This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 193 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 192 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Ohnezahn
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 15.04.2018, 14:06 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

[attach=26412][/attach][attach=26413][/attach]

An den ersten Ohnezahn aus dem Adventskalender (war es glaube ich) hätte ich mich so schnell nie ran getraut. Und auch das viele schwarz hat mich gleich abgeschreckt. Deswegen war klar, als Marie mich gefragt hat, ob ich diesen Ohnenzahn einmal für sie perle, das ich ihn nicht in komplett schwarz perlen werde. Am Ende ist meine Wahl auf Perlen gefallen, zu denen ich selber weiter keine Idee hatte und sie nur einmal gekauft hatte um sie im Lager zu haben.

Sicher in der Farbe nicht ganz typisch, aber mein Ohnezahn gefällt mir so trotzdem sehr gut. Außnahmsweise habe ich ihn auch mal passend farbig in orange gestopft.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Seepferdchen
Geschrieben von: Suahelia - 15.04.2018, 13:29 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Hab tolle Tohos 11/0 mit dem Namen Seafoam/Lined Aqua gefunden. Für mich die perfekte Farbe für Seepferdchen Biggrin

AL von Christiane Brüning

[attach=26409][/attach]

[attach=26410][/attach]

Und ein Foto zusammen mit dem Big Head Seepferchen von Zoey

[attach=26411][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Seepferdchen
Geschrieben von: Suahelia - 15.04.2018, 13:26 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Ich hab tolle Tohos 11/0 gefunden mit dem Namen Seafoam/Lined Aqua gefunden. Für mich die perfekte Farbe für ein Seepferdchen Biggrin

AL von Zoey

[attach=26406][/attach]

[attach=26407][/attach]

Und ein Foto zusammen mit dem Small Head Seepferdchen von Christiane Brüning

[attach=26408][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Hobbithöhle
Geschrieben von: Aleya - 15.04.2018, 13:03 - Forum: Schmuck und anderes - Antworten (9)

Der Hobbit dieser Höhle war wahrscheinlich betrunken und architektonisch minderbegabter, aber ich mag das Ergebnis Biggrin nach dem Tutorial der heartbead 22 - vielen Dank dafür! Ich hatte noch eingetrocknetes, geschenktes Fimo da und nie eine Idee, was ich damit machen könnte

http://www.directupload.net/file/d/5058/...ls_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/5058/...vr_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/5058/...d9_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/5058/...b3_jpg.htm

Irgendwie will das mit dem Bilder einbetten nicht so, wie ich das will - gibt es eine Alternative zu Photobucket?

Drucke diesen Beitrag

Gecko
Geschrieben von: Leiga - 15.04.2018, 10:56 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Diese Geckodame genießt das schöne Wetter und sonnt sich ein wenig.
Die tolle Blume habe ich von der lieben Hasu bekommen Smile Und die Geckodame wollte sich direkt mit ihr schmücken.

[attach=26404][/attach]

[attach=26405][/attach]

Die Anleitung ist von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Lämmchen
Geschrieben von: Leiga - 15.04.2018, 10:51 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (4)

Dieses kleine Lämmchen ist ganz vernascht. Es liebt Süßes einfach über alles und stibitz regelmäßig Naschereien Smile
Heute habe ich es erwischt wie es sich am Kuchen bedient hat. Aber es ist so süß, dass man ihm nie lange böse sein kann.

[attach=26403][/attach]

Anleitung ist von Marie.

Drucke diesen Beitrag

Raupe
Geschrieben von: Leiga - 15.04.2018, 10:47 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (3)

Diese kleine Raupe möchte gerne hoch hinaus und sich die Welt von oben ansehen. Daher ist sie für den Anfang auf unseren Pflaumenbaum hochgeklettert. Einen Teil hat sie schon geschafft, aber der Weg nach oben ist weit und so macht sie in einer Astgabel erst mal Pause.

[attach=26401][/attach]

[attach=26400][/attach]

[attach=26402][/attach]

Die Anleitung ist von Marie.

Drucke diesen Beitrag

Mister Biber
Geschrieben von: Leiga - 15.04.2018, 10:41 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (3)

Mister Biber habe ich ganz schnell nach draußen ausquartiert. Er hat eine große Vorliebe für Holz und hat immer ganz begierig auf unsere Stuhlbeine geschielt, das war mir auf Dauer dann doch ein wenig zu unsicher.
Draußen hat er einen großen Wald für sich alleine. Er ist dort richtig glücklich, zumal er nach Herzenslust alles annagen kann, ohne das einer schimpft Wink

[attach=26398][/attach]

[attach=26399][/attach]

AL: Marie

Drucke diesen Beitrag

Eichhörnchen
Geschrieben von: Leiga - 15.04.2018, 10:36 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (3)

Ich mag Eichhörnchen ja total gerne. Sie sind mit ihrem buschigen Schwanz einfach nur niedlich. In der Mittagspause läuft uns im Stadtpark öfters welche über den Weg. Sie sind sogar relativ zutraulich, sodass man relativ nah an sie heran kommt Smile
Diesen kleinen Knilch habe ich bei uns im Garten gesehen, er ist auch sehr zutraulich Smile

[attach=26396][/attach]

[attach=26397][/attach]

Anleitung ist von Marie.

Drucke diesen Beitrag

Fledermaus
Geschrieben von: Leiga - 15.04.2018, 10:31 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (3)

Diese kleine Fledermaus kommt grade von ihrer nächtlichen Jagd zurück. Sie ist total geschafft und freut sich jetzt auf ihren Schlaf.

[attach=26394][/attach]

[attach=26395][/attach]

Die Anleitung ist von Marie.

Drucke diesen Beitrag