This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 239 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 238 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 43
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 251
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 365
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 353
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.000
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 362
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 357
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 480

Neu hier...
Geschrieben von: Stachelröschen - 03.11.2011, 14:04 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (12)

Hallo,

ich heiße Silke (29 Jahre alt,verh.,1 Sohn 6 Jahre) und wohne in Dortmund.

Habe mir vor 4-5 Jahren mal Bücher,Perlen und Messigdraht zu gelegt und ein paar Kleinigkeiten geperlt,dann aber wieder weg gepackt und vergessen.
Beim Umzug und Kartons leer machen ist mir die kleine Kiste dann wieder in die Hände gefallen und da Weihnacht naht und Ebbe in der Familienkasse herscht,wollte ich ein paar Kleinigkeiten basteln.

Das erste Mal hatte ich im Teenie-Alter auf einem Schulfest Krokodile und Herzchen gesehen.Und als ich mir auch ein Krokolide kaufen wollte,waren schon alle weg. Sad

Dann habe ich ca 2002 ein "schlecht-geperltes" Krokodil von meinem damaligen Freund geschenkt bekommen und irgendwie ist es immer noch da und erst jetzt schätze ich es wirklich....auch wenn es nicht perfekt ist,aber es hat mich gereizt diese Tierchen nach zu machen.

Die Perlblumen und Bäume haben es mir richtig an getan,ebenso die kleinen japanischen Tierchen.

Später werde ich erst mal das Forum unsicher machen. :lol: .....jetzt muss ich erst tapezieren.... Sad

[Bild: img3335nk.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Meine Tiere
Geschrieben von: Anonymous - 02.11.2011, 14:11 - Forum: Haustiere - Antworten (10)

Hier habe ich mal eine ersten Versuche Oops

[Bild: img047d.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Ich sag mal hallo :)
Geschrieben von: Anonymous - 02.11.2011, 12:45 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (14)

Hi ich bin die Claudia zurzeit noch 22 und komme aus wien bin vollzeit mama meine zwei kleinen männer sind 16 und 2 monate alt^^

Perlentiere mach ich seit ca 2 wochen und ich dachte an anfag bekomme ich das eh nicht ihn aber jetzt kann ich es schon ganz gut wäre aber trotzdem froh wen mir wer noch was beibrigt^^ erste bilder von meinen tieren kommen bald

ich hoffe das ich hir viel spass haben werde!

Drucke diesen Beitrag

Was für Kordel bei Haaren?
Geschrieben von: Isabelle - 31.10.2011, 16:06 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (4)

Hi,
ich gehe heute einkaufen (Buch von Torsten Becker "Neue Perlentiere") und weil ich dann keine Zeit habe um das Buch zu lesen und rauszufinden was für Kordel ich brauche wollte ich euch fragen…

Drucke diesen Beitrag

Bärchen im Kleid für Perlentier Swap
Geschrieben von: Nikora - 31.10.2011, 00:59 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (11)

[Bild: IMG_3805%252520%252528Kopie%252529.JPG]

Das ist mein Bärchen für die Perlentier Swap
Die Vorlage habe ich von Artbeats.
Die Seite geht bei mir grad irgendwie nicht. weiß nicht wieso.
Werde den Link zu der Vorlage also die Tage noch einfügen.

<a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701781">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70701781</a>
Und hier die Anleitung, dank Katinka ^^

Drucke diesen Beitrag

30.11.2011 - Neue HP-version
Geschrieben von: Jalaila - 30.10.2011, 20:37 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (24)

Wundert euch nicht, ich habe gerade die neue Version der HP hochgeladen, aber noch voller fehlerchen. Habt bis morgen Geduld, dann müsste es laufen Smile

Drucke diesen Beitrag

3D Bilderrahmen
Geschrieben von: jessy-tessy - 30.10.2011, 13:45 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (9)

Ich hab nach langer zeit mal wieder meine Perlen rausgeholt. Smile und das ist da bei rausgekommen Biggrin

Die Pinguine sind aus folgenen Büchern:
Meine ersten Perlentiere von Ingrid Moras
Neue Perlentiere Plastisch schön von Anja Freese

[Bild: itwm-1-c4ca.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Chinesischer Drache
Geschrieben von: Babsi - 29.10.2011, 18:02 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (16)

Dieser Drache ist mein erster Versuch selbst ein Tier zu entwerfen wenngleich ich als Basis eine bestehende Vorlage heran ziehen musste. Die Basis ist ein Wasserdrachen den ich glaube ich sogar vom Perlentierforum habe.
Allerdings habe ich daran ziemlich herum gefeilt und den Drachen auch mehrmals wieder auftrennen müssen bis er endlich gepasst hat.
Alles in allem bin ich damit zufrieden, vor allem der Kopf gefällt mir gut. Ich wollte eigentlich eine für alle verständliche Vorlage fertigen doch finde ich mich derzeit bei den gut sieben Seiten auf denen ich gekritzelt und notiert habe, kaum selbst zurecht...*hust* Vielleicht aber in nächster Zeit wenn ich den Durchblick wieder habe... ^^;
Es ist mir entäuschenderweise schwerer gefallen als geglaubt selbst einmal etwas zu konstruieren doch vielleicht fehlt mir nur die Übung. Demnächst will ich versuchen einen Kalmar und einen Plesiosaurier zu gestalten...mal sehen obs was wird Smile

[Bild: beaded_chinese_dragon_by_madkittycat-d4ebym1.jpg]

[Bild: beaded_chinese_dragon_2_by_madkittycat-d4ebz1u.jpg]

[Bild: beaded_chinese_dragon_3_by_madkittycat-d4ebzht.jpg]

Meine "Drachenschale" Smile Sein neues Zuhause ^^ Dort sitzt im übrigen schon ein chinesischer Drache der jedoch als Prototyp 001 zu sehen ist und ziemlich plump wirkt...den ich aber irgendwie genau deshalb nicht auftrennen möchte ^^
[Bild: dragonbowl_by_madkittycat-d4ebzyj.jpg]

Nochmal die Schale, im Hintergrund ein weiterer Drache aus dem Internet, der "Wasserdrache"...ein wahrer Brocken!
[Bild: dragonbowl_2_by_madkittycat-d4ec0b8.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Das Aquarium auf dem Trockenen
Geschrieben von: Babsi - 29.10.2011, 17:44 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (17)

So...es ist endlich fertig! Angefangen hat es mit einer Idee die ich beim Kaffee mit meinen Eltern angeschnitten habe...und auf einmal wurde es zu einem Familienprojekt das Nerven und Geduld gekostet hat dafür aber umso schöner wurde Biggrin
Alle Fische sind aus Büchern von Moras, Becker sowie von Vorlagen die ich im Internet gefunden habe. Ich hätte gerne noch mehr eigene Pflanzen gemacht doch konnte dafür leider keine Vorlagen finden. Türlich, vielleicht wäre mir selbst was eingefallen doch mein Paps durfte bißchen mitmischen und hat sich für Kunstpflanzen aus der Zoofachabeitlung stark gemacht (Zahlen musste aber ich sie, höhöhö...) ^^ Wie auch immer, ich bin vom Ergebnis hin und weg!
Da das Forum leider offenbar schon zu vollgefressen ist was Speicher angeht, habe ich die Bilder auf meiner Devi-Seite hochgeladen und die Links hier herein gestellt :p
Die Fotos hat übrigens mein Paps gemacht Smile Der war am Ende fast noch stolzer als ich auch wenn er deutlich mehr geflucht hat beim Anbringen der Fische Evilgrin
Es ist übrigens ein echtes, kleines Aquarium mit Leuchröhre im Deckel Smile War Sonderangebot und passte wie die Faust aufs Auge ^.^

[Bild: bead_fishtank_by_madkittycat-d4ebwu3.jpg]

[Bild: bead_fishtank_2_by_madkittycat-d4ebx1s.jpg]

[Bild: bead_fishtank_3_by_madkittycat-d4ebx9q.jpg]

[Bild: bead_fishtank_4_by_madkittycat-d4ebxjq.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mal wieder ein Hase im Zylinder
Geschrieben von: MoonTaya - 27.10.2011, 21:09 - Forum: andere Kategorie - Antworten (10)

Hey,

Ich musste es einfach auch mal machen Smile es ist einfach mit abstand das süßeste was ich je gesehen habe Smile

Ich bin leider nicht so zufrieden leider ist es total labbelig der Draht ist einfach nicht fest ich weiss nicht obwohl ich es so fest angezogen habe das sogar ein Draht gerissen ist da musste ich improvisieren !

Vielleicht, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das bei solchen sachen macht, ich mein da drin ist ja schon ein bisschen Hohlraum und das dann stabil zu fädeln :roll:

Naja hier ist der Kleine süss ist er ja Wink Und ich hatte keinen Stern also hab ich mir selbst mit Perlen am Ende vom Zauberstab eine Sternenform gebastelt 8-)

Vielen Dank an Saphira für die Megatolle Anleitung !

[Bild: IMG_0389.JPG]

[Bild: IMG_0387.JPG]

Anleitung von Saphira
Hier klicken

Drucke diesen Beitrag