| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.289
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 42 Benutzer online » 0 Mitglieder » 41 Gäste Bing
|
| Aktive Themen |
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 30
|
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 111
|
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 297
|
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 437
|
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 407
|
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 253
|
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.085
|
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 447
|
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 711
|
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 412
|
|
|
| Huhu... |
|
Geschrieben von: Anonymous - 23.03.2011, 21:30 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
- Antworten (36)
|
 |
Hallo an alle...
Ja was soll ich schreiben außer ich bin der neue und komme jetzt öfters... :lol:
Ich bin 26 Jahre alt und heiße Sebastian komme aus Berlin.
Bin zu den klein Perlentieren gekommen durch ein Zufall habe von meiner Schwiegermutter eine kleine Kiste mit Perlen usw. gefunden ja und dann habe ich erstmal ein flaches Tier gemacht und das fand ich nicht schön und jetzt mache ich schon seid ca.4 Wochen 3D Perlentiere.
Und jetzt mache ich seid dem jeden Tag 1 - 2 Tiere und es macht total Spaß und beruhigt sehr.
Ich selber sage zu mir ich bin noch ein totaler Anfänger auch wenn meine Tiere gar nicht so schlecht aussehen.
Aber ich brauche noch sehr viel Hilfe und Tipps.
Lieblingstiere habe ich nicht mache das Tier auf was ich gerade Lust habe.
Hmm ????? ok ich glaube das war´s erstmal.
Aber für fragen stehe ich zu Verfügung einfach anschreiben...
Würde ja gerne meine Bilder von meine Tiere zeigen aber ich muß erstmal gucken wo im Forum und dann werde ich Sie Hochladen.
Und eine großes Danke das ich hier sein darf...
|
|
|
| Grüß Gott Ihr Lieben! |
|
Geschrieben von: Anonymous - 23.03.2011, 15:41 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
- Antworten (16)
|
 |
Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit Monaten hier still und leise mitlese, habe ich mich jetzt entschlossen, mich hier doch mal anzumelden
Ich bin die Nene, bin - puuuuuuh - schon 38 und komme aus München. Ich habe vor über 10 Jahren angefangen (oder noch mehr ), Perlentiere zu basteln. Dann habe ich dieses Hobby über Jahre hinweg ruhen lassen und bin jetzt seit einiger Zeit wieder dabei. Dank perlentiere.com bin ich nun auch auf die japanische Technik gestossen, die ich echt toll finde (auch, wenn manche Sachen ziemlich knifflig sind).
Ich hab hier schon Eure tollen Werke bewundert und hoffe, demnächst auch mal dazu zu kommen, Euch Fotos von meinen Basteleien zu zeigen. Für eigene Kreationen bin ich bisher leider zu unkreativ, aber dafür gibt es ja genügend Anleitungen, die man nachbasteln kann 
Liebe Grüße
Nene
|
|
|
| Miyukis |
|
Geschrieben von: Jalaila - 23.03.2011, 13:55 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks
- Antworten (15)
|
 |
Ich weiß, dass das nicht das vordergründige Thema bei der ganzen Sache mit Japan ist, aber es betrifft manche von uns ja trotzdem:
Die japanische Stadt Miyuki hat es auch erwischt. Die Fabrik, in der die wunderbaren Perlen hergestellt wurden, existiert nicht mehr. Das heißt, dass a) die Preise demnächst steigen werden 8auch für normale Rocailles) und b) es bald nur noch TOHOs gibt, aber eine ganze Weile keine Miyukis ...
Hätte ich das eher gewusst, hätte ich letzte Woche das ganze Geschäft leer gekauft (da gab es die für 1,59 € für 17g) ...
Naja. Lässt sich ja nicht ändern...
|
|
|
| Baum erstellen |
|
Geschrieben von: Anonymous - 22.03.2011, 12:46 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks
- Antworten (29)
|
 |
Hallo
Seit einiger Zeit schlage ich mich mit einem Baum rum.
Er ist das Logo unseres Ortes. :!: Wir haben dieses Jahr großes Dorffest und ich möchte deisen Baum gerne als Schlüsselanhänger perlen.
Versucht habe ich schon den Stamm zu perlen und dann die Baumkrone drum herum . War nur noch ein durcheinander.
Dann habe ich ein kariertes Blatt genommen, den Baum aufgezeichnet, jedes Kästchen eine Perle und von oben nach unten geperlt, war viel zu groß.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Im Internet habe ich auch keine Anleitungen gefunden, sondern nur die Perlenbäume im Topf.
Bin für jeden Hinweis dankbar und werde alles ausprobieren. Im Anhang ist die Skizze
|
|
|
|