Regeln:
- bis zu vier Tiere dürfen getauscht werden
- es sollten Fantasy-/Mythologische Tiere sein, wer nichts Anderes findet kann auch Halbmenschliche Wesen verwenden,
aber lasst die bitte nicht die Überhand gewinnen
- Technik spielt beim Tausch keine Rolle
- Aufwand und Größe sollten sich ähnlich sein
- Zeit sind zwei Wochen, wer es gar nicht schafft sollte es sagen, dann hat er drei Wochen

Edit: Pinky ist auf eigenen Wunsch ausgeschieden.

Drucke diesen Beitrag

erster FIMO-Versuch
Geschrieben von: katja89 - 02.11.2012, 20:14 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (19)

Dafür das ich das zum ersten mal gemacht hab find ich es nicht schlecht.

[Bild: 25hfzfa.jpg]

hoffe er gefällt euch. nur das er nicht aus dem kopf kommt sondern hab ihn von ein bild her nachgemacht.

das bild ist von devianart.com
<a class="postlink" href="http://browse.deviantart.com/?q=dragons+and+beasties#/d2rm9k9">http://browse.deviantart.com/?q=dragons ... s#/d2rm9k9</a>

Drucke diesen Beitrag

Mein Bonsai
Geschrieben von: zakea - 02.11.2012, 18:37 - Forum: Bäume - Antworten (12)

[Bild: baummu6hde4bvo.jpg]

Mein Sommerprojekt auf Balkonien

(auf Bild klicken dann wirds nochmal größer)

Drucke diesen Beitrag

krebs
Geschrieben von: nicole87 - 02.11.2012, 18:37 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (14)

dann stell ich gleich noch die krebsbande dazu.
al war auch aus der heartbead.
lg
[Bild: 23tmmup.jpg]

Drucke diesen Beitrag