This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 139 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 137 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 372
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 678
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Fotogröße - Erinnerung!
Geschrieben von: Jalaila - 18.09.2012, 17:51 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (5)

Aus gegebenem, häufigen Anlass möchte ich euch gerne an folgende Forenregel erinnern:

"5. Fotos einstellen:
Dieses Forum ist dazu gedacht, dass ihr eure Werke zeigen könnt. Die Bilder sollen nicht zu klein sein: Die längste Kante muss mindestens 300 Pixel lang sein (das Moiv soll dann natürlich nicht nur 1/10 des Bildes ennehmen mit viele Rand drumrum). Obergrenze ist 800 Pixel für die längere Seite.
Achtet darauf, dass man das Motiv scharf erkennt. Unscharfe/verschwommene Bilder, zu kleine Bilder und zu klein fotografierte Motive verärgern unsere Mitglieder beim Anschauen Smile Es gibt viele kostenlose und frei erhältliche Fotoprogramme, die man runterladen kann und die sich einfach bedienen lassen."

Bitte beachtet diese Regel.
Liebe Grüße
Christiane

Drucke diesen Beitrag

Flamara, ein Pokémon
Geschrieben von: Jalaila - 18.09.2012, 16:05 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (33)

Hier kommt mein (nicht ganz so) kleines Flamara. Smile
Ist eine Eigenkreation und nach vielen Fehlversuchen entstanden.

[Bild: flamara01_01.jpg]

[Bild: flamara01_03.jpg]

[Bild: flamara01_02.jpg]

Ich mochte Pokémon als Kind total gerne...

Drucke diesen Beitrag

Bilderrahmen für Baum
Geschrieben von: Lisa - 17.09.2012, 20:32 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (6)

Hallo zusammen,

ich habe eine doofe Frage Oops Ich finde, dass der Baum im Bilderrahmen eine sehr schöne Idee ist und möchte sowas vielleicht
auch einmal gern ausprobieren: <a class="postlink" href="http://perlentiere.com/index.php?pfad=01_galerie/&link=pflanzen&motiv=kornelkirsche01">http://perlentiere.com/index.php?pfad=0 ... lkirsche01</a>

Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das ein ganz "normaler" Bilderrahmen ist, und ob man einfach so die Glasscheibe
rausnehmen kann :lol: Also würde das mit jedem Bilderrahmen funktionieren und muss man eventuell auch noch beim Befestigen
auf irgendetwas achten?

Wäre lieb, wenn ihr mir da helfen könntet Smile

Liebe Grüße,

Lisa

Drucke diesen Beitrag

Elise das Gürteltier und ein Schwarzfußiltis
Geschrieben von: Laja - 17.09.2012, 20:10 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (18)

Ich war in letzter Zeit sehr fleißig und hab aus dem Buch von Ingrid Moras gleich das Gürteltier und den Iltis nachgeperlt. Das Gürteltier finde ich besonders süß Biggrin

[Bild: dscf2602a.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: dscf2587n.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Tigermotte
Geschrieben von: Laja - 17.09.2012, 20:06 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (23)

So gestern ist endlich meine Tigermotte fertig geworden. Und weil so schönes Wetter war wurde sie auch gleich fotografiert :lol:

[Bild: dscf2608o.jpg]

Hier sieht man gut wie groß sie ist.

[Bild: dscf2596n.jpg]

Anleitung: Beaded Bugs von Nicola Tedman

Drucke diesen Beitrag

Drachen
Geschrieben von: luna - 17.09.2012, 18:58 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (28)

Hey das sind meine drachen in der japanischen technik:
[Bild: c7d2q0hn8377dyv47.jpg]
[Bild: c7d2wya6bsoqkxm9z.jpg]
selbst ausgedacht Biggrin Biggrin Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Drachen Sammlung
Geschrieben von: Shin - 17.09.2012, 18:44 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (20)

Huhu.

Ich hab einige Drachen gemacht nun zeig ich euch ein paar davon hoffe sie gefallen euch ^^.

So mein erster drache hat jenny kreiert:

[Bild: babydrachejennrbm4f8x570.jpg]

Mein 2 Drache ist von Thorsten Becker, Fazinierende Perlentiere.

[Bild: drachetbctkd6inlwh.jpg]

Nun kommt meine Drachenfamilie die großen Drachen habe ich gewonnen vom perlentierwettbewerb und der kleine Drache ist von <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com">http://www.perlentiere.com</a>

[Bild: drachenfamiliepvi7fc15ga.jpg]

Den nächsten habe ich von einen Mitmach gelegenheit von diesen Blog: <a class="postlink" href="http://animaux-passions.over-blog.com/">http://animaux-passions.over-blog.com/</a>

[Bild: aqualiab6wsj58tu.jpg]

Das gute stück hab ich selbst kreiert ist mein Ahorndrache ^^.

[Bild: blattdrache9rcxq23kb0.jpg]

Nun kommt Minifutzi ^^ an den kleinen hab ich mich auch gewagt nur die anleitung hab ich gerade nicht mehr gefunden ich weiß das es wer vom Forum kreiert hat.

[Bild: minifutzidvn4w256xy.jpg]

Hoffe euch gefallen die Drachen ^^.

Lg Shin

Drucke diesen Beitrag

Vogelspinne
Geschrieben von: Shin - 17.09.2012, 18:27 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (20)

Hy.

Ich habe mich mal gewagt über die Vogelspinne von Torsten Becker von seinen Buch Faszinierende Perlentiere.
Das mit den vielen haaren hat sehr lange gedauert und hat wirklich sehr viel geduld gebraucht ^^.
Ich hab davor gegoogelt welche farben es so gibt in echt bei Vogelspinnen und hab auch blautöne gefunden also wurde meine Spinne blau ^^.

Und nun hier mein Werk:

[Bild: spinnetbnx3u7tsg5i.jpg]

Lg Shin

Drucke diesen Beitrag

Acryl Koiteich im Herbst
Geschrieben von: Acasha - 17.09.2012, 17:35 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (18)

Passend zur jahreszeit habe ich heute mein 5. bild (nach 4 tagen malern) beendet Smile

mein mann war begeistert und riss es mir gleich aus den händen , ehe es trocken war^^
somit hat er entschieden : es wird ein hochzeitsgeschenk für seine schwester (hintendran mit geldpresent)

ich hoffe es gefällt euch Wink

[Bild: irmk-2i-2a38.jpg]

Drucke diesen Beitrag

hallo aus holzminden
Geschrieben von: luna - 17.09.2012, 15:58 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (25)

Hi
Ich bin Hanna. Hier heiße ich luna und bin (auch im echten Leben) 12 Jahre alt. Perrlentiere sind mein Hobby. Außerdem mache ich noch rhönrad und gehe schwimmen. Perlentiere mach ich seit 2007. Am liebsten perle ich kleine tiere in der japanischen technik aus fünferkugeln.
LG Luna Biggrin

[Bild: c7c4b8ikkgece44b7.jpg]

Drucke diesen Beitrag