This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 240 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 239 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 43
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 251
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 365
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 353
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.000
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 362
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 357
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 480

Suche japanisches Buch
Geschrieben von: Snoopyline - 08.11.2011, 20:02 - Forum: japanische Bücher - Antworten (10)

hallo, ich brauch mal ein bisschen hilfe...beim durchstöbern der untenstehenden Internetseite ist mir ein Perlenschiff aufgefallen. Diejenige die das Bild eingestellt hat, schrieb drunter, dass es aus einem japanischen Buch stammt. Ich habe diese angeschrieben, wie das Buch heißt, aber nur eine patzige Antwort bekommen, dass es dieses Buch nicht mehr gibt.

Also folgender Link:
<a class="postlink" href="http://animaux-passions.over-blog.com/260-index.html">http://animaux-passions.over-blog.com/260-index.html</a>

im Moment ist das Schiff auf seite 27 weiter unten, soll die Black Pearl nachstellen, im "Original" hat es andere Farben.
Kennt jemand von euch dieses Buch, hat einen Link dorthin, oder kann mir Tips geben, wie ich nach diesem Buch suchen kann?
Selbst wenn es keine Aktuelle Auflage gibt, dank ebay und co hat man ja manchmal glück. Ich hab leider keinerlei Idee, wie ich im "japanischen" nach irgendwas suchen kann.

vielen dank schon mal für eure Hilfe

Drucke diesen Beitrag

Die Sache mit den Kordeln...
Geschrieben von: Babsi - 08.11.2011, 13:19 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (2)

So...habe schon seit längerem eine Frage von der ich hoffe, dass ich vielleicht hier eine Antwort drauf kriege.
Thorsten Becker hat ja den Schritt gewagt Perlentiere mit "Haaren" zu versehen was auch ziemlich gut aussieht muss ich sagen. Ich würde das gerne auch endlich mal ausprobieren doch scheitere ich bis jetzt daran eine "Viskosekordel" zu finden. Bei uns in Wien scheint es so etwas entweder nicht zu geben oder es heißt anders...Tatsache ist aber, dass ich schon in drei verschiedenen Geschäften war und angesehen wurde als käme ich vom Mars als ich nach so einer Kordel gefragt habe. :/ Gibt es noch andere Namen für diese Kordeln? Wo könnte ich sie vielleicht doch finden? Ich war bis jetzt in zwei Bastelgeschäften wie auch bei einem Wollegeschäft. Dort gab es zwar Kordeln aber keine die man auftrennen konnte so wie Becker das in seinen Büchern beschreibt? Die Dame dort meinte ich solle ihr einfach mal das Buch mitbringen und sie schaut sich die Abbildungen davon ab...vielleicht kann sie mir dann eher weiterhelfen.
Werde ich demnächst auch mal tun doch wenn dann immer noch keine Erleuchtung da ist stehe ich wirklich in der Sackgasse damit...

Drucke diesen Beitrag

Es geht auf Weihnachten zu...
Geschrieben von: Sweety21 - 08.11.2011, 12:35 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (17)

... und da hab ich mir gedacht: "Dieses Jahr fängst du früher an mit Perlen."

Und tatsächlich ist der Stern letzte Woche fertig geworden.
Bis jetzt ist kaum etwas wirklich vor Weihnachten fertig geworden, weil ich mich da mit der Zeit immer ein wenig verschätze. Aber hier mal mein kleiner Stern.
(Und er ist wirklich klein... ich dachte eigentlich das wird so nen Monsterding :shock: )

[Bild: ivec-3-eccb.jpg]

[Bild: ivec-6-1679.jpg]

Und wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße
Sweety

Drucke diesen Beitrag

Großer Drache
Geschrieben von: Snoopyline - 08.11.2011, 00:20 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (20)

Soo...ich muss mal mit der Vorgeschichte beginnen: jemand von euch hatte zu einem Wettbewerb, ich glaube auf Creadoo, einen großen schwarzen Drache gebaut. Den fand ich sooo genial, den wollte ich auch haben. Da ich aber ein absoluter Gegner bin nach Anleitungen zu betteln und mittlerweile weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt, eine Anleitung zu erstellen, habe ich mir gedacht, dass ich den selber versuche anhand des Bildes nachzubasteln. Ich habe ihn ein klein wenig abgeändert, aber im großen und ganzen so gelassen...sicherlich stimmt die Anzahl der Perlen auch nich zu dem schwarzen Drachen, aber darum ging es mir ja nicht. Ich habe mir die Anleitung vor dem Fertigen auf Papier gezeichnet und anschließend nachgebaut. Den Drachen selber zu bauen hat mehr als 40 Stunden gebraucht, da ich einige Stellen doch nochmal aufgetrennt habe. Ich finde er ist mir recht gut gelungen, die Größe ist auf den Bildern schwer einzuschätzen, evtl. mach ich mal ein Referenzbild mit dem Drachen von Torsten Becker. Eigentlich mag ich Drachen nicht so, aber aus Perlen finde ich sie doch sehr faszinierend...so, genug gelabert, hier meine Bilder:

[Bild: IMG_8748.JPG]

[Bild: IMG_8750.JPG]

[Bild: IMG_8757.JPG]

[Bild: IMG_8763.JPG]

ich hoffe es klappt mit dem Anschauen der Bilder. Smile

Drucke diesen Beitrag

Kette
Geschrieben von: jorja82729 - 05.11.2011, 20:26 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (4)

Diese hier hab ich zwar nicht selber gemacht, sondern bei uns im Bastelgeschäft gekauft. Aber die Idee hab ich schon aufgenommen und eine mit einer Katze für meine Schwester gebastelt.

ich fand die Idee mit den Schleichtieren ganz witzig. Das Bild wird auf Klick auch größer.

[Bild: th_DSCI0667.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Schaukelpferd zur Weihnachtszeit
Geschrieben von: Sylterin - 05.11.2011, 19:40 - Forum: andere Websites - Antworten (8)

<a class="postlink" href="http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAH&s_pcode=70800261">http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co ... e=70800261</a>

Guckt mal wie niedlich.
Ein kleines Schaukelpferd zur Weihnachtszeit, ich finde es total süß.
Zum verschenken oder als Deko bestimmt super geeignet !
LG Jessy

Drucke diesen Beitrag

Shirt und Hose
Geschrieben von: jorja82729 - 05.11.2011, 18:00 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (5)

Die haben mir bei Art Beads besonders gefallen. Das Kleid kommt als nächstes dran.

Die Bilder sind nicht ganz so toll. Aber ich hoffe mal das man alles erkennen kann.

[Bild: th_DSCI1127.jpg]

[Bild: th_DSCI1128.jpg]

[Bild: th_DSCI1132.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Kolibri
Geschrieben von: Anonymous - 05.11.2011, 13:50 - Forum: Vögel - Antworten (14)

Hi zusammen,

hab vor einiger Zeit einen kleinen Kolibri gemacht.
Ich hoffe er gefällt euch ;-)

[Bild: iutr-1-c4ca.jpg]

[Bild: iutr-3-eccb.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Chinchillas
Geschrieben von: Jenny - 05.11.2011, 12:05 - Forum: Homepages - Antworten (5)

Ich habe mal eine kleine Frage an euch.
Ich überlege auf meiner Homepage Bilder und die Geschichten zu meinen mittlerweile 8 Chinchillas zu veröffentlichen.
Und da wollte ich euch fragen, ob euch das interessieren würde, sonst brauche ich mir die ganze Arbeit ja nicht machen,
wenn es keinen interessiert.

Drucke diesen Beitrag

BEENDET: Perlentier-Wettbewerb auf glasperlen.at
Geschrieben von: Jalaila - 04.11.2011, 14:54 - Forum: Wettbewerbe - Antworten (13)

Ich wollte euch alle nur darauf aufmerksam machen, dass auf <a class="postlink" href="http://www.Glasperlen.at">http://www.Glasperlen.at</a> ein Perlentier-Wettbewerb stattfindet. Bis zum 31.12. kann man mitmachen.
Einziger Haken: man muss schonmal etwas dort bestellt haben (also angemeldeter Kunde sein). Ich kenne den Shop aber und war bisher immer zufrieden. Dafür gibt es auch richtig coole Preise: Einkaufsgutscheine im Wert über 100 Euro!
Der Shop hat übrigens auch richtig schöne Miyukis Smile

Wer also Lust hat... Feuer frei Smile

Genauer Link: <a class="postlink" href="http://www.glasperlen.at/neu/Schmuckwettbewerb.php?pwkk=sy71320409718">http://www.glasperlen.at/neu/Schmuckwet ... 1320409718</a>

Drucke diesen Beitrag