This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 167 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 166 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 385
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 383
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

Farbenwichteln?
Geschrieben von: Auresija - 23.06.2018, 11:14 - Forum: Wichteln - Antworten (2)

Hallo ihr Lieben,

bis jetzt habe ich immer Wichteln mit Thema Weihnachten, Halloween, Frühling oder das Inspirationswichteln mitbekommen.

Nun kam mir die Idee, das man ja auch ein Farbenwichteln machen könnte.

Also Idee 1: es gibt 1 Hauptfarbe die jeder nutzen muss
oder Idee 2: jeder bekommt zum ausgelosten Partner noch eine Farbe genannt, die als Hauptfarbe genutzt werden soll.

Drucke diesen Beitrag

Fuchs Fabian
Geschrieben von: Orkania - 21.06.2018, 08:05 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (4)

Das hier ist ein frecher kleiner Fuchs. Witzigerweise zeige ich ihn als letztes, dabei war die Anleitung als erstes fertig. Und er hat noch kein Weibchen, ich hab den Kleinen nicht noch einmal gemacht, weil ich ihn irgendwie speziell finde. Ich glaube, einen zweiten Fuchs hätte ich anders gemacht, aber ich wollte ihn nicht "verbessern". Ich finde ihn gut so ^^

Fabian streift durch den Wald und die Wiesen, fühlt sich fast überall zu Hause und wenn er euch ärgern will, dann wühlt er auch schon mal durch eure Mülltonne! Also passt auf, der kleine Schelm heckt bestimmt wieder etwas aus. Schaut nur, wie er wieder guckt!

Die Anleitung gibt es auf http://www.orkania.de

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Fledermausdrachen
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 21.06.2018, 05:58 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (3)

Drucke diesen Beitrag

SWAP RainyFee - Hasu-no-hana
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 20.06.2018, 21:00 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (2)

Drucke diesen Beitrag

Swap FusselBabsi- Perlendrache
Geschrieben von: Perlendrache - 20.06.2018, 11:11 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (4)

Drucke diesen Beitrag

Turteltauben
Geschrieben von: Orkania - 20.06.2018, 07:53 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (4)

Hier kommen die Täubchen Smile

Helen und Doris sind zwei Taubendamen, die von der grossen Liebe Träumen. Sie würden so gern einmal turteln. Leider sind sie sehr wählerisch und alle bisherigen Kandidaten flogen raus. Vielleicht finden sie ja jetzt gemeinsam die grosse Liebe?

Anleitung gibt es bald in meinem Shop auf http://www.orkania.de

Drucke diesen Beitrag

Suche Perlen
Geschrieben von: Auresija - 19.06.2018, 07:35 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (4)

Hallo ihr lieben,

Hat jemand in einem Perlenshop so ähnliche Perlen gesehen (sollten 2,6 sein)
Ich finde leider nur kleinere oder größere (wäre ja auch kein Problem, wenn ich wüsste wie viel Perlen ich dann bräuchte und ob ich dann auch größere Augen brauche)

Falls man es nicht richtig erkennt, es sind weiße Matte Perlen, die Rainbow schillernde

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Drucke diesen Beitrag

zwei bunte ...ehm oder eher quietschige Kaninchen
Geschrieben von: Lescha - 18.06.2018, 12:33 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Seit Jahren bekommt meine Freundin (zum Spaß hihi...) zum Geburtstag von mir bunte Hasen. Ich muss dazu erwähnen, dass sie Hasen eigentlich nicht leiden kann. Evilgrin

Dieses Jahr beschloss ich Ihr welche zu perlen. Na und das ist dabei rausgekommen. Zwei sehr bunte Kaninchen. Biggrin

Über diese Beiden hat sie sich aber gefreut. Sie wären wohl so extrem bunt, dass sie wieder witzig wären. 8|

Hm...na ob sie nächstes Jahr wieder einen geperlten Hasi bekommt, muss ich mir noch überlegen. Thinking

AL: Kaninchen von Jenny

Drucke diesen Beitrag

kleienr Phönix
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 18.06.2018, 12:20 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (5)

Am Wochenende im Garten hörte ich seltsame Geräusche aus der der Hecke. Da saß doch tatsächlich ein kleiner Phönix drin 8o

[Bild: kppfzwgx.jpg]
AL: Marie

Drucke diesen Beitrag

Neondrache
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 18.06.2018, 12:16 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (8)

Gestern ist dieser kleine Neondrache entstanden.

[Bild: bzu59ohe.jpg]
AL: Marie

Drucke diesen Beitrag