This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 189 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 188 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 47
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 254
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 366
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 358
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.004
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 364
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 663
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 357
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 481

Mein erster jap. Vogel
Geschrieben von: Anonymous - 17.12.2011, 16:44 - Forum: Vögel - Antworten (10)

Mein erster japnischer Vogel ist bin so stolz drauf die Vorlage habe ich von <a class="postlink" href="http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=Fo6Pr2As&m=1&p=0oAj48ggLw&s=&url=https%3A%2F%2Fwww.artbeads.co.kr%2Frecipes%2F%3Fs_code%3DABAG%26s_pcode%3D70700381">http://www.smartredirect.de/ad/clickGat ... 3D70700381</a>

[Bild: img192lv.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Spinne
Geschrieben von: Pinky - 16.12.2011, 22:47 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (6)

Diese kleine Spinne habe ich selbst entworfen Biggrin
Ich mag Spinnen, besonders diese hier (da bin ich in meiner Klasse/Familie aber die Einzige, sogar mein Vater hat Angst vor Spinnen :? )
[Bild: BILD0488.JPG]

[Bild: BILD0464.JPG]

Liebe Grüße,
Nina

Drucke diesen Beitrag

Mein kleines Meer im Kerzenhalter
Geschrieben von: MoonTaya - 16.12.2011, 16:50 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (20)

Ich hatte nach den ganzen Aquarien und Dioramen die Ihr gebastelt hattet eine Idee.
Ich mag Fische sehr und das Bunte Unterwasser, da dachte ich mir als ich meinen Kerzenhalter auf dem Regal gesehen habe, da könnt ich doch auch sowas reinmachen.
Nicht zu groß und nicht zu klein, die dinge die da zum dekorieren dabei waren hat jeder....
Es ist schon etwas länger fertig, ich wollte es eigentlich erst nach Weihnachten zeigen aber ich zeig es jetzt doch schon Biggrin
Ich hab die Pflanzen selbst entworfen was ja nichts besonderes ist ^^ ich hab das gleiche Seefarn gemacht wie in der neuen Heard Bead, das hatten wir früher immer in unserem echten Aquarium... Wink
Das Seepferd hab ich etwas ausgebaut :lol: ich finde so sieht es realistischer aus mit der Rückenflosse und am Kopf den kleinen Flossen.

[Bild: Downloads2.jpg]

Einsiedlerkrebs : Von Saphira in der Heard Beat 2 / 2011 Hier klicken
Seesterne : Von Stephie Hier klicken
Blauflecken Stechrochen und Seepferd : Aus Perlentiere plastich & flach Von Ingrid Moras
Anemonenfische und Anemonen : Aus Perlentiere natürlich schön Von Torsten Becker
Adlerrochen und rote Koralle : Aus Neue Perlentiere von Torsten Becker
Koralle und Halfterfisch (rechte Ecke) : Perlentiere vom Eismeer bis zur Südsee Ingrid Moras
Feuerfisch : Hier klicken
Ich hoffe es gefällt Euch !

Drucke diesen Beitrag

Süßwasseraquarium und Unterwassermeereswelt
Geschrieben von: amigo199 - 15.12.2011, 20:19 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (13)

die beiden hab ich mal in den ferien gemacht als ich seeehr viel zeit hatte Biggrin
[Bild: img4805m.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
[Bild: img4809q.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Drucke diesen Beitrag

40% Rabatt auf div. Glas Perlen....in Lünen
Geschrieben von: Stachelröschen - 14.12.2011, 17:10 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Keine Antworten

Huhu,

vllt ist ja jemand aus der Nähe...

Bei Askania in Lünen (44532) wurde ne Menge an Perlen um 40% reduziert.
Rocallies von Pracht in 2mm,2,5mm,3mm,Stiftperlen und und und.
Das bezieht sich wohl nur auf diesen Laden und Farben,die dort aus dem Sortiment genommen werden.
Die Adresse findet ihr auf der HP oder schreibt mir ne PN.

Drucke diesen Beitrag

Moderatoren gesucht
Geschrieben von: Jalaila - 14.12.2011, 14:27 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (12)

Da ich für die nächsten Wochen wohl eher seltener online sein werde, wäre es praktisch, wenn jemand von euch (am liebsten 2) ein bisschen auf das Forum aufpassen würde.

Aufgaben wären:
- regelmäßig (ca. 1x pro Woche) alle neuen beiträge überfliegen, ob sie okay sind (Quellenangabe da? Umgangston okay?)
- Beiträge in falschen Kategorien verschieben, wo sie hingehören
- im Zweifelsfall auch mal ein Mitglied ansprechen, wenn es sich falsch verhalten hat (ich mache das immer zuerst per PN und freundlich. Manches ist nur ein Missverständnis und klärt sich auf.)

Drucke diesen Beitrag

Kiwi´s Perlentiere
Geschrieben von: Anonymous - 13.12.2011, 21:43 - Forum: Homepages - Antworten (11)

Habe mal auch eine Seite gemacht ist aber noch in arbeit ich hoffe es gefällt euch!

<a class="postlink" href="http://kiwis-perlentiere.jimdo.com/">http://kiwis-perlentiere.jimdo.com/</a>

Drucke diesen Beitrag

Baby-Drache
Geschrieben von: Anonymous - 13.12.2011, 19:13 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (8)

Das ist der Baby-Drache aus den Buch Fantasy Perlenbuch

[Bild: img187k.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Adlerrochen
Geschrieben von: Anonymous - 13.12.2011, 19:10 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (10)

Ich habe die Vorlage von Buch Neue Perlentier

[Bild: img184u.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mein erstes japanisches Ei
Geschrieben von: Anonymous - 12.12.2011, 19:11 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (6)

Hier mein erstes japanisches ei habe verschiederne farben genommen das ich mir bei den reihen leichter tut zum üben^^ die vorlage habe ich von der hompage

[Bild: img180h.jpg]

Drucke diesen Beitrag