This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 189 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 188 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
Gestern, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 32
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 251
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 363
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 352
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 999
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 362
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 355
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 478

meermann und co AG^^
Geschrieben von: Acasha - 22.07.2011, 17:35 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (12)

da ich nicht sooooo gut wie ihr seit..habe ich mal meine fischvolksleutz hier rein gesetzt Smile
finde die sind trotz dem fussel haartehcnik kram ganz gut geworden .
fantasy wesen von torsten becker , daraus stammen die 2. also poseidon und meerjungfrau Biggrin
habe dazu noch korallen geklet damit es ein wenig hübscher aussieht und nicht so steril...mit hintergründen bin ich noch nicht so erfahren.
ich hoffe euch gefallen miene ersten versuche Smile)

liebe greetz

sonja

[attachment=0]<!-- ia0 -->DSCN1212_596x447.gif<!-- ia0 -->[/attachment]

Drucke diesen Beitrag

hier mal meine Sammlung
Geschrieben von: kruemel130179 - 22.07.2011, 13:56 - Forum: andere Kategorie - Antworten (8)

[Bild: 1907_2011_180__t.gif]']Hier klicken

So der blaue Drachen nach dieser Anleitung Hier klicken
Der grüne und Pinke nach dieser Hier klicken
Die Käfer und das Pferd sind aus dem Buch Glücksbringer aus Perlen von Ingrid Moras
Der Schmetterling ist aus Tolle Tiere aus Perlen von Ingrid Moras
das blaue lange sollte eigentlich das Hier klicken werden
die Schildi und der andere Käfer sind von Hier klicken
die Schnecke weiß ich net mehr wo her die war.

Ich hoffe ich habe alle richtig gemacht

Drucke diesen Beitrag

Tiger rrrrr
Geschrieben von: Nikora - 22.07.2011, 12:59 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

eins meiner Tierchen zeig ich heut noch. dann muss ich off

das ist mein kleiner Tiger
Die Anleitung hatte ich von
<a class="postlink" href="http://www.artbeads.co.kr">http://www.artbeads.co.kr</a>
[Bild: Tiger%2525201.jpg]
[Bild: Tiger%2525202.jpg]

Sicher doch ^^
<a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701991">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70701991</a>
Hier ist die Anleitung ^^

Drucke diesen Beitrag

Japanische Ballerina
Geschrieben von: Nikora - 22.07.2011, 11:37 - Forum: andere Kategorie - Antworten (13)

Hier kommt meine Ballerina ^^
Hab den Link von der Anleitung auf Perlentiere.com entdeckt und musste sie gleich machen. Ist auch echt einfach und macht Spaß

<a class="postlink" href="http://www.beadsmania.com/Contents/recipe/html/10012.aspx">http://www.beadsmania.com/Contents/reci ... 10012.aspx</a>

[Bild: IMG_2362.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mein Pfau. Tribut an mein König. Ludwig 2
Geschrieben von: Nikora - 22.07.2011, 11:17 - Forum: Vögel - Antworten (11)

[Bild: Pfau%252520%2525282136%252520x%2525201424%252529.jpg]
Wenn ich vorstellen darf.
Mein Pfau
den hatte ich letztes Jahr von einer französischen Website und musste ihn unbedingt machen, da mein Märchenkönig die Tiere vergötterte.

Das war mein erstes tier nach meiner großen Pause. Daher haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Aber dennoch hab ich ihn sehr gern.

Ich hoffe ihr mögt ihn ein bissel. ^^

Drucke diesen Beitrag

Hallo ihr :)
Geschrieben von: Anonymous - 22.07.2011, 09:52 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (10)

Hallo,
ich heiße Jasmin und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Allgäu, werde aber (nachdem ich gerade mein Abi gemacht habe) nach Frankreich zum Studieren gehen.
Mein erstes Perlentier, ein Delphin (und kein Krokodil Wink ) habe ich schon vor Jahren bei einem Kindergeburtstag gebastelt. Das hat aber damals noch Stunden gedauert. Danach bin ich fast süchtig geworden und habe in meiner Freizeit ganz viele kleine Tiere gebastelt. Irgendwann sind die Perlen aber nur noch in der Ecke gelegen bis ich dann vor ein paar Monaten über die Homepage <a class="postlink" href="http://www.perlentierfan.de.tl/Home.htm">http://www.perlentierfan.de.tl/Home.htm</a> gestolpert bin Wink (Danke an der Stelle für die Anregungen!!) Daraufhin habe ich dann meine Perlen wieder ausgegraben und habe mich dann auch an mein erstes kleines Projekt gewagt von dem ich dann auch mal ein Bild reinstellen werde.
Ich hab hier schon voller Begeisterung die Bilder angeschaut und freue mich, auch dabei sein zu dürfen!!
Meine anderen Hobbys sind noch vor allem Musik (Horn und Klavier), Handball und ich bin ein ziemlicher Sprachenfan.
Bei Fragen könnt ihr mir natürlich gerne schreiben.
Viele liebe Grüße,
Jasmin

Drucke diesen Beitrag

So und auch ich will mich mal Vorstellen
Geschrieben von: kruemel130179 - 22.07.2011, 09:02 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (16)

Hallo ich bin 32 Jahre und Mama von 3 Kindern (Junge 8J., Mädchen 5J. und Mädchen 7Monate) Immer viel los bei mir.
Ja ich habe bis vor zwei Wochen noch nie Perlentiere gemacht, ich hatte für meine größere Tochter in einem Laden eine ganze schachtel mit verschiedenen Perlen mitgenommen. Über diese hat Sie sich riesig gefreut und seitdem haben wir wie die wilden ganz einfache Armbänder und Ketten gezaubert. Nun war ich vor zwei Wochen wieder in der Bücherei und da hat mein Sohn ein Bücher mit Perlentieren gefunden (Glücksbringer aus Perlen /Tolle Tiere aus Perlen und Weben mit Perlen von Ingred Moras) und meinte ach komm Mama das nehmen wir mit, haben ja genug Perlen zu Hause. Ja und seitdem sitze ich jeden Abend auf dem Sofa und Perle ein Tierchen nach dem anderen für meine Zwerge. Nun wollen Sie auch mal neues und größeres, also machte ich mich an das große WWW und suchte nach Anregungen für Neues. Das WWW bietet ja sehr viele und auch sehr schöne Sachen an Perlentieren . Dann sind wir durch Zufall auf diesen tollen Künstler oder Künstlerin gestoßen Hier klicken

und mein Sohn (ein absoluter Pokemonfan) meint Mama die will ich auch, die musst du mir machen.

Ich dachte mir nur, oh mein Gott, ich bin doch froh das ich Käfer, Schildis und Drachen hin bekomme und jetzt sowas "niemals".

Naja bei weiterem schauen im Www bin ich auf euch gestoßen und dachte mir ich meld mich bei euch an, um neue Kontakte, Ideen und Hilfe zu finden.

Ja und nun bin ich da.
Wenn Ihr noch was wissen wollt dann fragt, ich beiße nicht.

Und nun mal das Forum durchschauen und wenn ich Zeit habe mach ich mal Bilder von meinen Werken und stell Sie euch ein.

Drucke diesen Beitrag

Juhu
Geschrieben von: Nikora - 21.07.2011, 22:16 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (18)

endlich bin ich drin Evilgrin

Erstmal ein großes HALLO an alle ^^

Ich bin 22 und komme aus einen kleinen Dorf in Niedersachsen. Wo mal rein gar nichts los ist.
Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen, die das selbe Hobby haben. Ich habe hier nämlich niemanden mit dem ich mich austauschen kann.

Ich kamm in der Grundschule zum perlen. Durch meine Cousine. Angefangen hab ich wohl wie fast jeder mit den Kroko.
Ich habe sehr viel geperlt, hatte dann aber aufgehört wei lich keine Zeit mehr hatte. Letztes Jahr im Herbst habe ich wieder begonnen. Und ich bin froh darüber auch wennder Grund nicht ganz so erfreulich war.
Seid Mai (glaube ich) perle ich mit der asiatischen Technik. Ich mag die lieber als unsere westliche Technik. Aber ist ja Geschmackssache.

Ansonsten nähe ich Kostüme, fotografiere und zeichne. Ich bin also ein sehr kreativer Mensch

Wenn wer fragen hat, einfach anschreiben

Und ichhabe gleich Fragen ..
wie läd man Bilder hier hoch????
wie kriegt man ein avatar in der gewünschte Größe????

Drucke diesen Beitrag

hier binz ich ;)
Geschrieben von: Acasha - 21.07.2011, 22:06 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (14)

hallööööchen Biggrin

ich bin sonja , eine 31 jährige mutter von viel zu vielen kindern*gg*

in meiner teenagerzeit habe ich mit perlen angefangen da ich von meiner mutti "das grosse perlentiere-buch" von ingrid moras , zum geburtstag bekam.
nein meine ersten tiere waren keine krokos ! meine waren elefanten aus dem genannten buch....sooooooooooviele das ich bis heute noch eine rüsselphobie habe Biggrin

vor gar nicht so langer zeit , fand ich beim umräumen vereinzelte perlen aus vergangenen tage Smile so kam die fixe idee , warum cnithwieder anfangen.
paar tage später fuhr ich in urlaub zur familie wegen meinem geburtstag und den meiner mutter.(sie hat eine woche vor mir), sie wohnt in süddeutshclanfd und ich in norddeutschland , deswgeen urlaub^^.
ich erzählte von meinem plan mit meinem hobby meiner mama und prombt zu meinem geburtstag...stapel bücher und perlen BiggrinD ....mal wieder von mama bekommen hihi wie damals shcon.
gesagt getan..ich besorgte mir den rest und perle seither wie ne gestörte drauf los.

10 bücher habe ich nun , leider bekommt man weiter keine mehr , zumindest nciht gefunden. und ich besitze auhc anleitungen von dieser seite , und auch von euch restlichen was ich so fand sowie auch von französischen , russischen polnischen spannischen und portugisischen seiten Biggrin

wobei ich die meisten sachen aus den büchern perle.bis auf jalaila´s "kleine dreifarbigen drachen" die find ich soooo klasse Biggrin
über google suchte ich anleitungen , anregungen und gleichgesinnte und alles fand ich prombt hier.

bin lange als "spanner " hier im forum gewesen und habe mich immer sehr gefreut etwas von euch zu lesen.
denn allein aus dem forum macht ihr einen super netten familiären freundschaftlichen eindruck und das gefiel mir besonders gut.
vor allem diese dioramen - projekte oder auch diesen swap find ich super klasse.

was ich perle...aktuell ist es viel aus fantasy wesen von torsten becker oder auch neue perlentiere auch von tb.
jalaila´s buch habe ich auch mit japanischen perlentieren...aber mein hirn weigert sich strickt das zu verstehn wie man das hinbekommt. slebst mit schritt für schritt anleitung, bin ich shclicht weg zu dooof. Sad Vielleicht ist hier jemand...der es für extra blöde , extrem lernunfähige menschen wie mir ,nochmal versuchen möchte und mir das vllt doch noch beizubringen^^. find diese knubbelviecher nämlich extrem süss.

hm...was gibts noch? ach ja kinders...habe 3.....11 jahre altes mädchen , 3 jahre alten jungen und ein 7 monate altes mädchen.....
also pupertät , trotzalter und zahnalter......wir haben alles im angebot. Biggrin

so hm..nun fällt mir nicht mehr ein....eh shcon viiiiel zu viiiiel gesabbelt Biggrin

wenn noch was ist , fragen oder sonstiges...gerne anschreiben ,
ich beiss auch ganz selten *lach*

liebste grüsse
sonja

Drucke diesen Beitrag

Schwarzer Drache
Geschrieben von: Pinky - 19.07.2011, 20:35 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (3)

Den Drachen nach der Anleitung von Mary (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=35&t=659">viewtopic.php?f=35&t=659</a><!-- l -->) hab ich mit meinem letzten Rest schwarz gefädelt. Die Perlen haben ganz genau gereicht. Biggrin Alles was in der Anleitung weiß ist, hab ich anthrazit gemacht. Das gefällt mir persönlich besser. Ein paar Probleme hatte ich mit den Flügeln, da mir dort der Draht gebrochen ist. Sonst hat alles geklappt.

Drucke diesen Beitrag