This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 247 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 245 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 45
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 251
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 365
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 353
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.000
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 362
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 357
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 480

Feldspitzmaus
Geschrieben von: Anonymous - 10.11.2011, 17:52 - Forum: Haustiere - Antworten (10)

Die Vorlage für die Maus habe ich aus den Buch Perlentiere aus aller Welt

Nur die Haare sind verrutscht ^^

[Bild: img081r.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Noch ne Perleninfizierte
Geschrieben von: billa - 10.11.2011, 15:46 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (15)

Hallo,

ich bin die Sibylla -oder Billa,
52 Lenze jung und ich habe
Perlen bislang meistens in Schmuck verarbeitet,
und hoffe mit Eurer Hilfe zu lernen, wie man diese wunderschönen Perlentiere und anderes
herstellt.
Ich freue mich drauf !
Ach ja, stellt Euch lieber mal drauf ein, dass ich Euch alle mit tausend Fragen löchern werde Wink

alles Liebe

Billa

Drucke diesen Beitrag

Max Mümmelmann
Geschrieben von: Sylterin - 10.11.2011, 14:40 - Forum: Haustiere - Antworten (9)

Jetzt hat es "klick" Idea gemacht !
Nach meinem gestriegen Erfolg mit dem Pinguin habe ich jetzt auch den Hasen hinbekommen. Und es war gar nicht sooo schwer Biggrin
Mir macht die Jap. Technik sogar noch mehr Spaß als die Gegenfädeltechnik !
Hier ist er:
[Bild: sp3c55qx.jpg]
Und hier mit Kumpel:
[Bild: ui996apk.jpg]
Ich bin soo stolz.... Biggrin
LG Jessy

Drucke diesen Beitrag

MEIN Pinguin !
Geschrieben von: Sylterin - 09.11.2011, 22:45 - Forum: Vögel - Antworten (9)

:cry: :cry: Ich habe es endlich geschafft !
Soeben ist mein erster Pinguin fertig geworden.....es hat einfach geklappt ! Biggrin
Er hat einen Schnabel, die perle ist etwas heller als die Füße und deshalb schlechter zu erkennen Wink

[Bild: 8fs3mmue.jpg]
AL: Jap. Mini-Perlentiere von Christiane Brüning

Sorry, ich weiß es ist spät aber ich musste ihn noch vorstellen !!
LG Jessy

Drucke diesen Beitrag

kleines Pferdchen
Geschrieben von: Snoopyline - 09.11.2011, 22:38 - Forum: Haustiere - Antworten (12)

so, nun hab ich mich endlich ma an dieses süße Minipferdchen gesetzt. vorne weg, die Anleitung stammt von folgender Seite:
<a class="postlink" href="http://www.beadjewelrymaking.com/2008/project/october.html">http://www.beadjewelrymaking.com/2008/p ... tober.html</a> die ich auf Perlentiere.com gefunden habe. ich finde diese Schritt für Schritt Anleitung sehr unübersichtlich, zumindest für das Pferd. Ich hab es schon mehrmals begonnen, aber nach dem Kopf war dann immer Schluss, da hab ich mich verfranzt und wusste nicht mehr weiter. Jetzt hab ich mich aber rangesetzt und....wieder aufgegeben, ich komme mit dieser Anleitung einfach nicht klar...deswegen hab ich einfach selber losgeperlt. Ihr seht sicherlich den Farbunterschied der schwarzen Perlen won Kopf und Mähne + Hufe. Das kommt daher, dass es eben schon ne Weile rumlag. Ich werde es nochmal perlen, damit ich mir auch aufzeichnen kann, wie ich das gemacht habe.
[Bild: IMG_0938.JPG]
[Bild: IMG_0939.JPG]
[Bild: IMG_0940.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Mini-Medicor
Geschrieben von: Anonymous - 09.11.2011, 19:10 - Forum: andere Websites - Antworten (2)

Hallo zusammen,

viele kennen ja die Seite, dich ich gleich verlinken werde.
Der Typ macht viele tolle Tiere, doch leider hat er auch in der Vergangenheit Tiere geklaut...
Naja, jetzt egal.
Ich war gerade auf seiner Seite und hab gesehen, das er meinen Medicor gemacht hat.
Find ich klasse, dass es ihn jetzt sogar in Frankreich gibt :-)
Er hat dazu einen kleines Baby dazu gemacht, finde ich total süß.
Ich dachte ich zeige es euch mal:

<a class="postlink" href="http://animaux-passions.over-blog.com/categorie-11887704.html">http://animaux-passions.over-blog.com/c ... 87704.html</a>

Liebe Grüße,
Tobi

Drucke diesen Beitrag

Piepmätze
Geschrieben von: Sylterin - 09.11.2011, 18:08 - Forum: Vögel - Antworten (7)

Ich habe noch ein bisschen geübt, und noch mehr Vögel gemacht.
Hier sind drei...mittlerweile sind es mehr... :lol:
Die drei haben eine kleine Akrobatikgruppe gegründet !
[Bild: uhn5pix8.jpg]
LG Jessy

Drucke diesen Beitrag

Jap. Raupe
Geschrieben von: Sylterin - 09.11.2011, 18:02 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (7)

ich habe noch mal ein bisschen geübt, und jetzt die kleine Raupe hinbekommen, also ein bisschen anders...
[Bild: vv2nf89u.jpg]
Mir gefällt sie trozdem gut !

Drucke diesen Beitrag

tobiz' Elefant
Geschrieben von: lelo - 09.11.2011, 17:45 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (12)

Schon ewig stand er auf meiner to-do-liste: Der süße Ele aus der ersten Ausgabe der Heart Bead von Tobi.

Jetzt ist er fertig.
Probleme hatte ich eigentlich nur bei den Hinterbeinen (wusste erst nicht genau, wo ich sie anbringen soll)... dachte ich...

Im Nachhinein habe ich dann gesehen, dass ich den Kopf falsch angebracht habe Biggrin Biggrin Einen Kreis zu weit oben. Und ich glaube, dieser Kreis war auch nicht mittig gewählt. Also guckt der Ele jetzt nach oben und legt den Kopf schief. Was ja eigentlich ganz süß aussieht Smile Auch wenn es jetzt doch eher besser wäre, wenn der Rüssel nach oben zeigt.

[Bild: ir19-r-02e7.jpg]

[Bild: ir19-s-33e7.jpg]

Danke Tobi, für die tolle Anleitung!

Drucke diesen Beitrag

8.11.2011 - Bitte Forenregeln beachten!
Geschrieben von: Jalaila - 08.11.2011, 21:01 - Forum: News, Updates und mehr - Keine Antworten

Da es in letzter Zeit häufiger vorkam, dass keine Anleitungs-Angabe zu eingestellten Werken erfolgte, möchte ich euch nochmal darauf hinweisen, dass das aus Urheberrechtsgründen unbedingt erforderlich ist!
Zu diesem Thema dulde ich auch keine Diskussionen, da ich bei Verletzungen m schlimmsten Fall rechtlich belangt werden kann!

Also:
Forenregeln her: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/news-regeln-und-anderes-f3/forenregeln-t2.html">news-regeln-und-anderes-f3/forenregeln-t2.html</a><!-- l -->
Durchlesen, beachten!

Bei ALLEN eingestellten Werken müsst ihr dazu schreiben, woher die Anleitung kommt. Das kann
a) ein Buch + Autor sein.
b) ein Hyperlink sein.
c) der Link zu einer anderen Website sein, wenn ihr euch von dort habt inspirieren lassen und es keine direkte Vorlage gab.

Bitte denkt in Zukunft wieder daran Smile

Drucke diesen Beitrag