This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 159 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 157 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Teelicht-Basen
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 24.03.2018, 21:09 - Forum: Sonstiges - Antworten (6)

Ich gehe ja ganz gerne mal durch Tedi oder Kik stöbern, zur Entspannung, Ideen sammeln...denn manchmal haben sie ja ganz niedliche Deko Sachen. Letztens sind mir dabei ein paar Unterwasser/Strand Deko-Utensilien zwischen die Finger gekommen....da musste ich natürlich was mitnehmen. Zu Hause sind mir dann aber die Teelichthalter nicht mehr aus dem Kopf gegangen, deswegen musste ich heute noch mal nachshoppen.

[attach=26172][/attach]

.....(Monsterfischi ist ein Fotobomber)

[attach=26173][/attach][attach=26174][/attach]

Die Teelichter haben eine Seestern-Form und ich fand sie einfach genial als Grundbase für ein Unterwassertier...oder zwei......
Also habe ich noch Perlmuttbruch (ja die wissen wie sie ihre Käufer ködern können) und Muscheln gekauft.

[attach=26175][/attach][attach=26176][/attach]

Zu Hause habe ich dann die Heißklebe-Pistole ausgepackt. Beim Raussuchen der Test-Seepferdchen (einer muss sich ja opfern und die Basen mal ausprobieren) sind mir dann die großen eckigen Perlen, für die ich noch nie groß Verwendung hatte in die Hände gefallen.....und weil ich passend blaue hatte, durfte die auch gleich bei meinem kleinen Klebeprojekt teilnehmen.

[attach=26177][/attach][attach=26178][/attach]

Jetzt muss ich unbedingt noch ein paar weitere Seelis perlen.....was ja eigentlich auch schon gaaaanz lange überfällig ist Whistling . Die ganzen Tropfenperlen die ich mal gekauft haben motzen schon leise vor sich hin: "Verperl uns endlich mal!" Biggrin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Ostereier
Geschrieben von: Flora - 23.03.2018, 18:12 - Forum: Sonstiges - Antworten (3)

Ich habe diese Woche mal wieder Ostereier bemalt. Zuerst ganz klassisch mit Farbe, aber dann habe ich mir Bilder von sorbische Ostereiern angeschaut und wollte es ausprobieren. Es macht einen riesen Spaß und ich glaube ich werde das beibehalten.
Ich habe mich eher weniger an traditionelle Muster gehalten, sondern viel ausprobiert. Das blaue Ei war das erste, etwas traditionellere. Das zweite, bunte, ist ein mathematisches Osterei. Ich hatte mich gefragt ob man mit den Federpinseln auch ein Sierpinski-Dreieck bilden kann. Jetzt weiß ich das es möglich ist und auch noch wunderschön aussieht.

Drucke diesen Beitrag

Spiralarmbänder
Geschrieben von: Adriana - 23.03.2018, 12:19 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (24)

Hallo
Hier möchte ich Euch gerne mal meine Spiralarmbänder zeigen,die ich im Laufe der Jahre so gefädelt habe.
Ich mag diese sehr,sehr gerne-und trage sie beinahe jeden Tag in meiner Freizeit. Smile
Zu den Spiralarmbändern bin ich gekommen,durch ein gekauftes Spiralarmband,wo ich dann dachte,na dass müsste es doch auch noch irgendwo in "hübscher" geben. Als ich dann herausfand,was da alles möglich ist,hab ich mir lieber selber einen Berg von Perlen und Zubehör gekauft :phat: und selber losgelegt.Ist ganz schön was zusammengekommen in der Zeit.Sowohl an Perlen - als auch an Spiralarmbändern...... Biggrin Thumbsup
Na dann geh ich jetzt mal für Euch Fotos zusammensuchen...... Smile

LG Alexandra

Drucke diesen Beitrag

Blue-Betty
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 22.03.2018, 22:13 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (4)

[attach=26164][/attach]

...irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf Betty....Betonung auf hatte, denn mitten drin ist mir die Lust ein wenig vergangen, was weniger an Betty lag, sondern eher dem Umstand das ich gerade dauer-schlafen möchte.
Aber ich habe sie fertig bekommen......

[attach=26165][/attach]

"?....hä wer seit denn ihr?"

"Psst umdrehen!"

[attach=26166][/attach]

"!"

AL von Christiane Brüning

Drucke diesen Beitrag

Hallo aus Hessen
Geschrieben von: Adriana - 22.03.2018, 18:40 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (21)

Hallo Smile

Bin gerade direkt aus meinem Postfach herübergerannt zu Euch,juchhuuuuuuu,ich bin nun freigeschaltet !! Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Habe ehrlich gesagt schon nicht mehr drangeglaubt nach 3 Monaten Wartezeit und 2 Mails.....aber nun bin ich froh endlich hier sein zu dürfen !! Thumbsup

Also ich heiße Alexandra,bin 43 Jahre alt, wohne in Hessen in der Nähe von Hanau und arbeite im grünen Bereich ,mit Pflanzen.
Zu meinen Hobbys zählen meine 14 kleinen drolligen Vögelchen (12 Wellensittiche +2 Katharinasittiche) kochen,lesen und natürlich meine Perlenleidenschaft.Allerdings habe ich bisher nur Spiralarmbänder gefädelt,dafür aber in vermutlich über 70 Varianten. Biggrin,die ich in meinem damaligen Onlineshop vertrieben habe. Dieser Onlineshop gibt es aber schon Jahrelang nicht mehr,weil er sich nicht rechnete.Nun arbeite ich nur noch Spiralarmbänder in meinen Typ-Farben für mich selbst. Smile Ich liebe diese schönen Spiralarmbänder einfach.

Ja und ich möchte mich natürlich weiterbilden,und deshalb bin ich auch hier um von Euch die Perlentiere-Technik zu lernen. Habe mir 2 schöne Büchlein gekauft (Waldtiere und Vögel) und würde gerne Perlentiere perlen......hab aber 0 Plan von den Anleitungen darin.

Überhaupt freue ich mich riiiiiiesig hier nun bei Euch sein zu dürfen und mit mich mit Euch auszutauschen. Thumbsup

LG Alexandra

Drucke diesen Beitrag

Digimon-Drachen-SWAP - Fusselbabsi & Perlen-Flocke tauschen
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 22.03.2018, 10:49 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (3)

Ende 2017 hatte ich ja mein FIMO-Wargreymon gezeigt und Fusselbabsi hatte so heftig darauf reagiert, dass ich mir überlegt habe sie nach einem Swap zu fragen, weil ich schon lange scharf auf einen ihrer Drachen bin Spiteful . Allerdings hab ich einige Wochen gebraucht, bis ich mich getraut habe zu fragen Unsure Fusselbabi hat auch gleich begeistert zugestimmt und ich bin in 3 andere Swaps reingegrätscht (sorry dafür Hail )

Wir waren uns recht schnell über den Umfang einig. Ich wollte einen stehenden Drachen und durfte mir sogar noch einen Muffle aussuchen Biggrin
Für den Stehenden hatte ich eine (un)klare Vorstellung:

Zitat:ein dunkler Drache wäre genial. Ein böser Schatten der bei Nacht Angst und Schrecken verbreitet Monster Ein blutrünstiges Monster
Der kleine sollte farblich entweder zum Großen passen oder als "Gegenpart".

Die Umsetzung ist genial geworden. Und hier nun Bilder:
[Bild: 52wgkkyj.jpg]
Das Packet ist da 8o

[Bild: qea2umeo.jpg]
HUCH!! Monster eine Katze. Achja ist ja meine Evilgrin was macht die denn da drin? Thinking
OK, Spaß beiseite, die Katze ist erst reingesprungen als die Box leer war Tongue

[Bild: y8aaaeua.jpg]
In wirklichkeit war da dieser tolle Brief Biggrin uuuund...

[Bild: 3em288qg.jpg]
Boraas der Fürchterliche

[Bild: rchpl56l.jpg][Bild: pl3cnqqo.jpg][Bild: 5hiwnk4g.jpg]
Der Name Boraas hat zwei Hintergründe. Zum einen weil er ein Bruder von Fusselbabsis Boris ist und zum anderen ist Boraas der Name des Antagonisten im Buch Märchenmond von Wolfgang und Heike Holbein.
Und sein Kumpel Timmy
[Bild: dzmokrab.jpg][Bild: idmo6k7c.jpg][Bild: r4m5wzli.jpg]
Timmy erinnert mich an die Serie Die Dinos. Da gab es doch den Wissenschaftler, der immer einen Jungdino gesprengt hat und dann sagte: "Wir brauchen einen neuen Timmy". Aber keine Angst, das wird diesem Timmy NICHT passieren!

Drucke diesen Beitrag

Eisling
Geschrieben von: Leiga - 21.03.2018, 19:35 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (4)

Der Eisling ist meine Lieblingskreatur von Jenny. Der schaut einfach nur knuffig aus Smile
Daher musste ich unbedingt auch einen kleinen Eisling haben.

[attach=26160][/attach]

[attach=26161][/attach]

Hier noch ein Vergleichsfoto mit der Mama:

[attach=26162][/attach]

[attach=26163][/attach]

Die Anleitung ist von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Border Collie
Geschrieben von: Leiga - 21.03.2018, 19:29 - Forum: Tiere - Antworten (2)

Ich mag die kleinen Tierchen ja total gerne Smile Des Wegen habe ich meinem Border Collie auch einen kleinen Kumpel geperlt.

[attach=26156][/attach]
Hm irgendwie sieht es auf dem Foto so aus, als hätte der kleine riesen Glubschaugen, dabei hat er in natura gar keine.

[attach=26157][/attach]

Hier noch mal die beiden neuen Kumpel Smile

[attach=26158][/attach]

[attach=26159][/attach]

Die Anleitung stammt von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Phönix
Geschrieben von: Leiga - 21.03.2018, 19:21 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (1)

Ich mag Phönixe total gerne. Des Wegen habe ich mich auch total gefreut, als Marie die Anleitung für den kleinen Phönix herausgebracht hat.

[attach=26154][/attach]

[attach=26155][/attach]

Die Anleitung ist von Marie.

Drucke diesen Beitrag

Pegasus
Geschrieben von: Leiga - 21.03.2018, 19:16 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (2)

Dieser kleine Pegasus möchte sich nun hier auch vorstellen Smile

[attach=26152][/attach]

[attach=26153][/attach]

Die Anleitung stammt von Marie.

Drucke diesen Beitrag