This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 197 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 196 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 51
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 257
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 370
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 363
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 231
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.014
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 368
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 666
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 362
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 483

Eisdrache
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 31.10.2018, 12:43 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (4)

Jetzt wird's eisig. Bei mir ist ein Eisdrache aufgetaucht. Er ist aber ganz lieb. Er hat auch immer ein paar Eisbrocken dabei, falls ihm mal zu warm wird Biggrin

[Bild: dcc74878.jpg][Bild: ppcwy5l2.jpg]
AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Stier Duo
Geschrieben von: Suahelia - 30.10.2018, 17:41 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Papa-Stier mit Sohnemann Biggrin

[attach=27681][/attach]

AL: Small Head Doll Farmtiere

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

LeaLea-Katze
Geschrieben von: Flora - 30.10.2018, 16:00 - Forum: Haustiere - Antworten (10)

Diese sitzende Katze entstand ganz schnell zwischendurch für unsere Tierärztin.
Nachdem unsere Miez seltsam ruhig war, waren wir mit ihr beim Tierarzt und dort wurde festgestellt, dass sie einen Darmbruch hatte und bereits der ganze Bauch entzündet und eitrig war. Uns wurde nach der OP keine Hoffnung gemacht, dass sie das überlebt, aber wie durch ein Wunder hat sie es geschafft. Als wirsie gestern nach einer Woche holen konnten, war sie immernoch sehr schwach aber es geht ihr besser.
"Ich habe schon viel gesehen, aber das hat selbst mich überrascht. Es ist wirklich ein Wunder", sagte uns die Schwester.
Die Tierärztin hat sich sehr über die Perlenmieze gefreut und sie wird einen Ehrenplatz bekommen.

Al: LeaLea

Drucke diesen Beitrag

Frosch
Geschrieben von: Flora - 30.10.2018, 15:55 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (5)

Da meine Schwiegermutter in spe Frösche sammelt und ganz fasziert von meinen Perlentieren ist, war nichts naheliegender als ihr einen Frosch zum Geburtstag zu perlen.
Über den kleinen hat sie sich gefreut wie ein Kind und war ganz stolz.

Al: Internet

Drucke diesen Beitrag

Esel Ferdinand
Geschrieben von: Flora - 30.10.2018, 15:52 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Dieser Esel lag als Ufo bei mir noch herum, als ich meiner Freundin mit ihrem geholfen hatte. Jetzt ist auch meiner fertig.
Als ich ihn mit der Blume fertig hatte, musste ic sofort an das Kinderbuchmit dem Stier Ferdinand denken, der Blumen liebt. Daher hat der Kleine seinen Namen.

Al: Chrissi

Drucke diesen Beitrag

lila Eisling
Geschrieben von: Flora - 30.10.2018, 15:47 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

Da ich den Eisling gerne machen wollte, aber kein passendes Blau hatte, musste er lila werden. Mir gefällt diese Farbkombi auch sehr gut

Al: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Orchideendrache
Geschrieben von: Flora - 30.10.2018, 15:44 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (3)

Als ich die Anleitung in der Hb gesehen hatte, wusste ich sofort: die will ich auch haben.
Also habe ich angefangen sie zu perlen in 11/0... Hätte ich vorher gewusst wie fummelig das wird hätte ich die größeren Perlen genommen
Mit den schönen Lilatönen gefällt er mir ausgezeichnet.

Al: HeartBead, Zoeys Melonendrache

Drucke diesen Beitrag

franchise-Swap? hätten Leute interesse
Geschrieben von: Sabbe192 - 30.10.2018, 13:38 - Forum: Ideen - Antworten (15)

Hey ihr Lieben Biggrin

mir schwirrt jetzt schon länger die Idee für einen Franchise-Swap durch den Kopf und jetzt dachte ich mir wieso spreche ich das nicht mal an vielleicht besteht gar kein interesse für sowas und muss ich mir auch nicht den Kopf zermatern Oops

Hier ein paar Informationen, wie ich mri das forstellen würde :

- Der Swap würde nur auch Figuren aus Film/Fern/Game/etc. bestehen
>Beispiele Yoda-Star Wars/ Tirion-GoT/ Pikachu- Pokemon
- 6 - 8 Figuren wären in dem Swap wobei man 2-3 tauschen dürfte ( vielleicht mit einem extra tausch)
- ein Franchise dürfe nur maximal 3 mal vertreten sein ( Yoda-Luke-DarthVader), die eigentliche Figur nur 2 mal, wobei Pose ( liegende/stehendes Pikachu wird als das gleiche gewertet) keine Rolle spielt.
- Farblich sollten die Figuren nahe am Original bleiben (keinen gelben Yoda/ kein blaues pikachu)
- die Tauschs sollten möglichst fair ablaufen (ca. gleicher aufwand) (niemand tauscht ein Elektroball gegen ein Ho-Oh)
- ich würde die Anmeldung erst öffnen wenn mindestens 90% des Swaps vorbereitet sind, aber frühstens Mitte nächsten Jahres
- da vieles Eigenkreationen sein werden/könnten würde ich eine Swapzeit von 3Wochen beführworten

so mal die groben Auszüge wie das ausehen könnte
Das wäre der erste Swap den ich organiesiere ich habe aber schon bei ein paar Swaps mitgemacht und denke das ich das schaffen kann Thumbsup

Es wäre sehr nett wenn ihr mir einen kleine Rückmeldung geben könntet was ihr von der Idee haltet Smile
Liebe Grüße

Drucke diesen Beitrag

Phönixdame Lailah (6. SF-Swap)
Geschrieben von: Seijira - 29.10.2018, 22:01 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (2)

Und die zweite große Dame des Swaps.

Phönixdame Lailah hat ihren Namen einem Feuerseraphen aus einem PC-Spiel zu verdanken Whistling
Beiden ist die Affinität zu Feuer eigen und sie wissen damit umzugehen.

[Bild: 34203480ca.jpg]
[Bild: 34203483qn.jpg]
[Bild: 34203485uw.jpg]

LG Seijira

Drucke diesen Beitrag

Lady Tiel (6. SF-Swap)
Geschrieben von: Seijira - 29.10.2018, 21:53 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (1)

Huhu,

im Zuge des 6. SF-Swaps ist diese Dame hier entstanden:

[Bild: 34203486ws.jpg]
[Bild: 34203488it.jpg]

Ihr Name ist Lady Tiel. "Tiel" ist wohl das englische pendant zu "Nymphie" (Nymphensittich) Biggrin Biggrin
Diese SF ist entstanden, da in diesem Swap auch andere Tiere als nur Hasen und Bären vertreten sein sollten.
Und da ich zwei ganz süße Nymphensittichexemplare zu Hause habe, musste natürlich eine Nymphensittich-SF her Biggrin Love

Ich hoffe, dass sie euch genauso gefällt wie mir.

LG Seijira

Drucke diesen Beitrag