This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.285

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 179 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 178 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: raymence
13.08.2025, 21:49
» Antworten: 1
» Ansichten: 30
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Ansichten: 248
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 358
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 348
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 227
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 998
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 358
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 658
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 349
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 475

Marienkäfer
Geschrieben von: Sophie - 14.03.2011, 19:33 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (8)

Das Bild ist schlecht aber trotzdem, es war das erste tier das ich selbst entworfen habe, das war vor etwa einem Jahr. Jetzt hab ich die anleitung wieder gefunden und hab ihn mal geperlt.
Anleitung: Eigenkreation
[attachment=0]<!-- ia0 -->Marienkäfer.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

Drucke diesen Beitrag

Regenbogenvögelchen
Geschrieben von: jessy-tessy - 14.03.2011, 13:07 - Forum: Vögel - Antworten (18)

Hab auch ein bisschen geperlt Biggrin

japanische mini-perlentiere von christiane brüning

Drucke diesen Beitrag

Kleiner Vogel
Geschrieben von: Anonymous - 13.03.2011, 19:22 - Forum: Vögel - Antworten (7)

Hallo zusammen!

Und wieder habe ich mich an einem Perlentier nach der japanischen Technik versucht. Ursprünglich wollte ich etwas größeres uns schwierigeres machen als den Pinguin, aber mir fehlen die entsprechenden Farben für die Hasen oder Katzen. Aus diesem Grund habe ich mich nochmal an etwas kleineren versucht. Dieses Vögelchen ist gerade mal einen cm groß!

[Bild: vogel01_a.jpg]

[Bild: vogel01_b.jpg]

Auffällig ist nur, dass die Augen so herausstechen. Eigentlich sind alle Perlen laut Verpackung 2,6 mm aber die schwarzen Perlen wirken schon sehr groß. ^^' Niedlich ist er trotzdem!

Danke für's gucken!

Suzu

Drucke diesen Beitrag

Auto
Geschrieben von: Sophie - 12.03.2011, 17:44 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (13)

Meine schwester hat den Führerschein gemacht und da muss natürlich ein Auto her, bitte schön: ein Auto, für ihr handy, oder vielleicht für das erste eigene auto, wer weiß?
[attachment=0]<!-- ia0 -->Image_00000.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Anleitung: <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70700571">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70700571</a>

Drucke diesen Beitrag

Osterei
Geschrieben von: Corinchen - 12.03.2011, 15:25 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (19)

Ich habe mich mal an etwas Neuem probiert:

Motiv aus Martha Schnürpel - Frühlingszauber mit Perlen

Drucke diesen Beitrag

Warrior Cats
Geschrieben von: Marillin - 10.03.2011, 21:30 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (17)

Für alle WarriorCats Lesser:
Also, ich hab dass im Vorstellungsthread von Pinky schon "angekündigt":
Ich möchte die verschiedenen Katzen der Clans nachperlen, da das ungefähre Aussehen des Katzen ja in den Büchern vorne drinsteht. Ich weiß noch nicht welche Anleitung ich verwenden werde, aber morgen wird höchst wahrscheinlich die erste Katze geperlt werden. Sie sollte ja naturgetreu sein, aber in der Gegenfädeltechnick möchte ich sie eigentlich nicht machen.........
Wer Vorschläge, Fragen, Ideen, Wünsche,.... hat, bitte schreiben!

Drucke diesen Beitrag

Gästebuch auf Perlentiere.com
Geschrieben von: sweetsunshine2001 - 09.03.2011, 16:47 - Forum: Probleme im Forum - Antworten (9)

Hallo Jalaila,

ich weiß, gehört hier nicht rein, kannst es ja sonst wieder löschen, wenn du möchtest.
Aber leider kann ich gar nicht mehr auf das Gästebuch zugreifen auf deiner Seite. Bei mir kommt:
"Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log."

Hab es bei zwei verschiedenen PC´s ausprobiert, die an verschiedenen Orten stehen, und es kommt immer das Gleiche!

Hat es evtl. was mit deiner Umstellung Homepage zu tun?

Drucke diesen Beitrag

Perlennadeln
Geschrieben von: Corinchen - 08.03.2011, 17:44 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (3)

Ich raste bald aus. Ich habe bei ebay Perlennadeln gekauft und dazu habe ich sowohl 0,25 als auch 0,3 mm Nylon. Leider passt keiner der Fäden durch die Öre und ich musste sie ein winzig winziges Stück aufbiegen. Aber nun quäle ich mich total, weil sich das nicht leicht durch die 2,6er durchziehen lässt. So brauche ich ewig.

Welche Nadeln benutzt ihr, wo gekauft mit welchem Faden zu welchen Perlendurchmessern?

Ich tendiere dazu bei teddy neue Nadeln zu bestellen, aber ich weiß nicht welche gut wären. Ich will mich nicht wieder "verkaufen". Hier klicken

Drucke diesen Beitrag

Chinchilla
Geschrieben von: Sophie - 07.03.2011, 14:50 - Forum: Haustiere - Antworten (5)

süüüß
ich muss auch ENDLICH mal einen machen

Drucke diesen Beitrag

Pinguin und Krokodil
Geschrieben von: Anonymous - 07.03.2011, 13:47 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (5)

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder an Perlentiere versucht. Zuerst wurde dieses Krokodil (ca. 6 cm) fertig:

[Bild: krokodil-2011-03-05.jpg]

Ich habe es eigentlich gemacht um in die Technik "wieder reinzukommen". Ging gangz gut. Sowas verlernt man wohl auch nicht. Wink
Die Anleitung ist schon etwas älter und stammt aus dem Buch "Perlenweben" von Marina Schories

Anschließend habe ich mich an einem Pinguin aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere" versucht. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten vom Kopf in den restlichen Körper zu wechseln. Über Google habe ich dann aber dieses Forum mit der fehlenden Erklärung gefunden. Es hat dann auch schließlich geklappt:

[Bild: piguin-1.versuch.jpg]

Leider ist nur der (vom Pinguin aus gesehen) linke Flügel etwas schief. Naja, der nächste wird besser! ^^

Demnächst möchte ich noch ein paar weitere Perlentiere aus dem Buch basteln. Mal gucken, was ich so zusammenbekomme!

Liebe Grüße
Suzu

Drucke diesen Beitrag