This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 193 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 192 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
Gestern, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 32
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 251
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 363
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 352
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.000
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 362
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 356
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 478

Aras
Geschrieben von: Nikora - 26.07.2011, 11:00 - Forum: Vögel - Antworten (7)

Ich habe noch so vele Bilder auf den Rechner, man glaubt es kaum.
Hab auch schon neue figuren fertig von den ich noch kein Bild gemacht habe ^^

Jetzt ertsmal meine Aras

[Bild: Aras.jpg]

<a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701751">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70701751</a>
mal wieder artbeads ^^

Drucke diesen Beitrag

unter dem meeeeer *sing*
Geschrieben von: Acasha - 25.07.2011, 21:40 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (8)

wusste nicht wohin mit dem meeresvölklein....da ja krebse und so bei sind Biggrin wenn falsch einfach verscheiben Smile

also meeresvol kommt von torsten beckers buch "fantasy perlentiere"
krebs und garnele von torsten beckers "neue perlentiere eindrucksvoll naturalistisch"
der seehund kommt aus dem neuen buch von ingrid moras " "vom eismeer bis zur südsee"
der skalar kommt aus ingrid moras buch "perlentiere plastisch und flach"
und der neon....eine kleine abwandlung von dieser seite <a class="postlink" href="http://www.perlentierfan.de.tl/Das-Aquarium.htm">http://www.perlentierfan.de.tl/Das-Aquarium.htm</a>

Drucke diesen Beitrag

strauss und konsorten
Geschrieben von: Acasha - 25.07.2011, 20:46 - Forum: Vögel - Antworten (5)

auch hier mit hintergrund endlich Biggrin
anleiungen reich ich noch nach...auch von französicher seite
die kleinen piepies von japanische miniperlentiere von jalaila´s buch
und der pinguin ebenso

Drucke diesen Beitrag

ein rehlein steht im walde *sing*
Geschrieben von: Acasha - 25.07.2011, 20:33 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (10)

habe es nun endlich geschafft meine ganzen viecher MIT hintergrund hinzubekommen Biggrin

rehkitz im wald , pfau in landschaft und hahn aufm bauernhof.
die tiere stammen nach einer AL von einer französischen seite.ich such die links nachher gleich raus und trage diese nach. versprochen Smile

[edit von Jalaila: Ich trag die Anleitungen mal ein - die französische seite, von der du sie hast, ist sicherlch die "illegale".
Hahn: "Meine schönsten Perlentiere" Ingrid Moras
Pfau: "Koalabär und Kolibri" oder "Perlentiere. Die schönsten Ideen" (Buch) Ingrid Moras
Rehkitz: "Perlentier-Kinder" oder "Die schönsten Perlentiere" (Buch) Ingrid Moras]

Drucke diesen Beitrag

Pinguine
Geschrieben von: kruemel130179 - 25.07.2011, 17:55 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (8)

ganz stolz ist se Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin ,

mein erster Pinguin ist fertig. Aus dem Buch Japanische Mini-Perlentiere von Jalaila

[Bild: Pinguin_t.gif]']Hier klicken

Und dann findet mein Sohn das es auch noch aussieht wie ein Pokemon und zwar Plinfa

Hier klicken

Drucke diesen Beitrag

hier mein japanischer Vogel
Geschrieben von: kruemel130179 - 25.07.2011, 13:31 - Forum: Vögel - Antworten (11)

So nach dem ich an dem Ei gescheitert bin, bin ich heute Morgen frohen Mutes in unseren kleinen Bastelladen und habe mir das Buch von Jalaila japanische Mini-Perlentiere gekauft. Und da habe ich mich an den kleinen Vogel vom Bunten Treiben versucht. leider ist er so garnicht schön geworden. Haben sich noch viele Fehler glaube eingeschlichen, aber die Grundtechnick habe ich jetzt glaub erstmal verstanden.

Ich werde mich gleich mal an noch so einem Vogel versuchen

[Bild: h_045_t.gif]
[Bild: h_046_t.gif]
das ist Nummer 1

[Bild: h_050_t.gif]
[Bild: h_047_t.gif]
und hier Nummer 2 (sieht schon besser aus)

Wie sag ich immer zu meinen Kindern " Übung macht den Meister"

Also dann auf ein Neues.

Übrigens Jalaila das Buch ist echt toll.

Drucke diesen Beitrag

Totoro von den japanischen Studio Ghibli
Geschrieben von: Nikora - 25.07.2011, 13:16 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (5)

Heute zeig ich euch mein Totoro.
Die anleitung habe ich auf Jalailas Seite gefunden. Bzw. ein Link zu der Anleitung
Ich musste ihn natürlich sofort fädeln EvilgrinD

<a class="postlink" href="http://homepage3.nifty.com/omura/shugei/beads-shugei/totoro/totoro-1.htm">http://homepage3.nifty.com/omura/shugei ... toro-1.htm</a>

[Bild: Totoro.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Basisanleitung: Vogel in japanischer Technik
Geschrieben von: Katinka - 25.07.2011, 10:17 - Forum: Vögel - Antworten (52)

Ich fang mal mit den dreien an, die schon in der HeartBead waren, würde mich aber freuen, wenn noch viiiele mehr dazu kommen :mrgreen:

[Bild: Satturia12_(Small).JPG]
Meinen Kolibri-Phönix kennt ihr ja inzwischen, mit ihr ging es los Biggrin Bei Flügel und Schwanz hab ich Stabperlen verwendet, außerdem hat sie zwei extra lange Schwanzfedern.

[Bild: Azul22_(Small).JPG]
Als nächstes kam Azul, mein Kolibri (für den ich immer noch keine passende Blüte geperlt habe....). Der Schnabel ist ein Perlenstab aus 4 durchsichtigen Perlen, für die Augen habe ich drei seeehr kleine dunkelblaue Perlen genommen.

[Bild: Vogel.gruen5_(Small).JPG]
Und diesen hier habe ich in erster Linie geperlt, um die Anleitung zu erstellen :lol:

Drucke diesen Beitrag

juhuuuu mein erster piepmatz :))
Geschrieben von: Acasha - 24.07.2011, 20:16 - Forum: Vögel - Antworten (15)

ich glaub nach gefühlten zig1000 versuchen habe ich es glaube ich geschnallt... Biggrin
bissi noch unförmig aber mein erstes japantierchen.
natürlich aus jalailas buch "japanische mini perlentiere" und zwar letze seite "kunterbuntes treiben"
mega freuuu udn megaaa stolz

Drucke diesen Beitrag

Japanische Seite
Geschrieben von: Nikora - 24.07.2011, 16:43 - Forum: andere Websites - Antworten (4)

Ich hab hier noch eine schöne seite

<a class="postlink" href="http://www.geocities.jp/beazoodoll/">http://www.geocities.jp/beazoodoll/</a>
Ich habe davon das Bastelbuch und dachte mir das ich euch ja mal den Link der Seite geben kann.

Drucke diesen Beitrag