This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 191 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 190 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 46
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 253
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 366
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 357
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.004
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 364
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 662
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 357
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 481

Buch
Geschrieben von: Pearl - 07.12.2011, 12:22 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (29)

Meine ursprüngliche Idee war, ein Lesenzeichen zu machen, da bot sich an, ein Buch zu perlen...
Ob ich das Lesenzeichen noch fertig mache, weiß ich nicht, das Buch steht irgendwie auch schön für sich selbst und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie ich es jetzt zu einem Lesezeichen verarbeiten könnte Biggrin
Bin nicht so ganz zufrieden mit dem Buch, jedenfalls nicht wenn es aufgeklappt ist, da gefallen mir die Proportionen nicht. Aber sonst hätte es geschlossen nicht gepasst - irgendwie hab ich das Problem nicht lösen können. :?

[Bild: DSCF6376.jpg]

[Bild: DSCF6375.jpg]

[Bild: DSCF6372.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Perlengrößen
Geschrieben von: billa - 07.12.2011, 10:58 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (2)

Ich bin ja im Bereich Tierchen aus Perlen noch blutige Anfängerin,
bitte habt deshalb Verständnis für eine vielleicht schon oft gestellte Frage,
wenn ich ein Tierchen anstatt aus Glasschliffperlen
aus Rocailles machen möchte,
nehmt Ihr dann verschiedene Größen, wie angegeben
(vorallem WOHER , bei welchem Shop)
oder kann man mit ein wenig Tricksen auch bei einer Größe bleiben?
Ich habe soviele 2,6mm Rocailles,
und werde wahrscheinlich standrechtlich erschießt,
wenn ich noch mehr anschaffe :lol:
Ich hätte mir doch so gerne noch ein Schaukelpferdchen
von art-bead gemacht,
und stecke jetzt schon am Anfang mit dem Köpfchen fest.

wäre toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet
alles liebe
Billa

Drucke diesen Beitrag

kleiner drache
Geschrieben von: amigo199 - 06.12.2011, 16:19 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (13)

ich habe den kleinen drachen von aschley gemacht,ein wenig abgewandelt und das ist dabei rausgekommen
[Bild: img4789600x400.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: img4790600x400.jpg]

[Bild: img4793600x400.jpg]

Drucke diesen Beitrag

hi
Geschrieben von: amigo199 - 05.12.2011, 21:22 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (13)

hallo
mein name ist sabrina und ich bin 15 jahre alt. Als ich sieben war habe ich das Perlentiermachen entdeckt und eine Leidenschaft dafür entwickelt. Am liebsten perle ich Fantsy-Motive, vorallem Drachen, aber natürlich perle ich auch noch normale Tiere. Mittlerweile habe ich über 140 Perlentiere und habe auch schon ein paar eigene kreirt. Ich perle sowohl in der Gegenfädel- als auch in der japanischen Technik.
Eine Freundin hat mir diese Seite gezeigt und ich habe mich soo darüber gefreud, dass es auch noch andere Perlenbesessene gibt Biggrin , weil ich ansonsten nur wenige kennen, die dieses hobby haben.

Drucke diesen Beitrag

Grias eich! ;)
Geschrieben von: Pearl - 04.12.2011, 23:37 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (13)

Hey ihr Lieben!

Mein Name ist Barbara, bin 21 Jahre alt und komm aus Oberösterreich Wink
Mit ca. 13 Jahren hab ich meine ersten Bücher bekommen und alle möglichen Tiere geperlt. Nach einer eeeeetwas längeren Pause habe ich diesen Sommer meine Perlenkiste wieder entdeckt und wieder Lust bekommen.
Bin auf dieses Forum gestossen und hab erfahren, dass man nicht nur Tiere, sondern auch Dinge, Figuren und Gegenstände perlen kann Biggrin Hat mich faszieniert, überhaupt die japanische Technik hat's mir angetan, war zwar ein etwas harter Anfang, der mich einige Nerven gekostet hat, aber bin ganz hin und weg, was man alles damit machen kann und wie stabil die Tiere und Dinge sind Smile

Leider kann ich noch nicht sagen, wie aktiv ich sein kann, ich studiere gerade in meinem 4. und letzten Jahr Musik- und Tanzpädagogik in Salzburg und werde kommenden Sommer meinen Bachelor-Abschluss machen. Da stehen Proben, Bakk-Arbeiten und Prüfungen an...aber mal abwarten, jetzt kommen eh erst mal die Weihnachtsferien Wink

Lg barbara

Drucke diesen Beitrag

"Indianer" Armband
Geschrieben von: Sylterin - 04.12.2011, 17:53 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (13)

Gestern wollte ich eig. den Papagei machen, den habe ich dann nicht hinbekommen....
Und dann habe ich sooo ein bisschen wahelos rumgefädelt, und das ist dabei herrausgekommen !
Mir gefällt es super!
Hoffe euch auch
AL:Eigenentwurf
[Bild: h9x3g7b6.jpg]
[Bild: cg9jceka.jpg]
LG Jessy

Drucke diesen Beitrag

Ottifant
Geschrieben von: Sylterin - 03.12.2011, 15:09 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (7)

Gestern abend habe ich mir vorgenommen heute den kleinen Elefant aus Jalailas BUch zu fädeln.....wie das dann so ist habe ich dann doch schon gestern abend angefangen (eig. wollte ich nur den Kopf machen) und dann ist er gestern abend noch fertig geworden :lol: :roll:
Hoffe er gefällt
Al: Jap. Mini-Perlentiere, Christiane Brüning
[Bild: cboapchm.jpg]
[Bild: at57gtqm.jpg]
LG Jessy

Drucke diesen Beitrag

Großer Teddy
Geschrieben von: Sylterin - 03.12.2011, 15:02 - Forum: andere Kategorie - Antworten (9)

Nachdem ich den kleinen Teddy geschafft habe, ist jetzt auch der große gemeistert! Biggrin
Es ist nicht alles ganz nach plan gelaufen....egal, jetzt hängt er an meiner Tasche Wink
Hoffe er gefällt:
Al: Jap. Mini-Perlentiere, Christiane Brüning
[Bild: 4a2os7q9.jpg]
LG Jessy

Drucke diesen Beitrag

Neues von Torsten Becker...
Geschrieben von: Jalaila - 02.12.2011, 22:56 - Forum: NEUERSCHEINUNGEN - Antworten (19)

Schaut mal hier:

Ich habe beim frechverlag mal "perlentiere" in die suche eingegeben.
<a class="postlink" href="http://www.topp-kreativ.de/startseite/suche.4145.0.htm?sw=perlentiere&srv=shop">http://www.topp-kreativ.de/startseite/s ... e&srv=shop</a>

Da kam unter anderem ein neues becker-Buch raus, allerdings konnte ich es nicht anklicken. Bei Amazon steht, dass es ab 12. März rauskommt. Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen!

Drucke diesen Beitrag

Babys + Bilderrahmen
Geschrieben von: jessy-tessy - 02.12.2011, 13:19 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (14)

Habe eine kleine Drachenbande gemacht, die werde ich zu weihnachten verschenken, die 5 werden einen Bilderrahmen schmücken.
die anleitungen sind von <a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/">http://www.perlentiere.com/</a>

[Bild: itwm-5-e4da.jpg]

[Bild: itwm-6-1679.jpg]

Drucke diesen Beitrag