This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 180 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 179 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 372
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 678
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Auflistung,wer welche Antwort bei einem Beitrag gepostet hat
Geschrieben von: Usernet - 21.09.2012, 21:49 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (10)

Ich hätte eventuell einen - wenn dies machbar wäre, ist aber nicht so wichtig! - Verbesserungsvorschlag: Es wäre toll, wenn man - sobald man die Übersicht der geposteten Themen sieht - auch auf die Rubrik "Antworten" klicken könnte, sich dann ein neues kleines Fenster öffnen würde und in diesem kurz aufgelistet werden könnte, wer schon in diesem Thema wie viele Antworten dort gepostet hat. Das wäre wirklich super, wenn dies machbar wäre, weil ich dann - falls ich mal vergessen haben sollte, ob ich bei diesem Thema schon mal etwas gepostet hatte - dies sofort in der kleinen Übersicht sehen kann, ohne noch lange in dem Thema zu stöbern, wenn dies beispielsweise über mehrere Seiten lang ist.

Wie gesagt, dies wäre nur ein Verbesserungsvorschlag. Kann aber auch verstehen, wenn das irgendwie für dich zu schwierig wäre, zu programmieren (ich kenne mich da nicht so mit aus).

Drucke diesen Beitrag

Kleine Hundis
Geschrieben von: Anni310 - 21.09.2012, 21:39 - Forum: Haustiere - Antworten (23)

Hier sind meine kleinen Hundis :lol: :

[Bild: 201209_hunde.jpg]

[Bild: 201209_hunde2.jpg]

Hier erkennt man den Pudel leider nicht so gut. Oops Ich habe ihn auch abgewandelt, nachdem ich den Körper 6 mal neu gemacht hatte und es immer noch falsch war hatte ich keine Lust mehr. :lol:

Die Al ist von poochnavi.

Drucke diesen Beitrag

Meine Sylter Drachen
Geschrieben von: Anni310 - 21.09.2012, 21:34 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (30)

So Sylterin hier sind meine Sylterdrachen: :lol:

[Bild: 201209_3drachen.jpg]

[Bild: 201209_drachen_gn.jpg]
Hier erkennt mann die weißen Hörner nicht so gut, aber sie sind da. Auserdem habe ich die Nasenlöcher schwarz gelassen, weil ich finde man erkennt sie trotzdem gut! Wink

[Bild: 201209_drachen_gr.jpg]

[Bild: 201209_drachen_li.jpg]

Al: aktuelle Heartbead

Hoffe sie gefallen euch! Wink

Drucke diesen Beitrag

Pudel und Dackel
Geschrieben von: Anni310 - 21.09.2012, 21:23 - Forum: Haustiere - Antworten (19)

Hier ist mein Dackel:

[Bild: 201209_dackel.jpg]

und hier ist mein Pudel:

[Bild: 201209_pudel.jpg]

Sie sind beide aus dem Buch meine liebsten Haustiere aus Perlen von Ingrid Moras.
Der Pudel ist in Wirklichkeit nicht so orange. Wink
Hoffe sie gefallen euch.

Drucke diesen Beitrag

home sweet home
Geschrieben von: Marry - 20.09.2012, 19:29 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (12)

Ich war heute in der Stadt und habe was für meine Sammelfigürchen gefunden, weil die im Moment alle in einer Schublade rumliegen. Und damit das ganze besser aussieht habe ich noch meine ersten Möbelversuche von "the beaded dollhouse" dazugestellt Biggrin

Also hier ist es, was ich meine Biggrin :

[Bild: home-sweet-homeby-marry-12092019420683.jpg]

Ich habe einfach mal alle meine Sammelfiguren reingestellt auch meine Braut und den Franzosen :lol:
Leider kann man den Kamin links hinten nicht so gut erkennen, da er total krumm geworden ist und ich kein anderes rot für das Feuer gefunden habe Sad

Aber so an sich gefällt mir die "Wohnung" eigentlich recht gut und ich hoffe das ich sie noch etwas erweitern kann Biggrin

Anleitungen:
Sammelfiguren von perlentiere.com (Manche abgewandelt)
Möbel und Geschenk von the beaded dollhouse
Quietscheente auch von perlentiere.com

Drucke diesen Beitrag

funkelkram.de
Geschrieben von: Jade - 19.09.2012, 23:48 - Forum: Internet-Shops - Antworten (6)

ich hab noch nen schönen laden beim stöbern gefunden
die scheinen relativ günstig zu sein ...aber schaut selbst wen ihr mögt
Hier klicken

Drucke diesen Beitrag

Neue Sammelfiguren
Geschrieben von: Katinka - 19.09.2012, 22:07 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (89)

Für den Sammelfiguren-Swap sowie die letzten HeartBead-Ausgaben sind ein paar neue Sammelfiguren entstanden:

1. Ich glaube, mein kleines Häschen aus Ausgabe 7 der Heart Bead habe ich hier noch gar nicht gezeigt. Es ist die mit Abstand kitschigste Sammelfigur, die ich je geperlt habe und hat schon längst ein neues Heim gefunden:
[Bild: Hase.pink.1.1.jpg]
Die weißen Röschen haben etwa 3mm Durchmesser und sind in der Anleitung nicht vorhanden...

2. Für die aktuelle Heart Bead brauchte ich ein Bärchen, das meine Hutmoden präsentiert:
[Bild: Sammelhut1.jpg]
Die Anleitungen zu den Hüten findet ihr in Ausgabe 8. Ich mag das Bärchen inzwischen sehr!

3. Für den SWAP habe ich zuerst einen Herrn entworfen:
[Bild: Baerenmann1.1.jpg]
Was man auf dem Foto gar nicht und auch in echt nur sehr schlecht sieht: Das Jackett ist nicht schwarz, sondern ein sehr dunkles grau. Die Hose ist schwarz.

4. Ebenfalls für den SWAP geperlt:
[Bild: Haeschen3.1.JPG]
Das Häschen beruht auf Jalailas Anleitung in Ausgabe 7 der Heart Bead, allerdings ist der Rock um eine Reihe länger. Und die Rosen kommen immer noch nicht in der Anleitung vor...

5. Nachdem Talinka ihre Start-Figuren gezeigt hat, habe ich noch ein zweites kleines Häschen geperlt, diesmal mit einem kürzeren Rock:
[Bild: Haeschen4.1.JPG]
Worauf ich besonders stolz bin: das Häschen bleibt sogar von selbst stehen! Ok, hin und wieder muss man es erst ein bisschen in Form biegen, aber theoretisch kann es stehen :mrgreen:

Drucke diesen Beitrag

knorr prandell rocailles
Geschrieben von: Wonni - 19.09.2012, 07:17 - Forum: Suche nach bestimmten Perlen - Antworten (6)

hi, ich bin auf der suche nach einem internet shop der knorr perlen günstig verkauft oder perlen in vergleichbarer qualität(wichtig ist das sie eben auch gleichgroß sind, eben auch zu knorr perlen passen).
hab jetzt 2 mal hier bestellt Hier klicken
bin super zufrieden,paket ist schnell da, aber der preis ist echt hammer 1,50 pro dose.

Drucke diesen Beitrag

Zierpflaume
Geschrieben von: Tigermaus - 18.09.2012, 21:55 - Forum: Bäume - Antworten (13)

Mein zweiter geperlter Baum war die Zierpflaume aus dem Buch "Blühende Bäume und Sträucher"von Nathalie Allaire.

[Bild: zierpflaume.jpg]

Ich muss ja sagen, mir gefallen Perlenbäume mit am Allerschönsten von allen Sachen, die man aus Perlen machen kann, habe aber leider sehr selten wirklich die Geduld einen Baum nicht nur anzufangen, sondern auch zu beenden. Es liegen schon seit einer ganzen Weile 2 (!) kleine Ästchen auf meinem Wohnzimmertisch rum, die ich für einen Baum gedacht habe, den ich gerne aus dem Internet nachperlen möchte. Irgendwie kommen mir dann aber ständig andere Projekte in den WEg... Geht's euch auch so? :shock:

Drucke diesen Beitrag

Süßes oder Saures?
Geschrieben von: stern1998 - 18.09.2012, 19:26 - Forum: Gemeinschaftsprojekte - Antworten (151)

Da Halloween nicht mehr lange hin ist, wollte ich euch fragen ob ihr eventuell Lust hättet ein Gemeinschaftsprojekt zum Thema Halloween zu veranstalten? Ich habe mir gedacht dass jeder der mitmachen möchte ein Tier, Gegenstand, Figur oder was euch sonst noch einfällt perlt. Es kann nach einer Anleitung geperlt sein oder frei aus dem Kopf. Und an Halloween lädt dann jeder sein Foto hoch. Wer dann zum Beispiel selbst was kreiert hat könnte auch eventuell eine Anleitung erstellen die wir dann sammeln könnten. Würde mich freuen wenn ihr Lust habt und mitmacht.

Die schon mitmachen wollen:

mettalqueen
Sammy
Pinky
Wonni
(Ivy)
Jade
Ashura
Marry
(Luki)
Orkania
(Franzi)