This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 153 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 152 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 51
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 257
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 370
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 364
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 233
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.014
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 368
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 666
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 362
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 483

Zwei Schmuckstücke und zwei Steine
Geschrieben von: Tigermaus - 29.10.2018, 19:16 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (1)

Meine Mappe ist noch lange nicht erschöpft - und nachdem ich nun in Prag in einem der genialsten Perlenläden überhaupt jemals war und mir viele Sonderperlen zugelegt habe, kann es noch mehr Anleitungen an den Kragen gehen, sozusagen. Biggrin
Diese beiden Schmuckstücke entstanden in den letzten Tagen. Die Halo Earrings sind aus dem Beadwork Magazin von Februar/März 2016. Sie sind leider nicht so perfekt rund geworden wie in der Anleitung, gefallen mir aber trotzdem. Der Mandala-Stein an dem ich heute gearbeitet habe, passt ziemlich gut dazu, daher kommt er mit aufs Bild.
Und die zweite Anleitung ist aus einer Bead and Button, das Design von Helen Roosa - leider ist hier das Datum nicht auf meinen Bildern mit drauf...
Der Stein ist der zweite in meiner Sternzeichen-Mandala-Reihe, für die ich wahrscheinlich noch ewig brauchen werde weil die Dinger echt aufwendig sind mit ihren vielen Punkten... Cursing

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Schildkröte und Eule
Geschrieben von: lotterkröte - 27.10.2018, 16:02 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (1)

Hier meine Schildkröten und wo ich sehr stolz bin das meine Tochter die eigentlich noch nie gehäkelt hat auch eine mit mir zusammen gemacht hat Biggrin und das hat sie echt super gemacht und möchte gleich noch eine häkeln
Und noch dazu meine Eulen
[Bild: 17b3d6-1540648582.jpg]
[Bild: d15cad-1540648717.jpg]
[Bild: 14c20a-1540648803.jpg] das ist die Schildkröten von meiner tochter Love

[Bild: 3f2a82-1540648888.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hoffe bin richtig fragen zu einer anleitung
Geschrieben von: lotterkröte - 27.10.2018, 13:53 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (3)

Hallo zusammengefasst
So ich wollte eigentlich mal wissen ob einige die Anleitungen von ricorumi kennen?
Oder besser gesagt die kleinen hefte mit Anleitungen
Da ich gerade voll das dicke Problem habe
Nicht mit den häkeln mehr mit den Tieren Dash
Der Kopf wird echt groß sehr groß gerade wenn man den Körper macht und er sehr klein ist und auch die Arme finde ich passen nicht wirklich dazu ich habe jetzt mal Kopf am Körper befestigt damit ihr das mal selber sieht
Ich weiß echt nicht ob ich zu blöd dazu bin Pillepalle Pillepalle

[Bild: IMG-20181027-134713.jpg][Bild: IMG-20181027-134713.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Noch ein Drache
Geschrieben von: Sinon - 26.10.2018, 22:17 - Forum: Fantasy - Antworten (5)

Ich kann es nur immer wieder sagen: Man kann niemals genug Drachen haben ^^ An sich mag ich die Smallhead Drachen wirklich sehr, aber irgendwie haben mir immer die Ohren gefehlt, auch wenn Hörner natürlich auch eine feine Sache sind. Deswegen habe ich kurzerhand jeweils zwei Hörner auf jeder Seite des Kopfes weggelassen und stattdessen Ohren dran geperlt. Von der Form her würden die sich aber auch gut für irgendwelche Gargoyls eignen Hmm

Auf jeden Fall fühlt sich der Drache sehr wohl bei seinen Artgenossen und er wird, wie immer, nicht mein letzter gewesen sein Whistling

Drucke diesen Beitrag

LeaLea-Hund
Geschrieben von: Rabenkauz - 26.10.2018, 09:12 - Forum: Haustiere - Antworten (5)

Drucke diesen Beitrag

Alice im Wunderland
Geschrieben von: Sinon - 25.10.2018, 22:05 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (7)

Eigentlich perle ich lieber Tier, aber irgendwann habe ich mal Fotos von dieser Alice auf Pinterest gefunden und wollte sie sofort perlen. Ein nettes Forenmitglied (ich weiß leider nicht mehr wer) war so lieb und hat mir die Anleitung geschickt. Ich habe wie besessen (also mehr als sonst) Perlen gekauft und lebe jetzt immer noch von dem Weißvorrat, den ich mir extra für sie angeschafft habe Pillepalle

Ich hatte wirklich Spaß, sie zu machen, aber vor allem die vielen Lagen an Rock und die Haare haben mich aufgeregt. Doch ich habe sie erfolgreich beendet und freue mich immer noch darüber. Wahrscheinlich werde ich aber keine zweite mehr machen Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Europäische Gottesanbeterin
Geschrieben von: Sinon - 25.10.2018, 21:57 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Anfang des Jahres hatte ich eine Phase, in der ich Gottesanbeterinnen ganz toll fand, und da es noch keine Anleitung für eine gab, habe ich mich selbst hingesetzt. Ich hatte zuerst etwas Sorge, sie würde vielleicht nicht stehen können, aber nachdem das Hinterteil fertig war und ich die Beine alle befestigt hatte, konnte sie doch sogar sehr stabil stehen.

Mir gefällt wirklich sehr, wie sie geworden ist, und es war eine nette Abwechslung zu den Tieren, die ich sonst so mache.

Drucke diesen Beitrag

Der Kraken
Geschrieben von: Sinon - 25.10.2018, 21:52 - Forum: Tiere - Antworten (16)

Nach einer unendlichen Ewigkeit hab ich endlich mal wieder was zu zeigen. Und es ist ein Kraken! Tatsächlich ist er schon eine ganze Weile fertig (ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich ihn im letzten Jahr gemacht habe oder dieses Frühjahr), aber irgendwie habe ich es bis jetzt nicht geschafft, ihn euch hier vorzustellen.

Ich habe im Internet viel nachgeforscht, wo der Körper (das Ding, was aussieht wie eine riesige Nase) hingehört, aber da auf vielen Seiten steht, dass der Kraken meistens mit dem Körper voran schwimmt, habe ich beschlossen, ihn nach vorne zu packen.

Irgendwie finde ich ihn ziemlich niedlich, auch wenn vor allem seine Tentakel mich ganz schön geärgert haben ^^ Ich hoffe sehr, dass er euch auch gefällt!

Drucke diesen Beitrag

Maxi-Eichhörnchen
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 25.10.2018, 21:02 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Das zweite Maxi-Tierchen: ein Eichhörnchen. Mit einem 9/0-Eichhörnchen im Arm

[Bild: 3ocwodps.jpg]
AL: Christiane Brüning

Drucke diesen Beitrag

Maxi-Eisling
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 25.10.2018, 21:00 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (3)

Uns hat der Maxi-Wahn befallen Monster Die ersten Tiere sind sogar schon fertig Biggrin Einer davon ist ein Eisling

[Bild: hrqzbark.jpg]
AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag