This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 181 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 179 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 55
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 260
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 376
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 367
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.023
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 371
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 669
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 367
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 498

Fan favorite und Aabesque Suite Bracelet
Geschrieben von: Tigermaus - 13.10.2018, 14:54 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (3)

Und wieder zwei Armbänder: Das Fan favorite Bracelet in Türkis und Silber (aus der Bead and Button Juni 2015 von Svetiana Chernitsky) und das Arabesque Suite Bracelet (aus der Bead und Button Extra OKtober 2014 von Agnieszka Watts).
Beide wunderbar einfach und schnell gefertigt und sehen am Handgelenk ganz toll aus!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Meine erste Eigenkreation
Geschrieben von: smile for all time - 12.10.2018, 11:56 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

Ich habe in der Schule eine Anleitung geschrieben und daraus wurde dieser Drache.
[attach=27485][/attach]
[attach=27486][/attach]
[attach=27487][/attach]
Im Kopf hatte ich eigentlich einen Blumendrachen aber irgendwie ist er was anderes geworden, das mir trotzdem gefällt. Vielleicht hab ihr einen Namen für ihn. Ich bin gespannt auf eure Meinung zu meiner ersten Eigenkreation.

Drucke diesen Beitrag

Hello Kitty im Kimono - Tabelle
Geschrieben von: SeraBeads - 11.10.2018, 12:12 - Forum: Big-Head/Small-Head-Sammelfiguren - Antworten (5)

Wow sieht mega toll aus Love
Da hat sich die Arbeit gelohnt Thumbsup

Drucke diesen Beitrag

Bleistift verschönert...
Geschrieben von: Saphira - 11.10.2018, 11:47 - Forum: Sonstiges - Antworten (4)

Meine Kinder sind gerade total im Harry-Potter-Fieber und haben mich natürlich prompt reeinfiziert *lach*
Also habe ich heute mal einen Bleistift verschönert... mit Heißkleber, kleinen Glasperlchen und Acrylfarben.
Vielleicht zaubern sich die Hausaufgaben so leichter auf´s Papier?

[attach=27481][/attach]

Drucke diesen Beitrag

verspielter Wasserdrache
Geschrieben von: Perlisitis - 09.10.2018, 16:57 - Forum: Fantasy - Antworten (6)

Mein erster Drache ist vor ein paar Tagen fertig geworden. ^^ Wollte schon von Anfang an einen basteln.

Anleitung nach Christiane Brüning.
Ich hab ein bisschen improvisiert und ein paar 3,5er Perlen am Rücken eingebracht sowie ein bisschen mehr Stacheln am Kopf und am Schwanz.
Den linken Arm hab ich auch etwas verändert, sodass er jetzt nach oben zeigt und der Drache noch viel niedlicher und etwas verspielt aussieht Biggrin

Drucke diesen Beitrag

und noch ein Drachi
Geschrieben von: Perlendrache - 03.10.2018, 14:01 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (4)

diesmal als Anhänger.

Eigentlich sollte der ja schon zur Messe fertig sein, aber dann hat man doch andere Sachen zu tun.
[attach=27460][/attach][attach=27461][/attach]
AL dragon treasure aus der Bead&Button, wer von euch Foris war es noch mal? Thinking

Drucke diesen Beitrag

Hallöchen :D
Geschrieben von: Perlisitis - 03.10.2018, 12:20 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (4)

ich bin Isa, neu hier und wollte mal Hallo sagen.
Ich habe erst dieses Jahr die Perlenwelt entdeckt, und das auch nicht allein sondern mit Hilfe meiner Freundin ^^
Sofort war ich fasziniert (auch wenn ich alles erstmal komplett verrückt fand) und dann hab ich auch relativ schnell angefangen selbst zu basteln. Meine ersten Perlen hab ich dann auf der Messe in Hamburg gekauft und einige von euch dann auch schon getroffen. Mittlerweile haben sich schon einige Perlen angesammelt, aber noch kann ich sie alle zusammen umher tragen - bestimmt nicht mehr lange bis sich das ändert ;P
Sooo und jetzt bin ich hier Smile
LG

Drucke diesen Beitrag

SWAP Rabenkauz- Perlendrache
Geschrieben von: Perlendrache - 03.10.2018, 12:08 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (4)

Drucke diesen Beitrag

Noch mehr Bullys - Delos und Diva
Geschrieben von: Orkania - 02.10.2018, 08:26 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (4)

Noch mehr Bullys, hier sind die beiden ersten Smile

Mein Delos wurde natürlich nachgeperlt und der erste Bully, den ich überhaupt je geperlt hab und mit dem die Sucht angefangen hat, Diva, der durfte auch nicht fehlen. Diva hab ich jetzt schon zweimal geperlt und zweimal in Anleitungen umgewandelt. Aber da sie mir die Angst vor Hunden genommen hat und ich als komplett geheilt gelten darf, ist diese Verehrungsform ja wohl das mindeste! Wink

(Inzwischen lasse ich mich sogar von Rottweilern küssen, nur so viel dazu wie toll Diva als Therapeutin ist Biggrin )

Und hier die Fotos von den neuen Perlentieren, den Bullys und der alten Version! Die neue, verbesserte Anleitung gibt es auf http://www.orkania.de Die alte Anleitung findet ihr in meinem Buch Orkanias Perlentierchen.

Drucke diesen Beitrag

Delos` Papa Morphi
Geschrieben von: Orkania - 01.10.2018, 08:34 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (4)

Ihr Lieben,

ich habe ja schon einmal eine Anleitung für Französische Bulldoggen gemacht, damals zur Messe in Hamburg. (Lang lang ists her). Und weil ich jetzt selbst so einen Hund, meinen kleinen Delos, daheim habe, habe ich die Anleitung noch einmal überarbeitet.

Jetzt hatte ich die Gelegenheit, für eine gute Freundin ihren Hund nach meiner Anleitung zu perlen (ein letzter Test, ob sie mir auch gefällt). Ich habe ihr den kleinen Perlenbully gestern geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Die Überraschung ist gelungen und ich kann euch jetzt meine Bulldoggen zeigen. Bully Morphi macht den Anfang Smile Der echte Morphi ist übrigens kein geringerer als Delos Papa und gehört damit zur Familie Love

Hier also Perlenmorphi, echter Morphi und weils so schön ist noch ein Bild vom Sohnemann (meiner Love )

Ich werd euch die Tage noch mehr Französische Bullys zeigen und dann auch den Link zur Anleitung einfügen Smile Ich weiss... ich liebe die Hunde einfach.

Drucke diesen Beitrag