This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 193 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 192 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 383
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

Ich bin neu!
Geschrieben von: Jetti:) - 11.06.2018, 20:49 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (13)

Hallo liebe Perlentierbastler.
Ich bin Henriette und ich bastele seit einem Jahr dank meiner Freundin, die mir das Perlen beigebracht hat, Perlentiere.
Ich bin wirklich süchtig danach.
Zurzeit gehe ich noch in die 9. Klasse, aber bald haben wir Sommerferien und da habe ich hoffentlich Zeit zum Perlentiere erstellen, weil leider habe ich neben der Schule nicht so viel Zeit dafür. Am liebsten verschenke ich meine selbstgebastelten Dinge, doch habe ich letztens für ein Schulprojekt mit meiner Freundin 4 australische Landschaften mit Perlentieren gebastelt.

Viel Spaß bei euren derzeitigen Perlentierprojekten wünscht
Henriette! Wink

Drucke diesen Beitrag

HiRaWalOkDalHam
Geschrieben von: Merle - 11.06.2018, 18:42 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (8)

Eine neue Gruppe von Kleinen Big Heads hat sich angeschlichen/ ist schleichend angeschwommen. Biggrin Auch wenn 2 Unterwassertiere dabei sind, hat die Mehrheit für ein Gruppenfoto im Wald gestimmt. So haben der Wal und der Oktopus die Strapazen auf sich genommen und haben sich in den Wald transportieren lassen... und das nur für ein Foto. Sie fanden das sehr quatschig, haben aber brav mitgemacht.
Neben Wal und Oktopus, wären da noch ein Dalmatiner, ein Hamster, ein Rabe und ein Hirsch. Besonders der Hirsch war gegen ein Unterwasserbild, da sein Geweih so möglicherweise Rostflecken(!?) bekommen könnte.

Die Anleitungen zu den Tieren sind wieder auf meiner Seite erhältlich.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Orang-Utan-Versuch
Geschrieben von: Rabenkauz - 11.06.2018, 09:51 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Drucke diesen Beitrag

LeaLea liegende Katze
Geschrieben von: Lescha - 10.06.2018, 12:59 - Forum: Haustiere - Antworten (7)

Nach Jahren hat es die liegende LeaLea Katze endlich geschafft von der ToDo-Liste zu verschwinden... Biggrin Perlen wollte ich sie schon lange, aber so richtig motiviert war ich nie...
Diese Katze hat meine Mama bekommen. Die Perlen hat sie sich selber ausgesucht. (11er Farbeinzug)AL: LeaLea aus dem Internet

Drucke diesen Beitrag

Walddrache
Geschrieben von: sonnenblume - 10.06.2018, 10:46 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (6)

Huhu!

Jennys Walddrache ist so süß, mir gefallen die Flügel, die Hörner, die Haltung... Love
Den Drachen habe ich mittlerweile schon 3 mal geperlt, die ersten zwei sind ausgezogen, und der Dritte wird mich auch verlassen: er darf mit in den Fantasy-Swap Smile

[attach=26844][/attach]
[attach=26845][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Eisphönix
Geschrieben von: sonnenblume - 10.06.2018, 10:41 - Forum: Fantasy - Antworten (6)

Hallihallo!

Beim Ausmisten von meinen Perlen sind mir so viele Farben aufgefallen, für die ich bestimmt irgendwann mal einen konkreten Plan hatte Whistling
Darunter waren auch ein paar schöne Blau und Türkistöne, die ich dann in einem Phönix verarbeitet habe Smile Den Phönix habe ich schon zu Beginn des Fantasy-Swaps geperlt, mit dem Plan, ihn zu tauschen ^^

[attach=26843][/attach]
[attach=26842][/attach]
Die AL ist von Jalaila, ich habe den Lavadrachen mit dem Phönix kombiniert

Drucke diesen Beitrag

Royaler Winddrache
Geschrieben von: sonnenblume - 10.06.2018, 10:33 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (5)

Hallo!

Puh, seit mittlerweile 3 Jahren habe ich kein Gegenfädeltier mehr gefädelt Golly Aber als dann das Fantasy-Swap Paket ankam musste ich etwas perlen, um einen wunderschönen Phönix tauschen zu können Love
Dafür habe ich Thorsten Beckers Drachenbaby geperlt: ursprünglich sollte er metallic lila und himbeerrot werden. Diese Farben haben mir aber dann nicht gefallen, deswegen habe ich in gaanz helles Rainbow Blau mit Transparent Dunkelblau genommen Smile
Sein Name ist "Peramins", und er kommt aus einer uralten royale Winddrachenfamilie, deswegen die goldenen Hörner und Krallen

Drucke diesen Beitrag

mehr Seepferdchen braucht das Land......
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 09.06.2018, 12:29 - Forum: Tiere - Antworten (14)

Seepferdchen kann man ja nie genug haben. Und da ich mich ja mit den 11/o Perlen habe anstecken lassen, mussten natürlich auch Seepferdchen in der Größe her.....hier einmal die, die ich bisher geschafft habe....

[attach=26822][/attach][attach=26823][/attach]

Mit diesem lilanen hat es angefangen. Es ist schon eine Weile fertig und hat sehnsüchtig aufs Fotos schießen gewartet. Das schöne an den 11/0 Perlen ist ja das die Farben oft viel schöner sind und hier habe ich auch endlich ein schönes kräftiges lila gefunden, das mir sofort gefallen hat.

[attach=26826][/attach][attach=26827][/attach]

Danach kam dieses Erdbeer-Seeli. Die Idee kam mir als ich für Netz924 das Muster für das große XXL-Seeli gemacht habe. Bei den Ohren und Flossen habe ich etwas hin und her überlegt, aber letzten Endes fand ich das noch grün mit rein muss und mittlerweile mag ich es so auch und finde es nicht mehr komisch.

[attach=26824][/attach][attach=26825][/attach]

Dann musste ich endlich ein rosanes Seeli haben. Auf den Gedanken die Ohren und Flossen etwas dunkler zu perlen und damit abzuheben habe ich auch von Netz924, sie hatte mir ja ein Mini-Seeli geperlt, das farblich ähnlich organisiert ist.

[attach=26820][/attach][attach=26821][/attach]

Und zum Schluss das gelbe Seeli. Zuerst wollte ich ein rein gelbes perlen, aber dann fand ich den Gedanken doch schöner eine zusätzliche Farbe mit rein zunehmen. Nur die Auswahl war dann nicht ganz so leicht und irgendwie wollte es so gar nicht fertig werden.....aber naja, wie ihr seht, ist es doch geschafft.

[attach=26828][/attach]

Ein Gruppenbild habe ich natürlich auch noch für euch. Eigentlich standen noch ein paar mehr Seepferdchen auf meiner Liste, aber im Moment habe ich einfach keine Lust noch eins zu perlen Stick . Vielleicht später mal.....

AL von Zoey

Drucke diesen Beitrag

Lea-Lea Karussell
Geschrieben von: Smokey - 08.06.2018, 13:28 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (5)

Durch die ganzen Inspirationen, die hier entstanden sind, habe ich mich schließlich auch dazu entschieden mit dem Lea-Lea Karussell anzufangen.
Als erstes mal meine Farbauswahl:

Anschließend konnte ich nicht lange warten und habe gleich ein paar Teile ausprobiert, um zu sehen, wie sie farblich zusammenpassen:

Ich werde euch immer mal wieder ein Update von dem Projekt geben.
Allerdings wird es glaub ich jetzt erst mal ein bisschen dauern, weil ja Hasus genialer Wettbewerb läuft, an dem ich auch mittmachen werde! ^^

Drucke diesen Beitrag

Zirkuspferd
Geschrieben von: Smokey - 08.06.2018, 13:04 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Hallo zusammen.
Da Ich schon seit einiger Zeit nichts mehr gezeigt habe, folgen heute mal wieder ein paar Bilder von mir.
Als erstes mein Zirkuspferdchen:

Anleitung aus dem Internet

Drucke diesen Beitrag