This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 208 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 207 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 46
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 253
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 365
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 357
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.003
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 363
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 661
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 357
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 480

Albino Lung
Geschrieben von: Anonymous - 01.12.2011, 09:39 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (29)

Drucke diesen Beitrag

Zwergpinguin
Geschrieben von: Anonymous - 29.11.2011, 22:49 - Forum: Vögel - Antworten (7)

Ich finde er ist mir ganz gut gelungen und er hat so ein lieben ausdruck ^^
die Vorlage habe ich aus den Buch Perlentiere vom Eismeer bis Südsee

[Bild: img132e.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Kleiner Teddy
Geschrieben von: Sylterin - 29.11.2011, 20:11 - Forum: andere Kategorie - Antworten (12)

Den kleinen Teddy habe ich eben mal versucht, um mal was anderes zu machen Smile
ich bin eigendlich ganz zufrieden, aber es könnte sein das ich beim übergang zum körper falsch angesetzt habe...
Müsste Perle B vom Kopf nicht auch hell sein? Sie ist einmal hell und einmal dunkel abgebildet ???Hää :lol:
Kann mir das jemand erklären?? B vom kopf ist doch auch anfangsperle am körper oder?
Die Beine sind mir ganz gut gelungen und die Ohren auch, das linke sieht nur größer aus weil die perlen etwas größer sind...
Hoffe er gefällt euch !
Bald bekommt er noch einen Polarfreund Wink
LG Jessy

Christiane Brüning: Jap. Mini-Perlentiere
[Bild: zmx2vrdm.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Fisch
Geschrieben von: Anonymous - 28.11.2011, 12:22 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (10)

Hier ein kleiner Fisch, den ich einmal für meinen Vater gebastelt hab (der ist begeisteter Fischer). Die Anleitung ist aus einem älteren Buch (sicher mehr als 10 Jahre alt), dessen Titel und Autor mir gerade entfallen sind. Ich werde die Quelle heute Abend hier rein editieren (bis dahin dürfte ich das Buch gefunden haben).

EDIT:
Anleitung: Schaich, Wilma: Perlenfiguren (199Cool

[Bild: s53itbpe63.jpg]

Drucke diesen Beitrag

BEENDET: Perlentiere wichteln: Weihnachten 2011
Geschrieben von: Usernet - 27.11.2011, 00:20 - Forum: Wichteln - Antworten (103)

Da mein Vorschlag wohl guten Anklang findet, habe ich mir erlaubt, ein neues Topic dafür zu öffnen und nochmal wie folgt zusammenzufassen:

Wie das Perlentierewichteln funktionieren soll:

Jedem, der mitmachen möchte, wird eine Nummer zugeordnet -> somit wird ausgelost, wer wen beschenken darf,

die Größe der Perlentiere beträgt bei Perlentieren mit der japanischen Technik (in etwa) 2 cm und bei Perlentieren mit der Gegenfädeltechnik (in etwa) 5 cm, die Technik für das Perlentier ist jedoch frei wählbar,

es wird bekannt gegeben, wer welches Geschenk von wem bekommen hat (steht schließlich auf dem Päckchen drauf, wie Acasha richtig bemerkt hat),

jeder, der ein Perlentier wichtelt, schickt an seine ausgewählte Person eine Karte mit einem kleinen Gruß und seinem Namen (da freut man sich doch drüber, hat etwas Besonderes Smile ),

die Frist zum Abschicken der Päckchen ist vom 08. - 10.12.,

die Päckchen werden am 22.12. um 20 Uhr geöffnet,

Fotos der Geschenke werden entweder hier oder in einem Extrathread gezeigt.

Teilnehmer:

Talinka
MoonTaya
Usernet
Acasha
Sylterin
lelo
merlya21
Pinky
Arwen
lasersailor

Die Anmeldefrist war bis zum 30.11.11.

Drucke diesen Beitrag

Krokodil
Geschrieben von: Anonymous - 26.11.2011, 17:13 - Forum: Perlentiere - Antworten (8)

Mein erstes Krokodil es soll ein Weihnachtsgeschenk werden die Vorlage habe ich von Buch Perlentiere vom Eismeer bis Südsee

[Bild: img107d.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Winddrache
Geschrieben von: Jenny - 26.11.2011, 13:07 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (18)

So meine Arbeit der letzten Wochen ist endlich fertig.
Wollte unbedingt mal einen Drachen mit Federn machen, aber das das so aufwändig wird hätte ich echt niemals gedacht.
Naja ich hoffe man erkennt, dass es Federn seien sollen.
Ist wieder ein ganz schöner Riese geworden

Hm.. wollte eigtnlich Bilder zeigen, aber er zeigt mir immer die Fehlermeldung an "Die Größe des Bildes konnt nicht ermittelt werden"
Kann mir da vielleicht wer helfen?

Sonst ist hier der Link, wo ihr ihn sehen könnt :

<a class="postlink" href="http://jennylein0.jimdo.com/perlentiere/eigene-kreationen/winddrache/">http://jennylein0.jimdo.com/perlentiere ... inddrache/</a>

Drucke diesen Beitrag

bei uns kommt der weihnachtsmann früher :)
Geschrieben von: Acasha - 25.11.2011, 23:11 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (10)

HO HO HO !

es ist vollbracht! fertig zum abfliegen isser , der weihnachtsmann ,
helfer elfen packen die letzen päckchen auf den wagen , natürlich in dunkelheit und versteckt im tiefen wald damit ihn keiner sieht *fg*

AL : 99,9% aus torsten beckers - perlenfiguren zu weihnachten Smile
schemel worauf der elf steht eigenentwurf..ansonsten alles nach ALSmile

hoffe es gefällt euch Smile
[Bild: irmk-k-98f1.gif]

[Bild: irmk-l-3c59.gif]

Drucke diesen Beitrag

Delfin
Geschrieben von: lelo - 24.11.2011, 19:14 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (12)

Das ist mein Delfin, den ich extra für den Swap gemacht habe.
Er ist von dieser Seite: <a class="postlink" href="http://beadjewelrymaking.com/2010/project/august.html">http://beadjewelrymaking.com/2010/project/august.html</a> und ich wollte ihn schon vor einer Ewigkeit gemacht haben. Die Schritt-für-Schritt Anleitung ist an manchen Stellen ein kleines bisschen verwirrend aber ich hab's ja geschafft Smile

[Bild: ir19-18-17e6.jpg]

[Bild: ir19-19-f717.jpg]

[Bild: ir19-1a-6c83.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtskrippe
Geschrieben von: Acasha - 22.11.2011, 14:40 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (28)

sooodele....
nach 4 wochen gekämpfe und gefriemel ist es nun vollbracht. meine weihnachtskrippe aus perlen.

anleitungen : drei könige , schäfer und schafe , maria und joseph , esel und dromedar kommen alle gesammt aus dem torsten becker buch "perlenfiguren zu weihnachten.
die gaben der könige sind aus dem letzen weihnachtsprojekt hier von der seite und die AL stammt ürsprünglich von Becky (danke nochmals Smile )

jesus seine krippe in der , er liegt , sowie der stern über dem haus und der stall komplett ist eigenentwurf.

so viel spass beim luschern hoffe es gefällt euch Biggrin

[Bild: irmk-j-1f0e.gif]

[Bild: irmk-i-6f49.gif]
[Bild: irmk-h-70ef.gif]

Drucke diesen Beitrag