This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 178 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 176 Gäste
Bing, Yandex

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

kleine Raupen Familie
Geschrieben von: Lescha - 18.04.2018, 16:51 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (10)

Eigentlich sind Raupen nicht so meine besten Freunde. Dieses Exemplar finde ich aber sehr niedlich. Geperlt habe ich sie mit 9/0, 10/0, 11/0 und 15/0. Ich finde den Unterschied der Perlengröße ganz witzig. So ist gleich eine komplette Familie entstanden. Die kleinen lassen sich so schnell perlen, da werden bestimmt noch mehr Familien enstehen. Wink

AL: Raupe von Marie

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Blumen update
Geschrieben von: Auresija - 17.04.2018, 21:20 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (10)

Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einer Anleitung für eine Blume. Leider sind alle schönen mit Draht und damit komme ich gar nicht klar.

Aber endlich bin ich fündig geworden.
Bei Pinterest hab ich paar russische Videos entdeckt. Ich verstehe zwar kein Wort aber es wird recht gut gezeigt.
Die erste Blume (weiß/ aprikot) wird demnächst aufgemacht, da ich sie gerne wie die rote hätte.

Sie ist zwar ganz leicht instabil, aber das hab ich etwas besser durch Blätter hinbekommen.

Selbst meine Tochter ist von der Blume fasziniert Love
Hoffe meine nächste wird auch so schön

Drucke diesen Beitrag

freakiges Seepferdchen
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 17.04.2018, 19:49 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Habt ihr schon mal etwas geperlt das ihr selbst total schrecklich fandet?...so schrecklich das ihr erstmal schockiert wart?
Das ist mir jetzt passiert.....der erste Gedanke: "Neee das geht überhaupt nicht!" gefolgt von "Will ich das überhaupt fertig perlen?"
Aber es war soooooo schrecklich das es mich einfach nicht losgelassen hat und ich ganz fix einen Kreis nach dem anderen geperlt habe und einfach nicht mehr auhören konnte! Ich wollte einfach wissen wie es fertig aussieht, soooo schrecklich war es!!!!!

In diesem Sinne kommt jetzt auch die Warnung zu diesem Perlentier: Wer einen nervösen Magen hat und mit Schockmomenten nicht zu recht kommt, sollte sich die folgenden Bilder auf gar keinen Fall ansehen! Ich wiederhole: Wer einen nervösen Magen hat und mit Schockmomenten nicht zu recht kommt, sollte sich die Folgenden Bilder auf gar keinen Fall ansehen!!!
Wer doch weiter guckt tut dies auf eigene Gefahr!

[attach=26425][/attach][attach=26426][/attach][attach=26427][/attach]

Die Wahrheit ist, das ich beim Perlen dieses Seepferdchen einen hammermäßigen Spaß hatte. Ich fand die Farbkombi und das Muster beim Perlen so derart schrecklich, das ich fast permanent nur noch am Feiern war. Rofl
Echt jetzt...ich wollte ja schon länger das Zoey-Seeli nochmal perlen...auch mal mit Muster, aber dass das dann so ausartet Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl ...ich könnte mich immer noch wegwerfen.
Das arme Seepferdchen braucht jetzt bestimmt einen Therapeuten um über diese Geschmacksverirrung an Farbe und Muster hinwegzukommen...... Gibt es eigentlich eine Perlentier-Seelsorge?

Drucke diesen Beitrag

Opposum
Geschrieben von: Lescha - 16.04.2018, 17:47 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Das Opposum musste ich gleich perlen. Ich finde die AL so niedlich. Das hier ist ein wenig paranoid Wink Ständig befürchtet es Feinde an jeder Ecke. Nichts wie hoch auf einen Ast und sich schnell tod stellen.

AL: Opposum von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Phönix
Geschrieben von: Lescha - 16.04.2018, 17:43 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (4)

Irgendwie hatte ich dieser AL erst keine so große Beachtung geschenkt. Erst als ich bei Merle zum Bastelltreffen war und die schöne Rückenansicht gesehen habe, musste ich sie unbedingt haben. Tja, ein schöner Rücken kann auch entzücken Biggrin

Dieser wurde aus 11er Alabasterperlen gefädelt und wird bestimmt nicht der Letzte gewesen sein.

AL: Phönix von Merle

Drucke diesen Beitrag

Dino
Geschrieben von: Lescha - 16.04.2018, 17:37 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Eigentlich wollte ich ihm noch paar Freunde perlen. Bisher fühlt er sich allein auch nicht wohl. Mal schauen wie lange er auf Kumpels warten muss.

AL: Dino von Merle

Drucke diesen Beitrag

kleine Schnabeltier Familie
Geschrieben von: Lescha - 16.04.2018, 17:31 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Diese kleine Schnabeltier Familie ist schon etwas länger fertig. Geperlt wurde sie mit 11/0 und 15/0 Perlen.

Die Base wurde mit Hilfe von Isbl90 aus Fimo gemacht.

AL: Schnabeltier von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Shimmer and Shine
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 15.04.2018, 19:36 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (6)

In der HeartBead habt ihr ja schon Fuchs Parisa & Tiger Nahal gesehen. Neu dazu gekommen ist jetzt Äffchen Tala. Bei ihr habe ich die OrangUtan-AL im Gesicht etwas abgewandelt und einen (wirklich sehr langen) Perlenstrang als Schwanz hinzugefügt durch den sie auch realtiv stabil stehen kann.

[Bild: kb6hwetv.jpg]
AL: Jenny (abgewandelt)

Drucke diesen Beitrag

Deutschhörnchenfürst
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 15.04.2018, 19:06 - Forum: Fantasy - Antworten (8)

Hallo heute möchte ich euch meinen nächsten Fürsten vorstellen. Wegen des Rückenmusters sollte es erst ein Erdbeerfürst werden.
Aber dann:

Perlen-Flocke♀ schrieb:Oh cool, sogar in Deutschland-Farben
Deswegen ist es jetzt ein Deutschhörnchenfürst ^^
Leider erkennt man auf den Bildern nicht, dass er links und rechts ein Schnurrhaar hat Biggrin
[Bild: 8ydl27ae.jpg][Bild: ywpcdswc.jpg]
AL: Jalaila (verschiedene SH-ALs)

Drucke diesen Beitrag

Opossum
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 15.04.2018, 14:14 - Forum: Tiere - Antworten (7)

[attach=26414][/attach][attach=26415][/attach]

Für das April-Set durfte ich für Jenny dieses süße kleine Opossum probeperlen.
Eigentlich wollte ich es schon mit zur Arbeit nehmen, damit es mir dort ein wenig Gesellschaft leistet...aber ich trau mich nicht. Naher ist es weg und dann?
Also sitzt es nach wie vor hier auf meinem Schreibtisch und guckt mir hin und wieder beim Perlen zu....

Drucke diesen Beitrag